Orgasmusprobleme/Angst vor Orgasmus

Als ich gerade das Thema hier wieder gesehen habe musste ich unwillkürlich an die gestrige Folge von "Make Love" denken.
Vielleichtgibt die ja auch den ein oder anderen Hinweis. Die Wiederholung kommt Mittwoch ab 22 Uhr im SWR oder vielleicht als Stream bei www.make-love.de. Hier bin ich mir aber nicht 100% sicher, weil da derzeit alles verpixelt ist. ;)
Alternativ in einigen Tagen vermutlich auch wieder bei youtube...

Versucht mal eine Tantramassage, da gibt es in Wien tolle Möglichkeiten und dank Helikon auch einen Überblick: http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/tabelle-aller-tantra-tao-masseurinnen.345199

Wenn der Damm erst einmal gebrochen ist, dann :) Viel Spaß und hoffentlich bald explosive Orgasmen in allen Positionen!

Da kann ich nur beipflichten. Ich denke, dass eine Tantramassage genau der richtige Zugang für dich wäre.
Ich hab schon öfter nach nur einer einzigen Massage unglaubliche Veränderungen erleben dürfen. Eine gute Tantramassage konzentriert sich nicht auf den Intimbereich sondern öffnet erst Energieblockaden und aktiviert Energiepunkte bevor die sogenannte yonimassage - meist - in vorher nicht gekannten Orgasmen endet.
Diese Art der Massage löst Blockaden und spendet unglaublich viel Energie
Du solltest dich darüber informieren und es versuchen. Check doch mal www.yoni-Massagen.info

Gruß R

Gelesen habe ich ähnlich Probleme schon wirklich oft .. wurde auch schon viel passendes geschrieben.

Auch das mit dem Laufen lassen ist so eine Sache. Da wird einem jahrelang gesagt nicht ins Bett machen, und jetzt soll mans laufen lassen?
Bingo! Nicht laufen lassen, los lassen ohne sich um die Konsequenzen zu sorgen die auch laufen lassen beinhalten können. Das wäre eine gute Übung, in Absprache mit deinem Partner. Du darfst nur nicht immer an seinen Aussagen zweifeln. Wenn er sagt, er macht gerne länger weiter, zweifelst du daran... Was sollte er dir also sagen, damit du ihm glaubst?

Schalt ab und lass ruhig laufen, alles was kommt ;)

Also nur ganz kurz bin einige jahre Älter und habe doch ein wenig erfahrung gesammelt.
Laßt Euch von nichts und niemand unter Druck setzen denn dann geht alles ins negative.
Was das g punkt fingern angeht ,nehm ein großes handtuch mit ins bett denn ich vermute das es bei dir fast soweit ist um abzuspritzen,laß es einfach spritzen und genieße es
Lg hotzicke

ANGST VOR ORGASMUS

meine Ex kam bei JEDEM Sex und bei JEDEM kurzen lecken! Und das heftig!

Dannach war sie oft verspannt und ko. Dies führte dann zu seltenen bzw gar keinen Sex

Ich glaube auch, dass du zuviel nachdenkst und Dir zu viel Druck machst.
Ein Orgasmus ist zwar das Tüpfelchen auf dem i, aber kein Pflichtprogramm. Ich hab schon gut genossen, ohne kommen zu MÜSSEN. Wenn der Weg zum Orgasmus mit Zwang verbunden ist, geht es meist schief.
Und - bei einem Quickie komm ich auch nicht jedes Mal. Und? Spaß macht es trotzdem ;)
Also weniger denken und mehr genießen und fallen lassen und es kommt von alleine ;)

Also mir gefällt was XXL geschrieben hat sehr gut. Konzentriere dich einfach nicht auf ihn. Lass ihn einfach mal machen egal ob Lecken, in Missionarsstellung oder Doggy. Schließ die Augen, versuch nicht daran zu denken, dass er auch weiter machen könnte nachdem er gekommen ist. Versuch einfach wirklich an gar nichts zu denken und und lass das was passiert einfach auf die wirken. Es muss nicht gleich klappen versuch einfach mal an nichts zu Denken und falls es nicht klappt, kannst du ja noch immer in die Stellung die du kontrollierst weschseln. Wenn du das öffter wiederholst erhöht sich dann wahrscheinlich auch dein Empfinden und dann klappts auch mit dem Orgasmus. ;)

Also nur ganz kurz bin einige jahre Älter und habe doch ein wenig erfahrung gesammelt.
Laßt Euch von nichts und niemand unter Druck setzen denn dann geht alles ins negative.
Was das g punkt fingern angeht ,nehm ein großes handtuch mit ins bett denn ich vermute das es bei dir fast soweit ist um abzuspritzen,laß es einfach spritzen und genieße es
Lg hotzicke
Hab in jungen Jahren mit meiner Partnerin völlig überraschend, nach einer zufälligen G-Punkt-massage erlebt, wie sie extrem stark erregt wurde und abgespritzt hat. Sie war regelrecht erschrocken und es war ihr sehr peinlich. Ich konnte sie überzeugen, dass die Flüssigkeit nicht Urin war. Das war ein Meilenstein in unserem Sexleben. Sex ist eine Kopfsache. Statt denken fühle, dass kontrollieren genieße. Wenn du dich selbst befriedigst, hast du ja Gedanken und Gefühle, die dich in Erregung versetzen. Beim realen Sex kannst du ja auch im Kopfkino erotische, dich erregende Situationen mitlaufen lassen. Ich bin überzeugt, du hast geile Fantasien, traust dich aber nicht, dies mit dem Freund zu besprechen und noch weniger diese auszuleben.

naja tipp habe ich auch keinen

nur das gesicherte Wissen dass es vielen Frauen aus unterschiedlichsten Gründen

genau so geht

oft sogar bis zu ihrem 40iger hin oder gar auf immer

:mrgreen:

hallo leute :winke:

mein freund und ich sind beide 24 jahre alt, seit ca. einem jahr zusammen und haben regelmäßig sex. wir bzw. ich habe folgendes problem und vielleicht gibt es hier ja leute, die ähnliche erfahrungen gemacht haben und/oder ideen bzw. tipps für mich haben - ich kann beim sex nicht kommen. weder beim oralsex, fingern noch bei verschiedensten stellungen, bis auf die reiterstellung. wenn ich oben bin, klappt es meistens und wenn ich es mir zuhause mache auch immer. also immer dann, wenn ich die kontrolle habe.

hat jemand einen tipp wie ich wirklich einmal abschalten kann und das alles richtig genießen kann? :)

Da du kommen kannst wenn du z.B. oben bist ist es eine "Klare Sache": Sex in zwei Phasen.

Phase 1: Du lässt deinen Freund machen was ihm gefällt.

Phase 2: Du machst was dir gefällt bzw. wo du kommen kannst.

Meiner Meinung nach wird das gemeinsame Kommen überbewertet. Der Orgasmus meiner Partnerin find ich *mindestens* so geil wie meinen eigenen. Mal kommen beide, mal kommt nur einer. Manchmal ist sogar nach einer Stunde sogar so erschöpft, dass keiner kommt. Und trotzdem war's geil und hat Spaß gemacht.

Schaut halt, dass es Ende des Jahres unterm Strich kein Einseitiger Spaß war, dann passt es schon.

Mal versuchen beim gv mit der hand bei dir nachzuhelfen oder mit einem vibrator auf dem kitzler. Orgasmus nur mit geschlechtsverkehr funktioniert bei meiner freundin auch nicht immer bzw nicht in jeder stellung

Zurück
Oben