Orgasmus durch Luftanhalten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Männer werden ja durch Sauerstoffentzug sexuell erregt und kommen so dann zum Höhepunkt.

Können Frauen auch sexuell erregt werden wenn sie die Luft anhalten??? :fragezeichen:

Hi,

bei mir kommt es wesentlich intensiver, wenn ich die Luft ganz auslasse und dann versuche so lange wie möglich nicht mehr einzuatmen.

Leider geht das nur eine gewisse Zeit! :mauer:

Probier ich aber immer wieder gerne.

LG
Tommi

Hi

Also das Klingt doch sehr spannend... aber glaub ich nicht...
... bei mir sicher nicht.. und bei Frauen... also ich weiß das manche darauf stehen beim Sex die Hände um den hals zu haben und wenn man leicht zudrückt werden sie ganz wild... aber vom Luftabschneiden is das weit entfernt und ich halt nix davon...

Hier war kreatives zu dem Thema:

Wennst keine luft mehr kriegst, bald schlapp auf den Boden liegst.

Mal schaun ob da die Nudel steht, wenn dem Mann die luft aus geht.

*gg*

hab gerade dichterische Momente :)

lg

Hi

Also das Klingt doch sehr spannend... aber glaub ich nicht...
... bei mir sicher nicht.. und bei Frauen... also ich weiß das manche darauf stehen beim Sex die Hände um den hals zu haben und wenn man leicht zudrückt werden sie ganz wild... aber vom Luftabschneiden is das weit entfernt und ich halt nix davon...

Hier war kreatives zu dem Thema:

Wennst keine luft mehr kriegst, bald schlapp auf den Boden liegst.

Mal schaun ob da die Nudel steht, wenn dem Mann die luft aus geht.

*gg*

hab gerade dichterische Momente :)

lg

Mein Lieber mpex:
Ich bin nicht sicher ob ich dich falsch verstanden habe, denn es klingt so als wüsstest du nicht dass DIE NUDEL BEI JEDEM MANN WIE EIN STEIN STEHT WENN DEM MANN DIE LUFT AUSGEHT :mauer:

Versuch es doch selber mal :haha:

ps: Kopf & Mauer ist ab jetzt in jeder antwort pflicht ;)

weniger künstlerisch formuliert: es handelt sich um einen Fetisch, der im BDSM-Bereich durchaus nicht ganz so selten ist: Atemkontrolle, Strangulieren - manchmal, wie eben bei Dir, auch in der automasochistischen Variante.

SweetObserver - in einschlägigen Foren wirst Du sicher mehr dazu erfahren oder Leute mit solchen Neigungen antreffen.

Ja, ich habe eindeutig ein Problem mit der automasochistischen Variante! :arrow: :mauer:
Kann mir jemand helfen?

dass DIE NUDEL BEI JEDEM MANN WIE EIN STEIN STEHT WENN DEM MANN DIE LUFT AUSGEHT

Lass mich ergänzen, dass das mit sexueller Erregung nichts zu tun, sondern eine physiologsiche Reaktion ist. Also er steht auch dann, wenn´s dir keinen Spaß mehr macht. ZB beim Tod durch Strangulieren.

Aber das ist etwas anderes als die Lust bei "ein bissi würgen".

Ach ja: Und Luftanhalten - ähm - also, FREIWILLIG kommst soweit nicht.

Also ich weiß aus erfahrung dass wenn ich männern kurz vorm orgasmus gewürgt hab dass sie dann gleich gekommen sind und die meisten auch darauf stehen!

Ich kann sagen dass frau auch oft so denkt und fühlt! Ich steh schon daruaf nicht immer aber hin und wieder! Der Orgasmus ist anders aber doch geil!

Ich glaube wir reden ein bisschen aneinander vorbei.
@FlicFlac: Hast du richtig erklärt, das weiß ich schon, ich konnte es nur nicht erklären.
Ach ja: Und Luftanhalten - ähm - also, FREIWILLIG kommst soweit nicht.
Natürlich nicht alleine durch luft anhalten, man muss sich natürlich schon mit der Hand oder sonst irgendwie helfen...
Außerdem kannst du dadurch das lästige gefühl des sauerstoffentzuges ausgleichen mit sexueller Erregung die stärker ist als der schmerz. So kann man die Luft schon 2, 3 oder 4 min anhalten, wenn man sich nicht zum Orgasmus kommen lässt sondern immer vorher einen Gang mit der Hand zurückschaltet und etwas wartet.
Aber dafür ist schon ein starker Wille von Vorteil, ich kann mir zB. nicht erklären wieso das die ganzen alten männer die keinen hochkriegen nicht so machen wenn sie mit einer Frau im Bett sind.
Einfach ne minute die luft anhalten und weiter ficken, und man hat ne Latte wie eine Mauer :mauer:

ich kann mir zB. nicht erklären wieso das die ganzen alten männer die keinen hochkriegen nicht so machen wenn sie mit einer Frau im Bett sind.

... weil sie angst haben dann nicht mehr zu atmen anfangen zu können :lehrer:

Männer werden ja durch Sauerstoffentzug sexuell erregt und kommen so dann zum Höhepunkt.

Können Frauen auch sexuell erregt werden wenn sie die Luft anhalten??? :fragezeichen:

Do haut's mi nieder! Wenn ich die Luft anhalte ersticke ich höchstens mit der Zeit; aber eine sexuelle Erregung? So bizarr

Der Strick um den Hals versprach auch schon vielen Erleichterung :nono: :mauer: :roll:

interessante theorie kann leider nix dazu dagen bin ja schließlich keine frau

Einige scheinen das wohl gar nicht zu wissen!

Probieren geht über studieren :lehrer:

....... es klingt so als wüsstest du nicht dass DIE NUDEL BEI JEDEM MANN WIE EIN STEIN STEHT WENN DEM MANN DIE LUFT AUSGEHT

:shock:

Das kann aber so ned stimmen, bitte. :nono:
Mir ist vor ein paar Tagen bei einer Bergwanderung die Luft ausgegangen, und ich könnt' aber ned sagen, dass das irgendwelche Auswirkungen in der von Dir beschriebenen Weise gehabt hätte. :roll:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :cool:

Zurück
Oben