Welche Krankheiten kann man sich beim Oralverkehr (lecken) holen??

Nööö... ich doch niemals nicht, überhaupt nicht. Wo ich doch nur Telephonsex mache... oder glaubst man kann sich am Hörer infizieren?
 
Nööö... ich doch niemals nicht, überhaupt nicht. Wo ich doch nur Telephonsex mache... oder glaubst man kann sich am Hörer infizieren?

.. Tinnitus, ob der vielen (Un-)Sinnigkeiten ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den Anfang mal auf Geschlechtskrankheiten ?


Du hast recht, Männer sollten sich untersuchen lassen - ich tu's seit mehreren Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Lecken ist es - keine offenen Verletzungen beiderseits vorausgesetzt!- eher unwahrscheinlich, sich Krankheiten zu holen. Da wäre die "ungepflegte Muschi" wohl schon das größte Risiko, hihi....
 
"Beim Lecken ist es - keine offenen Verletzungen beiderseits vorausgesetzt!- eher unwahrscheinlich, sich Krankheiten zu holen."

? Beim Ficken ohne Gummi passiert, Gesundheit vorausgesetzt, auch nichts?

Aber ernsthaft:
Ohne Schutz verbleibt Dir IMMER ein, mehr oder minder hohes (? Rest-)Risiko ...
 
"Beim Lecken ist es - keine offenen Verletzungen beiderseits vorausgesetzt!- eher unwahrscheinlich, sich Krankheiten zu holen."
? Beim Ficken ohne Gummi passiert, Gesundheit vorausgesetzt, auch nichts?

Genau! Du kannst immer irgendwas voraussetzen - vorausgesetzt der andere ist gesund bleibst du es stets auch.
Ich aber will wissen, was im Risikofall passiert: wenn sie also NICHT gesund ist und grade ihre Tage hat oder ich grade offene Lippen habe oder Zahnfleischbluten oder mich beim Rasieren geschnitten habe! So selten sind diese Nicht-Vorausgesetzten Kriterien ja nicht grade.
 
Ich aber will wissen, was im Risikofall passiert: wenn sie also NICHT gesund ist und grade ihre Tage hat oder ich grade offene Lippen habe oder Zahnfleischbluten oder mich beim Rasieren geschnitten habe!

Gar nix passiert .....
 
Zitat Anfang:
Ich aber will wissen, was im Risikofall passiert: wenn sie also NICHT gesund ist und grade ihre Tage hat oder ich grade offene Lippen habe oder Zahnfleischbluten oder mich beim Rasieren geschnitten habe! So selten sind diese Nicht-Vorausgesetzten Kriterien ja nicht grade.
Zitat Ende.

Im Risikofall hast Du gute Chancen, Dich anzustecken - aber überleg' doch mal selbst:
niemand hier wird, wenn er vernünftig denkt, Dir eine "Garantie" dafür geben (können), ob ... oder ob eben nicht ...
... ein Tipp wäre (Dein) "Hirn einschalten" und ein weiterer "im Zweifel: safer sex".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Oralverkehr kannst dir den Zarten Klaus holen .........den wirst so schnell nimma los :mrgreen:
 
also ich hab schon gehört das gewisse Krankheiten zb. Tripper durch NF (blowjob) übertragen werden kann.
ob das beim lecken auch so ist weiß ich nicht.
 
Das HP Virus ist die gefährlichste STI. Und zugleich die, vor der man sich am wenigsten schützen kann.

Alleine das Mundhöhlencarcinom verursacht 6% aller Krebserkrankungen. Und Auslöser ist ua auch das HP Virus

liest du soviel, bist nur im net untewegs, oder hast medizin studiert,
 
Zurück
Oben