S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie verhindert man fieberblasen beim schwanz lutschn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlich gesagt,ich hab beim Blasen noch nie Fieberblasen bekommen,hab gar nicht gewußt daß man das bekommen kann vom Blasen?Kondom?
Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine Fieberblase.Ehrlich gesagt,ich hab beim Blasen noch nie Fieberblasen bekommen,hab gar nicht gewußt daß man das bekommen kann vom Blasen?
Das wird zumeist verwechselt mit dem häufig auftretenden StangenfieberKeine Ahnung, ich hatte noch nie eine Fieberblase.
Gummi drüber oder nicht lutsch...und selbst das bringt keine 100 prozentige Sicherheit.Wie verhindert man fieberblasen beim schwanz lutschn?
Indem man den Partner gut wählt, denn wirklichen Schutz gibt es nicht. Kondome helfen nur teilweise, aber wenn man sogar Bläschen sehen kann Finger weg. Erstmal mit Virostatika behandeln, bzw. zum Arzt schicken. Manche tragen die Viren auch in sich und diese brechen z.B. bei Stress aus. (Auch extremer Ekel!) Das ganze ist ein sehr komplexes Thema wo man sich einlesen sollte.
Lesetipps:
Herpes genitalis: Symptome und Verlauf
Herpes genitalis ist eine sexuell übertragbare Virus-Erkrankung. Genitalherpes tritt bei Frauen häufiger als bei Männern auf. Lesen Sie hier mehr darüber.www.netdoktor.atHerpes genitalis | Arzt finden & Infos
www.leading-medicine-guide.deMöglichkeit für neue Gentherapie gegen Herpes simplex
Der WHO zufolge infizieren sich im Laufe des Lebens bis zu 80% der Weltbevölkerung mit Herpes. Infektionen mit dem Virus galten lange Zeit als unheilbar, damedikamio.com
Aber bitte nicht auf die WHO hören das fast jeder Herpes hat, die zählen natürlich auch Afrika und Co. dazu und wenn ich Gebiete mit 99% Aids, Herpes, HPV und Co. auf die restliche Bevölkerung rechne bekommt man eben sinnlos hohe Zahlen.
Gummi ist eh schnell drüber und stört nicht so extremEs hat fast jeder^^
Und gute Partnerwahl schützt auch nicht zwingend - vll hats der Partner, auch ohne zu wissen.
Und wenn ers hat - nun in der Realität sucht man sich keinen lupenrein gesunden, denn irgendwas trägt fast jeder (wie Herpes^^) - somit ist ein Schutz immer sinnig.
Auch wenn der keine 100% Garantie ist.