Ordentlich an die Gurgel packen

mir gibt die tatsache, dass es mein gegenüber dabei luststeigerung erfährt viel mehr, als die tatsache, dass es etwas grobes hat (ich meine letzteres kickt schon auch, aber darum gehts ja in erster linie nicht)...
Ich sehe das genauso. Auch mir gab die Tatsache das die beiden da voll drauf abfuhren bzw. es bei ihnen tatsächlich zu einer Luststeigerung kam mehr als der Akt als solches.
Wenn ich draufkomme dass Sie zB total drauf abgehen wenn ich ihr linkes Schulterblatt kratze - 3mal darfst raten was ich machen werde ;)
Bzw kann man es auch so sehen: Wenn ich merke dass mein Sexualpartner aufgrund einer meiner Handlungen eine immense Luststeigerung erfährt, steigert sich dadurch auch meine Lust

wenn ich richtig geil und in fahrt bin. dann steh ich auch sehr auf atemreduktion. aber diese technik hab ich bisher nur mit einem mann erlebt.
dazu gehört wirklich viel vertrauen.
ich mochte es immer kurze momente,bis ich nach luft schnappen muss und dann noch etwas. aber nie übertrieben, bis ich angst bekam.
das gefühl hart gefickt zu werden und dann die hand am hals, ein großes gefühl der Kontrolle des herrn. das ist aber keine technik, die man beim ersten fick praktiziert?!
absolut, etwas <Übung und Vertrauen ist dafür notwendig. Aber dann ist es etwas, das den Fick noch um einiges geiler macht...ob mit den Händen, oder anderen Hilfsmitteln. Stehen beide total darauf. Es ist eine schöne Art der Unterwerfung, Demütigung beim Sex

absolut, etwas <Übung und Vertrauen ist dafür notwendig. Aber dann ist es etwas, das den Fick noch um einiges geiler macht...ob mit den Händen, oder anderen Hilfsmitteln. Stehen beide total darauf. Es ist eine schöne Art der Unterwerfung, Demütigung beim Sex
ich finde, dass man mit den Händen am meisten Gefühl hat. Wenn man es braucht.
wie bei den vorrednern, mitm Gürtel... Hilfe nein.

Ich find ja den Begriff "an die Gurgel packen" sehr merkwürdig dafür.

Sie würgen mach sehr gern, entweder von außen mit Hand/Gürtel oder indem man den Schwanz tief reinschiebt, führt auch zum würgen. :D

Wenn sie sich sträubt, kann man einfach mal den ganzen Arm um ihren Hals legen, langsam immer fester zudrücken und ihr was versautes ins Ohr flüstern. Funktioniert auch ganz gut. :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben