Oralsex bei ihr während der Menstruation

wow, ab welchem alter denn?
Laut den Aussagen einer Kollegin ist das Alter mittlerweile auf 35 hochgesetzt worden (davor lag es scheinbar bei 30) - sie wollt sich das auch machen lassen, ist allerdings jetzt wieder unter die Grenze gefallen
 
Ich hab aber gehört dass Sex bei Regelschmerzen helfen soll ;)
Stimmt! :daumen:

Anhand der Reaktionen in diesem Thread sieht man, daß Sex während der Menstruation offenbar wirklich noch ein ziemliches Tabu ist und Oralverkehr in dieser Zeit sowieso.

Hut ab vor den Männern, die gerne während der red days lecken. So sehr ich es liebe während meiner Tage Sex zu haben und auch dabei mit oder ohne Tampon geleckt zu werden ... ich würde eine Frau während ihrer Tage wohl kaum lecken (sonst schon) ....

Cheers,
Frizzante
 
Ich hab Gott sei Dank selten Schmerzen während meiner Tage und gehöre auch eher zu den Frauen, die dann verstärkt Lust haben, ja ja die Hormone. Dann hatte ich in meinen Beziehungen auch immer Sex und wie es dann im Eifer des Gefechts so ist auch Oralverkehr, da in dem Moment weder ich noch mein Ex darüber nachgedacht haben, ob es "lecker" ist oder nicht, sondern die Lust überwogen hat.
 
Also ich verwöhne immer gerne oral & würde auch während der red days nicht abgeneigt sein... nur hat dabei Partnerin eher auf die Bremse getreten... von daher kann ich nicht sagen, ob's besser, schlechter, anders oder wie auch immer ist... ekeln tut & würd es mich nicht wahrlich davor, weil generelle Hygiene setzt man beidseitig voraus... es fällt möglicherweise eher in den "sehr intimen" Bereich und ist wie so manch anderes nicht jedermann/-frau's Sache
 
OV während meiner Tage brauch ich nicht (und mein Partner möchte das - glaube ich- auch gar nicht, wenn ich die Regel habe)

Sex während der Mens find ich nicht sooo schlimm (solange keine Ansteckungsgefahr besteht) - allerdings dann an den letzten, abklingenden Tagen und nicht in der Anfangszeit, wo ich noch stark blute...
 
...also ich habe es bei 2 Partnerinnen gemacht. Warum nur bei 2 weil es ja eine Frage der Partnerin ist ob sie es eben während ihrer Tage will. Ich persönlich brauche generell keinen Oralverkehr bei/an meinen Partnerinnen. Ist ja eher eine Stimulation für sie, als für mich, also mache ich es auch nur wenn sie es will!
Thema wie AIDS-Gefahr hat sich nicht gestellt, bei unbekannter Partnerin ist natürlich jeder direkte Blutkontakt zu vermeiden!
... Es wurde auch normaler GV-Verkehr aber während der Regel dann doch häufiger Anal durchgeführt.
...Möchte nur anfügen, weil auch argumentiert wurde, dass in der Zeit keine bis weniger Lust aufkommt, auch das habe ich schon anders erlebt, wie bei meiner Partnerin wo ich die 1sten diesbezüglichen Erfahrung gemacht/erlebt habe, die meinte sie wäre gerade an bestimmten Regeltagen besonders geil.
...auch sehe ich das nicht so von wegen *igitt* Blut, weil meine Oral-Technik an diesen Tagen, etwas anders gestaltet wurde und ich nie bis kaum direkt mit Regel-Blut in Berührung kam. Es wurde sozusagen ausschliesslich das Klit gereizt bzw geleckt, aber dabei nicht Zunge oder Finger in die Scheide gesteckt. Die Möglichkeit das die Partnerin dabei ein Tampo benützt ist auch gegeben und kann ein zusätzlichen Reiz darstellen, indem man während des Leckens spielerisch am Bändchen zupft.

...den Hinweis von x_Lilith_x , dass man es im speziellen bei Professionellen vermeiden sollte stimme ich natürlich zu, weil trotz der Kontrollbesuche beim GA kann man nicht sicher sein. Nur bei einer Professionellen die man eben oral verwöhnen möchte, kann man nie sicher sein, ob sie die Regel hat oder nicht! Oder denkt ihr das alle oder in den Sinn jede Professionellen (ich kenne keine) an ihren Regeltagen nicht ihren Job nach geht? Ist natürlich von Fall zu Fall verschieden, aber natürlich hofft sie mitunter, dass gerade in der Zeit nur Kunden kommen, die in den Sinn nur Einen geblasen bekommen wollen und keinen Verkehr. Auch Professionellen sind nur Frauen und so hat die ein Regelschmerzen, die Andere weniger oder keine. Aber wenn sie während der Regel arbeiten geht und sie auch für GS-Verkehr zur Verfügung steht, merkt der Kunde auch nicht das sie die Regel hat, da sie sich ein sogenanntes "Schwammerl" eingeführt hat, dass das Blut zurückhält und aufsaugt, aber anderes wie ein Tampo kein verräterisches Schnürl hat.
...ok schäm mich eh *g* :oops:
 
Auch wenn einige andere Erfahrungen haben, lecken ist bei mir deswegen nicht drinn, weil es geschmacklich ne andere Sache ist (und das merk ich sogar schon kurz vor den Tagen). Irgendwie "buttrig" und das isst nicht so mein Ding.
 
aber abgesehen davon, es ist verdammt gefährlich!!! denkt mal nach, direkter kontakt mit blut = ansteckungsgefahr hoch 10!!!!

der begriff regelblutung ist irreführend

es ist mwn kein blut sondern es handelt sich um die gebärmutterschleimhaut die "abgebaut" wird- es hat sich kein befruchtetes ei eingenistet -wird daher nicht gebraucht und daher vom körper "abgebaut" drum sind da manchmal auch so kleine "fetzerln" drin weils eben kein blut ist

aber es ist korperflüssigkeit und vom ansteckungsrisiko her nicht ausser acht zu lassen
 
Oder denkt ihr das alle oder in den Sinn jede Professionellen (ich kenne keine) an ihren Regeltagen nicht ihren Job nach geht? Ist natürlich von Fall zu Fall verschieden, aber natürlich hofft sie mitunter, dass gerade in der Zeit nur Kunden kommen, die in den Sinn nur Einen geblasen bekommen wollen und keinen Verkehr. Auch Professionellen sind nur Frauen und so hat die ein Regelschmerzen, die Andere weniger oder keine. Aber wenn sie während der Regel arbeiten geht und sie auch für GS-Verkehr zur Verfügung steht, merkt der Kunde auch nicht das sie die Regel hat, da sie sich ein sogenanntes "Schwammerl" eingeführt hat, dass das Blut zurückhält und aufsaugt, aber anderes wie ein Tampo kein verräterisches Schnürl hat.
...ok schäm mich eh *g* :oops:
Und was ist mit Hormonspirale und Pille durchnehmen, um die obigen Probleme nicht zu haben?
 
sers 18,5
Und was ist mit Hormonspirale und Pille durchnehmen, um die obigen Probleme nicht zu haben?
...frag bitte ned mi solche Sachen,
warum irgendwelche Madl des und ned was Anderes machen! *zwinker*
 
Ich habe gelesen,dass das jemand mal gemacht haben soll.
Wie gefährlich ist das ?
Wie siehts aus mit AIDS-Gefahr usw. ?

"In der Regel hatten die Germanen rote Bärte." :mrgreen:

Kennst diesen Spruch nicht, @Alfred?
 
Sorry, @Bukowski, hatte ich übersehen :(

Und womit schreibst du in der Regel? Tampax oder o.b. ?

Eigentlich fehlt ja ein Tampon in der Smileysammlung.

Have a nice day ... :)
 
der begriff regelblutung ist irreführend

es ist mwn kein blut sondern es handelt sich um die gebärmutterschleimhaut die "abgebaut" wird- es hat sich kein befruchtetes ei eingenistet -wird daher nicht gebraucht und daher vom körper "abgebaut" drum sind da manchmal auch so kleine "fetzerln" drin weils eben kein blut ist

aber es ist korperflüssigkeit und vom ansteckungsrisiko her nicht ausser acht zu lassen

Richtig! Warum es Blut heißt? Wegen der Optik???? Und Regelgebärmutterschleimhautabbau wäre dann doch ein sehr langes Wort....;)
 
Meine Freundin möchte immer geleckt werden.Auch wenn sie ihre Tage hat.
 
Richtig! Warum es Blut heißt? Wegen der Optik???? Und Regelgebärmutterschleimhautabbau wäre dann doch ein sehr langes Wort....;)


Haaaaaallllooooo?

Es heisst Regelblutung...weil das Abstossen der Gebärmutterschleimhaut (wobei diese "Fetzerln" auch unterschiedl. sind - ich hab da von ganzen "Fetzen" bis zu so gut wie unsichtbar schon alles gesehen) mit einer oberflächlichen Blutung einhergeht.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/menstruation.htm


Wird das Ei befruchtet, setzt es sich in der Gebärmutterschleimhaut fest. Findet keine Befruchtung statt, kommt es zu einer verminderten Abgabe des Progesterons, wodurch die Gebärmutterschleimhaut abgebaut wird und in der Regelblutung (Menstruation) abgestoßen wird. Die Menstruationsflüssigkeit enthält also die abgestoßene Schleimhaut der Gebärmutter und etwas Blut von den oberflächlichen Schleimhautgefäßen Gebärmutter.
Pro Monatsblutung verliert eine Frau insgesamt ca. 1½ dl Blut. Der gesamte Zyklus dauert ca. 28 Tage bis er, solange die Frau nicht schwanger ist, wieder von vorne anfängt. Als Zyklus wird die Zeit zwischen dem ersten Tag der Regelblutung und dem letzten Tag vor der nächsten Regelblutung gezählt. Zykluslängen von 25-35 Tagen gelten als normal.
 
Ok, Herr Doktor! ;)
Ob so oder so, mir geht der Schmarrn tierisch auf die Nerven - könnte gerne drauf verzichten... aber ohne seinen Körper mit Fremdkörpern oder Chemie zu quälen, kann man als Frau leider nix dagegen machen - außer dann feiern, wenn der Wechsel vorbei ist...:mrgreen:
 
Zurück
Oben