Oralsex bei Ihr / Risken?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo beisammen,

ich verfolge die Beiträge in den diversen Foren dieser Seite bereits seit einiger Zeit und muss leider meinen Einstand mit einer wenig erfreulichen Nachricht beginnen.

War gestern das erste Mal in einem Bordell (Bar Angelique, 1070 Wien). War schon spät (4 Uhr morgens) und hab mich mit Anita aus Ghana geeinigt. War auch alles in Ordnung, hab mich nur in der Feurigkeit der Situation dazu verleiten lassen, Sie oral zu stimulieren.

Naja, bin eben Neuling und jetz am Tag danach bin ich doch etwas verunsichert. Schließlich ist die HIV-Rate in Ghana doch vergleichsweise hoch, und dazu kommt, dass ich heute einige Fieberbläschen im Mund hab.

Ich lass mich gern einen Angsthasen schimpfen, bin aber zum Arzt gestartet und der meinte, HIV Infektionsgefahr bei Oral bei ihr bei ca 3%, kein Handlungsbedarf von meiner Seite. Man könnte zwar eine HIV Prophylaxe starten, jedoch verheerende Nebenwirkungen, teuer und in meinem Fall nicht anzuraten.

Meine Fragen an's Forum bzw. die erfahreneren User:
- Kennt wer die Anita aus der Bar Angelique? Bringts was, nach einem Deckel zu fragen?
- Macht ihr manchmal oral bei einer Prostituierten? Konsequenzen?
- Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit, dass in der Bar Angelique unregistrierte Damen ohne Deckel arbeiten?

Vermutlich steiger' ich mich nur in was rein, bin aber für jeden Beitrag (vielleicht ausser wüste Beschimpfungen) dankbar.

keine Ahnung bei welchen Arzt du warst aber selbst bei einer Nadelstichverletzung mit inf. Nadel liegt die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch!

Da liegt die wahrscheinlichkeit bei 0,4% !

Aber natürlich ist Oral-sex auch mit einem gewissen risiko verbunden

hier ein link da stehen die wahrscheinlichkeiten verschiedener Praktika

http://www.jk-aids-stiftung.de/aids/aids_hiv_sexualpraktiken_risiko.html

um dich weiter zu beruhigen siehe hier:

http://www.zah.ch/sides/faq_1.html

mit der für dich wichtigen passage :
"