Oralsex bei Ihr / Risken?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo beisammen,

ich verfolge die Beiträge in den diversen Foren dieser Seite bereits seit einiger Zeit und muss leider meinen Einstand mit einer wenig erfreulichen Nachricht beginnen.

War gestern das erste Mal in einem Bordell (Bar Angelique, 1070 Wien). War schon spät (4 Uhr morgens) und hab mich mit Anita aus Ghana geeinigt. War auch alles in Ordnung, hab mich nur in der Feurigkeit der Situation dazu verleiten lassen, Sie oral zu stimulieren.

Naja, bin eben Neuling und jetz am Tag danach bin ich doch etwas verunsichert. Schließlich ist die HIV-Rate in Ghana doch vergleichsweise hoch, und dazu kommt, dass ich heute einige Fieberbläschen im Mund hab.

Ich lass mich gern einen Angsthasen schimpfen, bin aber zum Arzt gestartet und der meinte, HIV Infektionsgefahr bei Oral bei ihr bei ca 3%, kein Handlungsbedarf von meiner Seite. Man könnte zwar eine HIV Prophylaxe starten, jedoch verheerende Nebenwirkungen, teuer und in meinem Fall nicht anzuraten.

Meine Fragen an's Forum bzw. die erfahreneren User:
- Kennt wer die Anita aus der Bar Angelique? Bringts was, nach einem Deckel zu fragen?
- Macht ihr manchmal oral bei einer Prostituierten? Konsequenzen?
- Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass in der Bar Angelique unregistrierte Damen ohne Deckel arbeiten?

Vermutlich steiger' ich mich nur in was rein, bin aber für jeden Beitrag (vielleicht ausser wüste Beschimpfungen) dankbar.

keine Ahnung bei welchen Arzt du warst aber selbst bei einer Nadelstichverletzung mit inf. Nadel liegt die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch!

Da liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,4% !

Aber natürlich ist Oral-sex auch mit einem gewissen risiko verbunden

hier ein link da stehen die wahrscheinlichkeiten verschiedener Praktika

http://www.jk-aids-stiftung.de/aids/aids_hiv_sexualpraktiken_risiko.html

um dich weiter zu beruhigen siehe hier:

http://www.zah.ch/sides/faq_1.html

mit der für dich wichtigen passage :
"
Zwar ist theoretisch die Voraussetzung für eine Übertragung vorhanden (infektiöse Körperflüssigkeit trifft auf Mundschleimhaut), aber es sind weltweit keine Fälle einer Übertragung auf diese Weise dokumentiert."

Hallo Tapwater21:
Kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Es ist mir auch schon ähnlich gegangen (allerdings im Zusammenhang mit einer anderen - risikoreicheren - Situation).
Möchte daher versuchen, dich ein wenig zu beruhigen:
Ich würde mich nicht darauf konzentrieren, ob die Dame einen Deckel hat oder nicht. Im Grunde sagt der Deckel -so wichtig er ist - in Bezug auf HIV nur, dass die untersuchte Person zumindest vor drei Monaten nicht infiziert war. Abgesehen davon ist es tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, dass sie ohne Kontrollkarte dauerhaft in einem solchen Etablissement arbeitet, zumal die schwarzen Mädchen viel eher bereit sind, die entsprechenden Untersuchungen machen zu lassen.
Wenn du dir die Beiträge hier im Forum ansieht, weißt du, dass es sehr viele Männer gibt, für die es selbstverständlich ist, die Damen des einschlägigen Gewerbes auch oral zu verwöhnen. Der Unterschied zu dir besteht darin, dass sie sich nicht einmal eine Sekunde Gedanken darüber machen, ob sie sich dadurch anstecken könnten.

Das Wichtigste aber ist, dass es extrem unwahrscheinlich ist, sich als Mann beim Lecken einer Frau mit HIV anzustecken. Nach meinen Informationen ist die 3-prozentige Ansteckungswahrscheinlichkeit, von der dein Arzt gesprochen hat, nicht korrekt. Eine realistische Ansteckungswahrscheinlichkeit besteht nur dann, wenn sie gerade die Regel hat, weil Menstruationsblut viele infektiöser ist. Ich gehe aber davon aus, dass deine ghanesische Schönheit an diesen (ihren) Tagen nicht arbeitet. Außerdem hättest du da wohl etwas gemerkt.

Also: Mach dir keine Sorgen und lass dir den Spaß am (käuflichen) Sex nicht nehmen.;)

Also, ich will hier nicht nochmals anfangen, denn die Massenverblödung wegen Aids / HIV ist ohnehin schon so weit fortgeschritten, dass man es nicht mehr korrigieren kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich mit HIV angesteckt hast ist minimal, zumal noch nie ein HIV-Virus gefunden wurde. Will sagen, manche behaupten, dass sie einen gefunden haben, wissenschaftlich bewiesen ist er definitiv nicht, sondern nur eine Vermutung. Diese ist aber auch ein Schmarrn, denn HIV wäre wenn schon dann ein Retrovirus und deren Eigenschaft (per definitionem) ist es gerade, eine Wirtszelle nicht zu zerstören. HIV führt also gerade nicht zum Tod, es sei denn, Du nimmst das Medikament AZT, das sicher tödlich ist (schwere Chemotherapie). Und ob Du Schwachsinn (eine neben einer Reihe von anderen definierten Aidskrankheiten, wie auch Tuberkulose,...) von Oralsex bekommst, das hängt davon ab, wie geil die Nuss war. Gebe zu, dass ich bei so mancher Pflaume auch schon dem Schwachsinn sehr nahe war - vor allem dann, wenn ich sie nicht "bekam".
Wie auch immer, fürchte dich nicht vor Aids bzw. HIV, das ist ziemlicher Unsinn, fürchte dich lieber vor Pilzen. Die sind, im Gegensatz zu Aids, real und lästig.

Also, ich will hier nicht nochmals anfangen, denn die Massenverblödung wegen Aids / HIV ist ohnehin schon so weit fortgeschritten, dass man es nicht mehr korrigieren kann. Und ob Du Schwachsinn (eine neben einer Reihe von anderen definierten Aidskrankheiten, wie auch Tuberkulose,...) von Oralsex bekommst, das hängt davon ab, wie geil die Nuss war. Gebe zu, dass ich bei so mancher Pflaume auch schon dem Schwachsinn sehr nahe war - vor allem dann, wenn ich sie nicht "bekam".
Hast du die Pflaume jetzt bekommen oder nicht? :mauer:

Also: bisher glaube ich ist noch ken Fall dokumentiert, wo sich ein Mann bei Oralsex mit HIV angesteckt hat, zumindest weiss ich noch nichts darüber. Glaube aber, dass im Gegensatz zu HIV das Ansteckungsrisiko mit Hepatitis B einigermassen hoch ist, da diese Viren wesentlich einfacher von Mensch zu Mensch übertragen werden können, da genügen oft schon gemeinsam benutzte Zahnbürsten.
Also ich persönlich hab mehr Furcht vor Hep B und überlege mir ernsthaft, da ich nicht selten erotische Eskapaden mit auch teils unbekannten Frauen habe (und da gehts nicht nur ums Ficken, sondern da wird geküsst und Oralsex ist natürlich auch dabei) mich gegen Hep B zu impfen - kostet nicht die Welt und bietet praktisch 100% igen Schutz.

Also: bisher glaube ich ist noch ken Fall dokumentiert, wo sich ein Mann bei Oralsex mit HIV angesteckt hat, zumindest weiss ich noch nichts darüber. Glaube aber, dass im Gegensatz zu HIV das Ansteckungsrisiko mit Hepatitis B einigermassen hoch ist, da diese Viren wesentlich einfacher von Mensch zu Mensch übertragen werden können, da genügen oft schon gemeinsam benutzte Zahnbürsten.
Also ich persönlich hab mehr Furcht vor Hep B und überlege mir ernsthaft, da ich nicht selten erotische Eskapaden mit auch teils unbekannten Frauen habe (und da gehts nicht nur ums Ficken, sondern da wird geküsst und Oralsex ist natürlich auch dabei) mich gegen Hep B zu impfen - kostet nicht die Welt und bietet praktisch 100% igen Schutz.

bin hepA und B geimpft.sicher is sicher, außerdem brauch ichs berufsbedingt auch (mediziner).
es gibt eine reihe anderer geschlechtskrankheiten die sehr wohl oral auch übertragbar sind. vor allem pilze darf man da net verharmlosen..

also so wie paar postings weiter oben würd ich nicht reden, da
man sehr wohl schon einiges über den HIV-virus weiß. ja es ist zwar ein retrovirus der durch die reverse transkriptase in cDNA umgeschrieben wird und sich so repliziert aber das macht ihn nicht weniger gefährlich! vor aids keine angst zu haben ist mit sicherheit der falsche weg. dennoch is die hiv-ansteckungsrate bei oral-sex verschwindent gering..

@ samosir

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich glaub die einzig sinnvolle aussage bei dir war das man nicht an HIV stirbt !

Passt schon, nett, dass man gleich so angegangen wird.
Aber es kann ja eh jeder das glauben, was er will. Wie auch immer, das mit dem Schwachsinn habt ihr wohl nicht so verstanden wie es gemeint war. Es ist tatsächlich so, dass Schwachsinn in die Gruppe der Aidskrankheiten gehört. Natürlich nur dann, wenn bei dem einigermaßen eigenartigen Test auch HIV (oder was auch immer nachgewiesen wird). Das gleiche gilt bei Tuberkulose. Man wird dann nicht mehr wegen Tuberkulose behandelt, sondern bekommt gleich die Chemotherapie AZT, die kaum zu überleben ist. Um die Tuberkulose kümmert sich dann keiner mehr. Das mit dem Schwachsinn ist gar kurios, aber es ist tasächlich so wie ich es geschrieben habe.

Also, ich denke, dass so mancher einen Gesichtsausdruck wie ein Schwachsinniger bekommt, wenn er, knapp vor dem Ziel, dann doch nicht darf. Kommt halt manchmal vor, Gott sei Dank wird dann aber doch nicht immer gleich AZT für den (kurzen) Rest des Lebens verordnet. Meistens vergeht der Schwachsinn dann ohnehin wie von selbst, wenn sich eine andere anbietet.

Hab was vergessen. Nach ein paar AZT-Einnahmen schaut man so aus wie das Bild von StrongTom - nur mit weniger Haaren.

:mauer: :mauer:
klar last euch nicht bei TBC behandeln !!!!! steckt lieber weitere Leute an

lool

omg glausbt du elbst was du da schreibst !

So, ich werde jetzt nie mehr zum Thema Aids was schreiben, denn wie es scheint, wollen einige, dass man sie an der Nase herumführt. :mauer: :mauer: :mauer:
Manche vergessen halt zu schnell, dass da sehr viel Geld damit verdient wird und Afrika - die gewissen Länder - müssten halt schon am Aussterben sein. Die sterben dort aber kaum an Aids, sondern an Hunger, Dreck und vor allem Bevölkerungswachstum - komisch nicht wahr?:fragezeichen: :shock: :fragezeichen:
So das war´s zu diesem Thema. Soll jeder glauben was er will. Ich will keinen als dumm hinstellen, der die Aidsgeschichte vollinhaltlich glaubt, aber andere scheinen dies zu wollen, wenn jemand mal eine kritische Bemerkung anstellt und sich nicht verscheißern lassen will. :affe: Das ist ja zum :kotzen: mit diesen Oberlehrern und Moralaposteln.
Glaubt mir, ich ziehe mir das nicht aus der Nase. Und solange ich keinen (unverantwortlichen) Aufruf zu ungeschütztem Verkehr mache, braucht mich auch keiner verdammen. Es gibt ja schließlich noch andere Krankheiten (und zwar existente und bewiesene!!!), die wir alle nicht haben wollen.:esreicht:

Hallo beisammen,

ich verfolge die Beiträge in den diversen Foren dieser Seite bereits seit einiger Zeit und muss leider meinen Einstand mit einer wenig erfreulichen Nachricht beginnen.

War gestern das erste Mal in einem Bordell (Bar Angelique, 1070 Wien). War schon spät (4 Uhr morgens) und hab mich mit Anita aus Ghana geeinigt. War auch alles in Ordnung, hab mich nur in der Feurigkeit der Situation dazu verleiten lassen, Sie oral zu stimulieren.

Naja, bin eben Neuling und jetz am Tag danach bin ich doch etwas verunsichert. Schließlich ist die HIV-Rate in Ghana doch vergleichsweise hoch, und dazu kommt, dass ich heute einige Fieberbläschen im Mund hab.

Ich lass mich gern einen Angsthasen schimpfen, bin aber zum Arzt gestartet und der meinte, HIV Infektionsgefahr bei Oral bei ihr bei ca 3%, kein Handlungsbedarf von meiner Seite. Man könnte zwar eine HIV Prophylaxe starten, jedoch verheerende Nebenwirkungen, teuer und in meinem Fall nicht anzuraten.

Meine Fragen an's Forum bzw. die erfahreneren User:
- Kennt wer die Anita aus der Bar Angelique? Bringts was, nach einem Deckel zu fragen?
- Macht ihr manchmal oral bei einer Prostituierten? Konsequenzen?
- Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass in der Bar Angelique unregistrierte Damen ohne Deckel arbeiten?

Vermutlich steiger' ich mich nur in was rein, bin aber für jeden Beitrag (vielleicht ausser wüste Beschimpfungen) dankbar.

Condylome sind weit verbreitet und kaum mehr anzubringen. Sehen kann man sie zunächst mit freiem Auge nicht.

Hallo beisammen,

vorweg vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten, war doch großteils ermutigend bis beruhigend. Hab mich denn auch dazu entschlossen, der Dinge zu harren und einfach weiterhin regelmäßig Tests zu machen.

@Test2005: diese Condylome treten meines Wissens nicht im Mund- und Rachenbereich sondern vielmehr im Genitalbereich auf. Lieg ich da falsch? Jedenfalls ist klar, dass es neben HIV noch eine Menge unangenehmer Krankheiten gibt (Bläschen und Knötchen scheinen in der Symptomatik diverser Kandidaten gehäuft auf).

Als einzigen Schritt hab ich mir erlaubt, die Bar nochmals aufzusuchen und hab mir von dem Mädchen bei einem Getränk Ihre Kontrollkarten zeigen lassen, die sie mir auch gern gezeigt und erläutert hat. Bin natürlich zu früher Stunde hingegangen, um weder Kundschaft noch Mädchen abzuhalten.

Schien alles kein Problem zu sein, sollte sich etwas neues ergeben, werde ich mir erlauben, mich wieder zu melden.

Hallo beisammen,

vorweg vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten, war doch großteils ermutigend bis beruhigend. Hab mich denn auch dazu entschlossen, der Dinge zu harren und einfach weiterhin regelmäßig Tests zu machen.

@Test2005: diese Condylome treten meines Wissens nicht im Mund- und Rachenbereich sondern vielmehr im Genitalbereich auf. Lieg ich da falsch? Jedenfalls ist klar, dass es neben HIV noch eine Menge unangenehmer Krankheiten gibt (Bläschen und Knötchen scheinen in der Symptomatik diverser Kandidaten gehäuft auf).

Als einzigen Schritt hab ich mir erlaubt, die Bar nochmals aufzusuchen und hab mir von dem Mädchen bei einem Getränk Ihre Kontrollkarten zeigen lassen, die sie mir auch gern gezeigt und erläutert hat. Bin natürlich zu früher Stunde hingegangen, um weder Kundschaft noch Mädchen abzuhalten.

Schien alles kein Problem zu sein, sollte sich etwas neues ergeben, werde ich mir erlauben, mich wieder zu melden.

Hi,
jetzt mach' dich nicht verrückt. Wir haben alle weit gefährlichere Situationen erlebt. Es wird schon nichts sein! Zu deinem @Test2005: Ja klar treten die im Genitalbereich auf, so habe ich auch " oral zu stimulieren" verstanden. Alles in allem wird bei dir ziemlich sicher nichts sein.

Egal welche Freundin ich auch hatte, meine Mundschleimhäute vertragen es einfach nicht. Die Ärzte diagnostizierten "aphte", sind kleine schmerzhafte weisse Entzündungen auf der Zunge und an den Wangenschleimhäuten.

Tja, aber da gibt´s Lösungen und Spülungen dagegen. Ich nehm´s in Kauf, weil ich das mit der Zunge liebe ....

HE, ich hab da einen Tipp. Keine Ahnung ob das wirklich hilft, aber ein Zahnarzt hat mir den Tipp gegeben. Also, bei den Mundbläschen hilft eine Zahnpaste, und zwar von OralB. (Nur für die, die jetzt schon wieder recht gescheit sind - ich bin kein Zahnarzt, kein Vertriebsbeauftragter von OralB und habe nicht einmal eine Aktie von denen). Den Tipp hat mir ein ehemaliger Zahnarzt der deutschen Bundeswehr gegeben, dessen Tochter ich einige Male geritten habe. Deren Mutter hatte ständig mit diesen Dingen zu tun und zwar so schlimm, dass sie dann gar nicht richtig essen konnte - was, naja, eh nicht geschadet hat.
Vielleicht hilft es, was ich aber nicht sagen kann ist, ob es bei OralB verschiedene Zahnpasten gibt. Ach noch was, regelmäßiges Zähneputzen reicht, man soll nicht die Paste auffressen oder sich damit zukleistern.

So, ich werde jetzt nie mehr zum Thema Aids was schreiben, denn wie es scheint, wollen einige, dass man sie an der Nase herumführt. :mauer: :mauer: :mauer:
Manche vergessen halt zu schnell, dass da sehr viel Geld damit verdient wird und Afrika - die gewissen Länder - müssten halt schon am Aussterben sein. Die sterben dort aber kaum an Aids, sondern an Hunger, Dreck und vor allem Bevölkerungswachstum - komisch nicht wahr?:fragezeichen: :shock: :fragezeichen:
So das war´s zu diesem Thema. Soll jeder glauben was er will. Ich will keinen als dumm hinstellen, der die Aidsgeschichte vollinhaltlich glaubt, aber andere scheinen dies zu wollen, wenn jemand mal eine kritische Bemerkung anstellt und sich nicht verscheißern lassen will. :affe: Das ist ja zum :kotzen: mit diesen Oberlehrern und Moralaposteln.
Glaubt mir, ich ziehe mir das nicht aus der Nase. Und solange ich keinen (unverantwortlichen) Aufruf zu ungeschütztem Verkehr mache, braucht mich auch keiner verdammen. Es gibt ja schließlich noch andere Krankheiten (und zwar existente und bewiesene!!!), die wir alle nicht haben wollen.:esreicht:

ich würde ja gern wissen woher du dein ausführliches, fundiertes wissen zu HIV hast! würd mich echt interessieren.
ich tät dir mal empfehlen zb folgendes durchzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV
deine aussagen sind schlichtweg falsch und ohne basis!
hoffentlich gibts nicht so viele menschen wie dich...

Zurück
Oben