Ordentlich an die Gurgel packen

Reaktionen
165
Ich habe sehr kräftige Hände und steh Total drauf beim Sex der partnerin mit 1 Hand an die Gurgel zu fassen und ordentlich zuzupacken.
Leider finden das die meisten Frauen nicht so geil.
Vielleicht sollte ich es mal bei einem Mann testen

Nun, es gibt schon eine Szene dafür, must nur danach suche.... man nennt das «Atemreduktion».. ist zwar nicht so meines, aber wen es gefällt...

Ich habe sehr kräftige Hände und steh Total drauf beim Sex der partnerin mit 1 Hand an die Gurgel zu fassen und ordentlich zuzupacken.
Ich kenne einige Frauen die darauf stehen, aber vielleicht bist du einfach zu grob dabei!

Ordentlich bei der Gurgel packen? Du hast Atemkontrolle nicht verstanden!
Ich hab eine Freundin die ich gelegentlich fliegen lasse, in dem ich ihr ein wenig die Luft nehme und dazu den Blutstrom zum Gehirn ein kleines bisschen reduziere. Aber nicht mit dr Hand, das ist zu grob.
Dazu braucht man Erfahrung und natürlich Verantwortung. Die Partnerin muss Dir blind vertrauen können, sich komplett abgeben, sich vertrauensvoll ausliefern.
Davon bist du meilenweit entfernt!

Man kann auch an die Gurgel fassen/an der Gurgel gefasst werden, ohne das es gleich zur Atemreduktion kommt. Also ich mag das :liebe:

I find es selber auch sehr erregend der Frau vor allem beim harten sex an den Hals zu packen aber nicht feste, sondern eher gefühlvoll ohne ihr die luft abzudrücken. Gibt mir ein Gefühl von Macht.
Geht natürlich nur, wenn die Frau es selber auch geil findet.

"Muss" das Thema mal wieder raufholen, würde mich vor allem auf Antworten von Frauen freuen.
Also ich hatte bis vor kurzem sozusagen 0 Kontakt mit dem Thema Atemreduktion zum einen sowie BDSM Praktiken generell.
Habe in den letzten 3 Wochen unabhängig voneinander 2 Frauen kennengelernt (26 & 33 Jahre alt) die es gerne mochten wenn ich Sie richtig hart angefasst habe und richtig geil wurden wenn ich ihnen an den Hals ging...
Ich hatte da zu Beginn echt Probleme damit, Angst zu fest zuzudrücken aber eine von ihnen stöhnte mir fast schon ekstatisch entgegen: "fester" und die andere wurde quasi zum Tier.
Da ich in den letzten Jahren keinen Bedarf an Dating & Bekanntschaften hatte Frage ich mich aktuell: Ich hatte immer den Eindruck dass es sich bei diesen Vorlieben um so etwas wie Randgruppen handelt, dass dies also absolut nicht die Norm bzw Üblich ist, (versteht mich nicht falsch, ich werte das nicht :) ). Hatte ich also bei meinen letzten beiden Bekanntschaften sozusagen "Glück" oder ist das verbreiteter als man denkt?

Also ich hab so eine eher übertriebene Angst vor Enge um den Hals, doch wenn ich die überwinden könnte, wäre so etwas durchaus anregend für mich, aber ohne Atemreduktion, nur als Machtausdruck des Herrn.

Also ich hab so eine eher übertriebene Angst vor Enge um den Hals, doch wenn ich die überwinden könnte, wäre so etwas durchaus anregend für mich, aber ohne Atemreduktion, nur als Machtausdruck des Herrn.
Ich ging da zu Beginn auch eher von dem von dir zitierten Machtausdruck aus, als die erste jedoch „fester“ stöhnte und die zweite umso geiler wurde je fester ich zupackte (und im selbstversuch war es definitiv im Rahmen einer Atemreduktion) wurde mir dann klar: die beiden stehen total auf unter anderem Atemreduktion.

Ist definitiv eine Praktik, von der ich die Finger lasse. Aber wenn jemand unbedingt die Partnerin aus Versehen schwer verletzen oder umbringen will, bitteschön. :kopfklatsch:

wenn ich richtig geil und in fahrt bin. dann steh ich auch sehr auf atemreduktion. aber diese technik hab ich bisher nur mit einem mann erlebt.
dazu gehört wirklich viel vertrauen.
ich mochte es immer kurze momente,bis ich nach luft schnappen muss und dann noch etwas. aber nie übertrieben, bis ich angst bekam.
das gefühl hart gefickt zu werden und dann die hand am hals, ein großes gefühl der Kontrolle des herrn. das ist aber keine technik, die man beim ersten fick praktiziert?!

Sorry, aber für mich sind solche Aussagen gelebter Blödsinn. Alleine schon die Ausdrucksweise "ordentlich zuzupacken" weckt bei mir den Eindruck, dass es sich dabei nicht um eine Feinabstimmung mit Gefühl handelt, sondern um eine sehr einseitig ausgelebte Sache, die nicht unter Rücksichtnahme auf Reaktion und Effekt geschieht. Etwas, das bei solchen Praktiken für mich ein absolutes NoGo ist. So etwas muss - wenn überhaupt, denn nichts muss - gelebte Kommunikation sein. Die körperliche und seelische Unversehrtheit des anderen sollte immer an erster Stelle stehen.

Wenn ich einem Mann meine Hände um den Hals lege, dann ist es bereits der sehr sanfte Druck, der geeignet ist erste, sehr deutliche Reaktion auszulösen. Im Kontext zwischen Menschen mit D/S-Neigung mischen sich in einer solchen Situation bereits starke Gefühle von Dominanz, Unterwerfung, Hingabe, Erduldung. Steigere ich den Druck, verstärkt sich der Gefühlsmix.

Beim kleinsten Signal, das mir ein anderes, als die beschriebenen Gefühle und Erregung vermittelt, lasse ich sofort den Druck nach. Natürlich darf sich neben der Erregung auch ein Quentchen Angst am Grunde der Augen spiegeln. Um nicht zu sagen, dass dies der Sache einen speziellen Kick verleiht. Panik und Schmerz aber haben dabei mE absolut nichts zu suchen. Der Mindfuck ist definitiv die Essenz - und ein wenig auch das Spiel mit der Ungewissheit. Denn selbst als Person, der bedingungslos vertraut wird kann man in einem solchen Moment geschickt ein Gefühl von Unsicherheit provozieren.

Diese Praktik ist für mich nie ein "Standalone". So etwas praktiziere ich, während ich auch sonst intensiven Reiz auf meinen Partner ausübe, der Fokus liegt dabei nie allein auf diesem einen Vorgang und es muss eine Situation sein, in der die Erregung bereits sehr stark ist.

Aber das ist nur meine Sichtweise und mein Zugang zu einem Thema, in dem ich durchaus viel Lustgewinn sehe...

Ok, man merkt dass das Thema hier durchaus in vielen Grautönen existiert.
Ich war wie erwähnt auch sehr von den beiden Frauen und deren Vorlieben beim "Kennenlernfick" überrascht. In beiden Fällen ging es allerdings nicht um ein 100%iges "abschnüren" der Luft, die Frauen bekamen lediglich schwerer Luft. Des weiteren ging auch in beiden Fällen nicht allein und ausschließlich darum, sondern wie es @Mitglied #487555 sagte: Es war ja nicht Standalone. In beiden Fällen passierte es eigentlich initial als wir bereits in Fahrt waren, ich strich mit meinen Händen eben über ihren Körper und ging Richtung Hals/Nacken als mir beide dann eben zu verstehen gaben am Hals "finden Sie's gut".
Habe gelesen dass in solchen Situationen bei reduzierter Sauerstoffzufuhr unter anderem Adrenalin vom Körper ausgeschüttet wird was zu intensivieren Erlebnisses/Orgasmen führen kann.

Beim kleinsten Signal, das mir ein anderes, als die beschriebenen Gefühle und Erregung vermittelt, lasse ich sofort den Druck nach. Natürlich darf sich neben der Erregung auch ein Quentchen Angst am Grunde der Augen spiegeln. Um nicht zu sagen, dass dies der Sache einen speziellen Kick verleiht. Panik und Schmerz aber haben dabei mE absolut nichts zu suchen.

Danke für den Beitrag.

Ich persönlich finde das angesprochene Quentchen Angst bereits zuviel und möchte meine Partnerin nicht in diese Situation bringen bzw. sie so erleben müssen...

LG

ch habe sehr kräftige Hände und steh Total drauf beim Sex der partnerin mit 1 Hand an die Gurgel zu fassen und ordentlich zuzupacken.
Lasse das bitte sein. Wenn Du würgen musst, würge Dich selbst und schaue, wie lange Du das durchhältst!

Zurück
Oben