Oralsex für Liebhaber

Mitglied #545369

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
145
Checks
1
Eine Frage in die Runde für Liebhaber der oralen Befriedigung.
Wie steht ihr dazu, während dem Cunnilingus die Dame gleichzeitig mit den Fingern zu verwöhnen oder auch zu befriedigen ?

Das oder Dildo. Sonst ist das ja nur das halbe Vergnügen. Am Ende des Tages wird sie dir schon sagen was gut ist und was nicht.

Da zu Sex immer zwei gehören gibt es keine Anleitung dazu und deine Meinung zählt ebenso nur halb viel Spaß bei der meiner Meinung nach besten und intimsten Praktik

Warum am Ende des Tages ?
Während des Vergnügens ist doch
viel geiler. Ein wenig Komplimente von
der Lady oder etwas Dirty Talk ist doch ganz nett.

Wie steht ihr dazu, während dem Cunnilingus die Dame gleichzeitig mit den Fingern zu verwöhnen oder auch zu befriedigen ?

Wenn Cunnilingus, dann nur in Kombination mit fingern, Toys... also wirklich ein Spielchen, auf reines Rumgelecke steh ich überhaupt gar nicht.

Mal so, mal so.
Ihren ganzen Körper mit Lippen und Zunge auf ihrer Klit zu fixieren, ganz sanft daran zu saugen, die Zunge regungslos darauf zu pressen und zu warten, einfach nur zu warten...

Ein wildes Spiel der Zunge mit kreisen um die Clit und immer wieder tief rein in die Pussy geht bei mir meist über dazu, auch einen Finger in Position zu bringen, der sich dann ganz vorsichtig weitertastet. Und fast immer ist es sonnenklar, ob sie das jetzt weiter und tiefer will oder ob es bei Zungenspiel bleiben soll.
Dass es davor jede Menge anderen Hautkontakt bzw. Küssen gibt ist eigentlich eh klar...

Ja, unbedingt. Ich mag es am liebsten,
wenn ich meiner Freundin dabei die Porosette massiere oder ihren Po von
innen gefühlvoll massiere.

Beides ist möglich... mal rein mit der Zunge und den Lippen, ein anderes Mal wieder mit Fingern oder auch Spielzeugen.... je nach Laune.

Zurück
Oben