Orgasmus durch Hypnose

Irgendwie eingeschlafen das ganze Thema. Was eigentlich schade ist, da es sich um einen interessanten und sehr großen Themenkomplex handelt. Den Zweiflern sei ins Stammbuch geschrieben, dass erotische Hypnose sehr wohl wirkt und auch von der hypnotisierten Person als sehr lustvoll empfunden wird...

Irgendwie eingeschlafen das ganze Thema. Was eigentlich schade ist, da es sich um einen interessanten und sehr großen Themenkomplex handelt. Den Zweiflern sei ins Stammbuch geschrieben, dass erotische Hypnose sehr wohl wirkt und auch von der hypnotisierten Person als sehr lustvoll empfunden wird...

Ja, leider anscheinend machen alle Leute die Hypnose anbieten einen großen Bogen um das Thema. Das einzige was es im sexuellen Bereich gibt ist eine Therapie gegen vorzeitigen Samenerguss bzw. Impotenz......
Ich suche schon seit einem Jahr eine Dame die so etwas anbietet- vor allem weil mich wirklich interessieren würde ob es funktioniert...

Ich finde das Thema Hypnos, Suggestion/Selbstsuggestion generell sehr interessant und hab mich viel damit befasst und darüber gelesen, aber leider bietet man davon nur sehr überteuerte Seminare an und solchen Cd's oder DVD's die man billig im Netz bekommt vertrau ich auch nicht ganz.
Falls es jemanden hier gibt der das Thema beherschen sollte und auch willig ist mir das beizubringen (auch kleine Aufwandsentschädigung) bitte per PN melden.

Zurück
Oben