X
Gast
(Gelöschter Account)
nujoa.. ich werd mir wohl, sobald ich das alter erreicht hab, dass mich ein arzt in deutschland operiert, die Gebärmutter entfernen lassen
wow, ab welchem alter denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nujoa.. ich werd mir wohl, sobald ich das alter erreicht hab, dass mich ein arzt in deutschland operiert, die Gebärmutter entfernen lassen
Laut den Aussagen einer Kollegin ist das Alter mittlerweile auf 35 hochgesetzt worden (davor lag es scheinbar bei 30) - sie wollt sich das auch machen lassen, ist allerdings jetzt wieder unter die Grenze gefallenwow, ab welchem alter denn?
Stimmt!Ich hab aber gehört dass Sex bei Regelschmerzen helfen soll
aber abgesehen davon, es ist verdammt gefährlich!!! denkt mal nach, direkter kontakt mit blut = ansteckungsgefahr hoch 10!!!!
Und was ist mit Hormonspirale und Pille durchnehmen, um die obigen Probleme nicht zu haben?Oder denkt ihr das alle oder in den Sinn jede Professionellen (ich kenne keine) an ihren Regeltagen nicht ihren Job nach geht? Ist natürlich von Fall zu Fall verschieden, aber natürlich hofft sie mitunter, dass gerade in der Zeit nur Kunden kommen, die in den Sinn nur Einen geblasen bekommen wollen und keinen Verkehr. Auch Professionellen sind nur Frauen und so hat die ein Regelschmerzen, die Andere weniger oder keine. Aber wenn sie während der Regel arbeiten geht und sie auch für GS-Verkehr zur Verfügung steht, merkt der Kunde auch nicht das sie die Regel hat, da sie sich ein sogenanntes "Schwammerl" eingeführt hat, dass das Blut zurückhält und aufsaugt, aber anderes wie ein Tampo kein verräterisches Schnürl hat.
...ok schäm mich eh *g*
...frag bitte ned mi solche Sachen,Und was ist mit Hormonspirale und Pille durchnehmen, um die obigen Probleme nicht zu haben?
Ich habe gelesen,dass das jemand mal gemacht haben soll.
Wie gefährlich ist das ?
Wie siehts aus mit AIDS-Gefahr usw. ?
"In der Regel hatten die Germanen rote Bärte."
Kennst diesen Spruch nicht, @Alfred?
Doch den Spruch kenn ich."In der Regel hatten die Germanen rote Bärte."
Kennst diesen Spruch nicht, @Alfred?
der begriff regelblutung ist irreführend
es ist mwn kein blut sondern es handelt sich um die gebärmutterschleimhaut die "abgebaut" wird- es hat sich kein befruchtetes ei eingenistet -wird daher nicht gebraucht und daher vom körper "abgebaut" drum sind da manchmal auch so kleine "fetzerln" drin weils eben kein blut ist
aber es ist korperflüssigkeit und vom ansteckungsrisiko her nicht ausser acht zu lassen
Richtig! Warum es Blut heißt? Wegen der Optik???? Und Regelgebärmutterschleimhautabbau wäre dann doch ein sehr langes Wort....
Wird das Ei befruchtet, setzt es sich in der Gebärmutterschleimhaut fest. Findet keine Befruchtung statt, kommt es zu einer verminderten Abgabe des Progesterons, wodurch die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird und in der Regelblutung (Menstruation) abgestoßen wird. Die Menstruationsflüssigkeit enthält also die abgestoßene Schleimhaut der Gebärmutter und etwas Blut von den oberflächlichen Schleimhautgefäßen Gebärmutter.
Pro Monatsblutung verliert eine Frau insgesamt ca. 1½ dl Blut. Der gesamte Zyklus dauert ca. 28 Tage bis er, solange die Frau nicht schwanger ist, wieder von vorne anfängt. Als Zyklus wird die Zeit zwischen dem ersten Tag der Regelblutung und dem letzten Tag vor der nächsten Regelblutung gezählt. Zykluslängen von 25-35 Tagen gelten als normal.