Oralsex bei Ihr / Risken?

Glaub was´t glaubn wüst. Is scho okay so. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Also fressen wir alles, was uns aufgetischt wird.
Der Artikel bei wikipedia ist eine Ansammlung von unbewiesenen Theorien, die teilweise an den Haaren herbeigezogen sind, nur um ja nicht die Grundfrage stellen zu müssen. Und - nur um ja nicht zugeben zu müssen, dass Milliarden umsonst ausgegeben wurden. Ganz toll ist die schematische Darstellung des Aidsvirus - fragt sich nur woher man das wissen will, denn obwohl schon Hektoliter an Blut durchsucht wurden, wurde noch nie ein HIVirus isoliert.
So, das war´s aber jetzt wirklich. Is scho okay so, jeder soll das glauben was er will, vielleicht stellt sich in 10 JAhren heraus, was wirklich war ist. Aber für alternative Forschung ist kein Geld da, weil alles in die eine Richtung gesteckt wird.
Manche glauben auch an die Mondlandung der Amerikaner, aber ist scho okay so.
 
Glaub was´t glaubn wüst. Is scho okay so. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Also fressen wir alles, was uns aufgetischt wird.
Der Artikel bei wikipedia ist eine Ansammlung von unbewiesenen Theorien, die teilweise an den Haaren herbeigezogen sind, nur um ja nicht die Grundfrage stellen zu müssen. Und - nur um ja nicht zugeben zu müssen, dass Milliarden umsonst ausgegeben wurden. Ganz toll ist die schematische Darstellung des Aidsvirus - fragt sich nur woher man das wissen will, denn obwohl schon Hektoliter an Blut durchsucht wurden, wurde noch nie ein HIVirus isoliert.
So, das war´s aber jetzt wirklich. Is scho okay so, jeder soll das glauben was er will, vielleicht stellt sich in 10 JAhren heraus, was wirklich war ist. Aber für alternative Forschung ist kein Geld da, weil alles in die eine Richtung gesteckt wird.
Manche glauben auch an die Mondlandung der Amerikaner, aber ist scho okay so.


du bist lustig! *g* echt!
hast meine frage nicht beantwortet, woher beziehst du dein wissen über HIV und die Mondlandung? bist anscheinend ein kleiner verschwörungstheoretiker... :daumen:
egal, glaub was du willst. ich weiß dass du unrecht hast und alle anderen auch.
aus deinen aussagen hör ich raus dass dir aids egal ist und du keine angst davor hast weil aids und hiv sowieso nicht existiert?! :mauer:
werd erwachsen und bleib gsund mit deiner einstellung!
 
Ich denke, daß unser junger Freund keine Angst haben muß, beim Oralsex angesteckt zu werden.Lt meinem Hausarzt liegt die Gefahr im Promille-Bereich.Praktiziere seit Jahren Oralsex (sowohl bei Profis als auch Nicht-Profis).Ich würde nur davon abraten, wenn die Dame entweder Warzen unten hat oder sie nicht gut riecht..Eine gesunde und gepflegte Dame hat sowas sowie so nicht.(das gilt auch für Profis).Dies sagt jemand dessen Lieblingsstellung 69 ist.
:) :) :) :daumen: :daumen:
 
@ samso

Also von mir aus solln weitere millarden in die aids - forschung fließen!

Da ist es besser aufgehoben als in vielen anderen bereichen und wenn auch nur teilerfolge dadurch erreicht werden !
 
Genau ARES 007, lieber Millionen oder Milliarden in die Aidsforschung, als das gleiche Geld in unnötige Sachen wie Waffenproduktion,Weltraumforschung oder EU-Vorsitz.
Genau so ist es.
 
Genau ARES 007, lieber Millionen oder Milliarden in die Aidsforschung, als das gleiche Geld in unnötige Sachen wie Waffenproduktion,Weltraumforschung oder EU-Vorsitz.
Genau so ist es.
Ja, genau!!

Und besser in die AIDS Forschung als in so Bücher wie die von Michael Leitner und anderer "Anti-AIDS Glaubensritter"!

Das mit der Mondlandung war wieder witzig!!

Feuer gibts auch nicht, man hat es leider noch nie isolieren können!!! :mrgreen: :mrgreen:

Damit ich mal wieder auf das Niveau runterkomme das dieser Thread, nach den vielen anderen die sich zum Thema AIDS und Vogelgrippe beschäftigen, hat!
 
In der Literatur wird sogar ein Fall angeführt, wo die Übertragung des
des Human Immunodeficienncy Virus (HIV) beim Gunnilingus bei 2 Frauen erfolgte (Quelle Netdoktor). Die Infektionsgefahr ist aber wirklich im Promillebereich anzusiedeln. Ein geringes Risiko bedeutet jedoch keinesfalls "KEIN RISIKO". Es können sehr wohl beim Oralen Kontakt HI- Viren oder andere Erreger übertragen werden.
Leider habe ich in diesem Thread das Gefühl das es immer noch Leute gibt, welche AIDS bakatellisieren. Ich kann diesen nur empfehlen sich einmal die Zahlen der Neuinfektionen anzusehen.
 
HIV ist sicher eine reale Gefahr, vor der wir uns alle schützen sollten. Eine Übertragung bei Oralverkehr (also wenn Mann sie leckt) ist sicher gegeben, wenn man kleine Verletzungen im Mund od. Zahnfleisch hat, aber wenn man keine offenen Wunden im Mund hat, ist eine Übertagung meines Wissens nicht mögl. Gefährlich ist das nat. mit Menstruationsblut, als da besteht erhöhtes Ansteckungsrisiko.
Ich selbst bin begeisterter Leckfan, und hab mir danach dann auch schon oft Gedanken über ein HIV Risiko gemacht, deshalb gehe ich regelm. zum HIV Test und hole mir auch seit Jahren kein Mädel mehr von Straßenstrich.
Geh nur mehr in Studios, wo alle Mädels die Untersuchungen haben.
Ich selbst war erst kurz vor Weihnachten beim letzten HIV Test, und weiterhin alles neg.

mfG Mr69
 
Eigentlich müßte jeder soweit denken, wenn man offene Wunden Im Mund oder Zahnfleisch hat,dann leckt man keine Frau, ja gibt ihr nicht einmal einen Kuss.Ich gebe nicht einmal Küsse, wenn ich eine Fieberblase habe, um andere nicht damit anzusandeln.Und die Sache mit dem Blut, nein danke.Die Sache mit dem HIV-Test ist sehr vernünftig.Auch ich mache 2-3 im Jahr bei diversen Artzbesuchen sonebenbei gleich einen AIDS-Test, der bis jetzt immer negativ ausfiel.
 
Nicht in die Weltraumforschung?!? Hmmm was glaubst warum gibts Computer, wurden dafür entwickelt...
 
Zurück
Oben