Oralsex bei ihr während der Menstruation

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gelesen,dass das jemand mal gemacht haben soll.
Wie gefährlich ist das ?
Wie siehts aus mit AIDS-Gefahr usw. ?
 
Ich habe gelesen,dass das jemand mal gemacht haben soll.
Wie gefährlich ist das ?
Wie siehts aus mit AIDS-Gefahr usw. ?

Lebst du im Wald, Blut ist höchst gefährlich bzgl. HIV, das andere ist geschmacksache.
 
nujoa... kommt mal ganz drauf an ob du es bei deiner (Dauer)Partnerin machen möchtest oder evtl. bei nem One-Night-Stand oder ner Professionellen.. Von letzteren beiden würd ich eher abraten, beim ersteren.. mei G'schmackssach - ich stell es mir ned grad prickelnd vor (geschmacklich)
 
. mei G'schmackssach - ich stell es mir ned grad prickelnd vor (geschmacklich)

ja, vielleicht kann man einen rückschluss ziehen, ob einem das steak blutig schmeckt. mir fehlt leider die vergleichsmöglichkeit - habe noch nie ein blutiges steak gegessen.
 
ja, vielleicht kann man einen rückschluss ziehen, ob einem das steak blutig schmeckt. mir fehlt leider die vergleichsmöglichkeit - habe noch nie ein blutiges steak gegessen.

Nicht?

Ich nehm meine Steaks immer englisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Und da sich bis jetzt keiner gemeldet hat: ja, ich habs schon gemacht (das andere jetzt)

Nicht dass ich´s oder sie darauf angelegt haben - es hat sich einfach ergeben.

Wir hatten halt Sex während sie ihre Tage hatte - mit OB lecken, ist ja mal prinzipiell kein Unterschied.

Nur war´s bei uns eigentlich immer so dass wir zwischendurch immer gern oral mochten....und bei entsprechender Lust ist´s dann halt vorgekommen, dass ich sie auch ohne OB geleckt hab.

Mein Gott - war jetzt auch nix dabei....hat viell. etwas metallisch geschmeckt, aber sonst? :roll:

Ist jetzt nicht was, wobei ich sagen würd: Ja auf jeden Fall, mach ich immer. Der Gedanke daran gibt mir JETZT ja auch nichts...aber währenddessen kann man halt schon Lust darauf bekommen und dann tut man halt Sachen, die man sonst viell. nicht tun würde.

Auf die gefahren wurde ja eh schon hingewiesen - abgesehen von irgendeiner Infektion, würd ich´s bei jemanden den ich nicht schon lang kenn, sowieso nicht tun.
 
ich würde niemanden erlauben mich während meiner tage zu lecken. ich könnte nie auf touren kommen, weil ich mich unwohl fühlen würde.....

aber abgesehen davon, es ist verdammt gefährlich!!! denkt mal nach, direkter kontakt mit blut = ansteckungsgefahr hoch 10!!!!

wenn man schon die lust dazu hat, dann bitte nur die eigene, feste freundin wo man vertrauen hat (vorausgesetzt sie erlaubt es, was ich mir wirklich schwer vorstellen kann)
 
Na gut da gibts solche und solche, wenn die gute von Haus aus keinen Verkehr während der Tage will dann gehts eh net.
Kannte mal eine die ist während sie die Tage hatte alle 2-3 Std unter die Dusche gegangen;-)
 
Also ich kenn keine Frau, die sich während ihrer Tage lecken läßt.
 
Also ich kenn keine Frau, die sich während ihrer Tage lecken läßt.
ich gehör auch zu der Fraktion, auch normaler Sex ist nicht drin (einmal probiert, brauch ich nicht nochmal) in der Zeit könnt man mich allerhöchstens mit griechisch locken - wenn überhaupt :roll:
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen während ihrer Tage überhaupt keine Lust auf Sex haben.Ist das normal???
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen während ihrer Tage überhaupt keine Lust auf Sex haben.Ist das normal???

Nein...eher umgekehrt bei mir....da lauf ich grad richtig hoch *gg*...und ja ich wurde auch geleckt währrend der Mens...Es gibt wirklich Männer die voll drauf abfahren. ;)

Bussi
blue
 
Geh wennst sonst immer nur mit Gummi fickst ist das direkt mal eine angenehme Abwechslung ;-)
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen während ihrer Tage überhaupt keine Lust auf Sex haben.Ist das normal???

Ich gehör auch dazu, genauso wie die meisten Mädels die ich kenn .. Liegt jetzt aber ned unbedingt daran dass ich es als ekelhaft ansehen würd während den Tagen Sex zu haben, sondern eher daran dass es mir während dieser Zeit körperlich so beschissen geht, dass ich nix brauch und will - außer meiner Ruhe
 
Ich gehör auch dazu, genauso wie die meisten Mädels die ich kenn .. Liegt jetzt aber ned unbedingt daran dass ich es als ekelhaft ansehen würd während den Tagen Sex zu haben, sondern eher daran dass es mir während dieser Zeit körperlich so beschissen geht, dass ich nix brauch und will - außer meiner Ruhe


gut, ich wollt dich eh grad fragen warum nicht....

Aber dann griechisch schon ev.? hhmmmmm.....

Ich hab aber gehört dass Sex bei Regelschmerzen helfen soll ;)
 
Interessante Meinungen.
Tja, wir Menschen sind halt alle verschieden.
Gott sei Dank, sonst wärs ja fad.
:daumen:
 
Aber dann griechisch schon ev.? hhmmmmm.....
joa, allerdings erst wenn das ganze eh schon wieder am abklingen ist - die ersten drei Tage ist eigentlich gar nix möglich, passiert auch häufig dass ich an solchen Tagen ned in die Uni geh weil ich alle halbe Stund zum :kotzen: rennen kann und nicht weiss wie ich überhaupt sitzen soll :roll: :(
Ich bin froh wenn ich in das Alter komm wo man sich den dafür verantwortlichen Dreck entfernen lassen kann ^^

Ich hab aber gehört dass Sex bei Regelschmerzen helfen soll ;)
wie g'sagt ich hab's einmal ausprobiert, es Gefühl dabei war echt unerträglich - aber vielleicht hilfts ja manchen wirklich *g*
 
Nein...eher umgekehrt bei mir....da lauf ich grad richtig hoch *gg*...und ja ich wurde auch geleckt währrend der Mens...Es gibt wirklich Männer die voll drauf abfahren. ;)

Bussi
blue

jep, bei mir ist das dann auch so *smile*
aber was muttermund betrifft kommen dann leichte schmerzen auf, deswegen is es insgesamt ne unangenehme situation - man will und will und will und will, aber man denkt dann auch an die folgen *smile*
ich hätte kein problem damit, wenn mich mein partner während der tage lecken will (schließlich gibts da auch obs... auch wenns ned das selbe is wie ohne etc). lecken is immer gut :mrgreen:
aber ehrlich gesagt würd ichs als mann ned wirklich machn, ausser ich würde ein extremes verlangen danach spüren, aber ich bin eine von der geduldigen sorte ;)
 
joa, allerdings erst wenn das ganze eh schon wieder am abklingen ist - die ersten drei Tage ist eigentlich gar nix möglich, passiert auch häufig dass ich an solchen Tagen ned in die Uni geh weil ich alle halbe Stund zum :kotzen: rennen kann und nicht weiss wie ich überhaupt sitzen soll :roll: :(

Kenn ich, kenn ich...meine Exfreundin hatte das auch ganz schlimm....enormes Stechen/Ziehen, Übelkeit,etc...

Da musst ich immer mit der Hand am Bauch oder gleich nen Thermophor stdlang mit ihr im Bett liegen.

Aber das waren nur die ersten 2 Tage - danach....;)

Das war nähmlich eben jene von welcher ich vorher sprach...

Ich bin froh wenn ich in das Alter komm wo man sich den dafür verantwortlichen Dreck entfernen lassen kann ^^

:shock:
Nau?

wie g'sagt ich hab's einmal ausprobiert, es Gefühl dabei war echt unerträglich - aber vielleicht hilfts ja manchen wirklich *g*

Na dann...kann ich´s verstehen....blöde G´schicht. Mehr oder weniger Pech.

Ich hatte zB auch mal ne Freundin...die hatt das nichtmal mitbekommen....absolut keinerlei Beschwerden...tjo..
 
Da musst ich immer mit der Hand am Bauch oder gleich nen Thermophor stdlang mit ihr im Bett liegen.
joa Bett und Wärmflasche hilft bei mir auch am besten - oder ein heißes Bad :) - aber nervt halt auch, sind 3 Tag im Monat wo ich vollkommen durch den Wind und zu nix fähig bin :mauer:


nujoa.. ich werd mir wohl, sobald ich das alter erreicht hab, dass mich ein arzt in deutschland operiert, die Gebärmutter entfernen lassen


Ich hatte zB auch mal ne Freundin...die hatt das nichtmal mitbekommen....absolut keinerlei Beschwerden...tjo..
ich beneid selten andere Menschen um was... aber das is echt a Sach - da könnt ich grün vor Neid werden *gg*
 
Zurück
Oben