Orgasmus durch Luftanhalten

Interessant! :hmm:
Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann....
Ich glaub ich krieg die Panik und keinen Orgasmus.....und wenn ich Angst krieg knickt mein Lumpi ein.....:shock:

meine meinung dazu ist,dass ein selbstversuch durchaus akzeptabel ist solang er nicht mit unvorsichtig angewendeten hilsmitteln,wie seil oder plastiksackerln schraubzwingen...grins..usw.ausprobiert wird.
Hingegen würde ich vor versuchen mit unerfahrenen partnern und -innen wirklich abraten.
Luftentzug ist kein harmloses sexvergnügen und kann bei unerfahrenem ausüben auch zu plötlichen herzstillständen,ohnmachten oder tod führen ,vor allem in verbindung mit slbst oder fremdüberschätzun überschätzung.
Wirklich interessierten würd ich dringendst empfehlen sich in BDSM-foren schlau zu machen ,da gibt es viele menschen die sich auch wirklich damit auskennen....
was ich selbst kenne sind kurzes luftanhalten auf verlangen bei meiner partnerin und dies sehr kurz vor dem orgasmus mit dem gebot diesn solang wie möglich rauszuschieben...was zur folge hat ,dass er nur noch schneller ,aber auch intensiver kommt...aber bitte vorsicht beim ausprobieren...und immer augenkontakt halten...eventuell keeword ausmachen....

lg....alobar

nix für mich - wär wohl wie wenn ma ah gasmaske auf hat u den filter zuhält !!!!!! da solls einen noch kommen??

Sehr arg das ganze! Wäre mir zu riskant, find ich auch nicht notwendig.

Ist das witzig!!! Solange man jung ist wird einem schon nichts passieren außer ein paar Hirnzellen die absterben wenn man einige minuten keine luft mehr bekommt. Jedoch sterben bei einem Alkoholvollrausch sicher mehr Gehirnzellen ab. Ich habe jetzt eindeutig gemerkt, dass ich akutes selbstverletzendes Verhalten aufweise. Ich würde aber gerne noch ein paar Komentare von Leuten hören die Erfahrungen damit haben oder zumindest wissen wie so etwas geht.

Wenn das stimmt müssen Apnoetaucher den geilsten Orgasmus überhaupt haben.

Kann mir nicht vorstellen, das sowas geil macht, ist eher in der SM-Szene bekannt.
Soft SM ist ok, aber alles was weh tun, kann nicht gesund sein *ggg*.

Zurück
Oben