A
Gast
(Gelöschter Account)
Moin ich bin neu hier und sicherlich könnt ihr es nicht mehr hören, doch habe ich ein Problem was mir momentan echt zu schaffen macht.
Und zwar komme ich extrem schnell. Dies ist sicherlich ein Problem, welches viele Männer haben, doch ist es schon etwas anders bei mir.
Das verwunderliche dabei ist, dass ich sowas noch nie hatte. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und mein Sexleben war mit 15 schon voll da.
Sicherlich hat man es ab und zu, dass wenn man extrem geil ist, dass man seine Freundin/Frau/One night Stand etc. bespringt und nach ein oder zwei minuten schon da ist.
Doch sowas sollte eigentlich selten der Fall sein. Vor dieser Zeit hatte ich so eigentlich nie Probleme damit. Nen guter Freund meinte es ist einfach Kopfsache
doch das geht jetzt schon fast 4 Monate so, da kann doch was nicht richtig sein. Es ist so, wenn ich meine Freundin schon allein Nackt sehe werde ich tierisch geil.
Wenn wir es dann machen wollen ist es zu Ende bevor es angefangen hat.
Wenn einer auch solche Probleme hatte und mir berichten kann, wie man es in den Griff bekommt, bitte meldet euch, ich weiß nicht mehr weiter.
Trainiere deinen Pc-Muskel......jeden Tag und nach 1 Monat merkst du Veränderungen....