Orgasmus in Windeln

Was macht ihr in der Windel?

• Umfrageteilnehmer
    11
W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne von euch wissen wollen wenn ihr Windeln im Bett tragt und es euch überkommt was macht ihr alles so in der Windel!???

sauber und trocken legen bezieht sich auf den träger, nach der abnahme der windel, durch peinlichstes lecken und aufnahme mit der Zunge. weiters die noch warme und volle windel auf meiner haut in meinem gesicht spüren, riechen, bin extrem geschmacks und geruchsorientiert, steh sehr auf ausgehen in windel, sich in ein caffee setzen, etwas trinken und zwanglos dabei die windel füllen, sich dabei gegenseitig beobachten ist eine sehr geile Sache,

ich trage meine windeln 24/7 und am liebsten bin ich dabei so richtig nass und ziehe mir schon mal drei bis vier windeln gleichzeitig an
und orgasmus in windeln ist das tollste zumindest für mich

Ich trage auch den ganzen Tag Windeln!Mache sie nass,wichse und spritze mein Sperma in die Windel.Danach reibe ich mein Gesicht,Arme und Oberkörper damit ein.

ich spritze gerne in meine nasse windel und leck dann schön artig mein sperma auf ich hab ja nichts zum verschenken

Umfrage: Was macht ihr in der Windel?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Was geht in die Windel?
Wie geht ihr vor?

Irgendwie versteh ich diese Umfrage nicht? :fragezeichen:
Was geht in die Windel? --->> Keine Möglichkeiten auszuwählen was nun in die Windel gehen soll?
Wie geht ihr vor? --->>> Womit ? Warum ? Wieso ?
Noch dazu kann man Beides auswählen, was bezweckt man mit so einer Umfrage ??? :fragezeichen:

Zurück
Oben