Ich habe sehr kräftige Hände und steh Total drauf beim Sex der partnerin mit 1 Hand an die Gurgel zu fassen und ordentlich zuzupacken.
Leider finden das die meisten Frauen nicht so geil.
Vielleicht sollte ich es mal bei einem Mann testen
Sorry, aber für mich sind solche Aussagen gelebter Blödsinn. Alleine schon die Ausdrucksweise "ordentlich zuzupacken" weckt bei mir den Eindruck, dass es sich dabei nicht um eine Feinabstimmung mit Gefühl handelt, sondern um eine sehr einseitig ausgelebte Sache, die nicht unter Rücksichtnahme auf Reaktion und Effekt geschieht. Etwas, das bei solchen Praktiken für mich ein absolutes NoGo ist. So etwas muss - wenn überhaupt, denn nichts muss - gelebte Kommunikation sein. Die körperliche und seelische Unversehrtheit des anderen sollte immer an erster Stelle stehen.
Wenn ich einem Mann meine Hände um den Hals lege, dann ist es bereits der sehr sanfte Druck, der geeignet ist erste, sehr deutliche Reaktion auszulösen. Im Kontext zwischen Menschen mit D/S-Neigung mischen sich in einer solchen Situation bereits starke Gefühle von Dominanz, Unterwerfung, Hingabe, Erduldung. Steigere ich den Druck, verstärkt sich der Gefühlsmix.
Beim kleinsten Signal, das mir ein anderes, als die beschriebenen Gefühle und Erregung vermittelt, lasse ich sofort den Druck nach. Natürlich darf sich neben der Erregung auch ein Quentchen Angst am Grunde der Augen spiegeln. Um nicht zu sagen, dass dies der Sache einen speziellen Kick verleiht. Panik und Schmerz aber haben dabei mE absolut nichts zu suchen. Der Mindfuck ist definitiv die Essenz - und ein wenig auch das Spiel mit der Ungewissheit. Denn selbst als Person, der bedingungslos vertraut wird kann man in einem solchen Moment geschickt ein Gefühl von Unsicherheit provozieren.
Diese Praktik ist für mich nie ein "Standalone". So etwas praktiziere ich, während ich auch sonst intensiven Reiz auf meinen Partner ausübe, der Fokus liegt dabei nie allein auf diesem einen Vorgang und es muss eine Situation sein, in der die Erregung bereits sehr stark ist.
Aber das ist nur meine Sichtweise und mein Zugang zu einem Thema, in dem ich durchaus viel Lustgewinn sehe...