Nackt vor große Schwester

und als kleiner beitrag zur frage die dich beschäftigt:

ein kurzes "ey sista, macht's dich auch so spitz wie mich, wennst mich nackig siehst" könnte dir die erhoffte antwort bringen

alternativ dazu, könntest du auch deren ehemänner darob befragen ... :up:

ps: erwähne am bestens nirgends deine herkunft, unsere geliebten nachbarn haben ohnehin schon schwer zu tragen ... :lehrer:

Guten Tag, ich bin 36m und eine Sache läst mich eifach nicht los.
Ich habe 3 ältere Schwestern die jüngste ist 13 Jahre älter als ich und schon in jungen Jahren, als ich ca. 12 war fand ich es total erregen wen eine von ihnen micht nackt sah. Ich habe es öfter darauf angelegt, beispelsweise nach dem duschen habe ich so getan ls hätte ich ausversehn keine frische wäshe mit genommen und müsste jetzt vom Bad nackt in mein zimmer laufen... oder änliches. Als ich älter wurde habe ich bei der selbsbefriedigund gerne dran gedacht wie eine von ihnen mich erwischt. Habe es dann öfter drauf angelegt. auch habe ich oft zb in eine Jogginhose angezogen und versucht (öfter auch mit Erfolg) eine Errektion zubekommen so das sie ihn dann deutlich sehen konnten ...
Jetzt mit 36 wohne ich aus gesundheitlichen Gründen wieder zuhause in den meine Schwestern natürlich auch öfter zu besuch sind und immer noch möchte ich das sie mich nackt sehen, mich dabei erwischen und/oder in eine Hose einen harten bekomme so das sie es merken!
Ich fühle mich nicht sexuell zu ihnen hingezogen, oder möchte irgendwie etwas in der art von ihnen.
Es wurde auch noch nie Tehmatesiert o.Ä. obwohl es in jüngeren Jahren schon echt auffälig war das ständig nackt war,
... denke ich jedesfals.
Meine Frage ist ob jemand vielleicht änliche Erfahrund mit einem kleinen Bruder hat und es aus der sich der gr0ßen schwester mal beurteilen kann...?

Alles tolle Beiträge, die leider aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben

Was hast dir erwartet?
Ein paar wenigen wird es vllt so gehen wie dir.
Der Großteil der Menschen sucht sich aber zum Glück, seine sexuellen Reize außerhalb der Familie! 🙄

Wir können uns nur ein Bild aufgrund deiner Erzählungen machen.

Wäre ich die größere Schwester würde ich mir denken:

Mein kleiner Bruder ist ein Exhibitionist, traut sich seine Neigung aber nicht im FKK Bereich unter Fremden auszuleben.

Du hätte gerne eine Reaktion aber nur im sicheren Umfeld. 😆

Meine Frage:
Wenn es dir nicht um deine Schwestern geht, warum lebst du deine Phantasie nicht mit anderen aus?

Warum hängst du so in der Vergangenheit fest?

Aus gesundheitlichen Gründen - kann vieles sein, daher ist es schwer einzuschätzen was für eine Person du bist.

Was hast dir erwartet?
Ein paar wenigen wird es vllt so gehen wie dir.
Der Großteil der Menschen sucht sich aber zum Glück, seine sexuellen Reize außerhalb der Familie! 🙄

Wir können uns nur ein Bild aufgrund deiner Erzählungen machen.

Wäre ich die größere Schwester würde ich mir denken:

Mein kleiner Bruder ist ein Exhibitionist, traut sich seine Neigung aber nicht im FKK Bereich unter Fremden auszuleben.

Du hätte gerne eine Reaktion aber nur im sicheren Umfeld. 😆

Meine Frage:
Wenn es dir nicht um deine Schwestern geht, warum lebst du deine Phantasie nicht mit anderen aus?

Warum hängst du so in der Vergangenheit fest?

Aus gesundheitlichen Gründen - kann vieles sein, daher ist es schwer einzuschätzen was für eine Person du bist.
Ja das weiß ich leider auch nicht genau was ich erwarte!
Es geht mir schon darum dass es meine Schwestern sind die mich dabei erwischen, oder sehen das er hart ist... Ich möchte halt aber keinesfalls sex oder ähnliches mit ihnen haben!

Ja das weiß ich leider auch nicht genau was ich erwarte!
Es geht mir schon darum dass es meine Schwestern sind die mich dabei erwischen, oder sehen das er hart ist... Ich möchte halt aber keinesfalls sex oder ähnliches mit ihnen haben!

Evtl hast du dich als Kind zu wenig beachtet gefühlt von ihnen. 🤷‍♀️

Als du 10 warst, hätten die doch schon längst ausgezogen sein sollen.

Evtl hast du dich als Kind zu wenig beachtet gefühlt von ihnen. 🤷‍♀️

Als du 10 warst, hätten die doch schon längst ausgezogen sein sollen.
Also an Beachtung fehlte es mir nie ...
Naja die jüngste hat bisschen länger bei uns gewohnt und die anderen waren halt, oder sind halt auch öfters zu Besuch!
Es mache es mir auch sehr gerne wenn sie zu Besuch sind! Mal schnell im Bad, oder im Zimmer, aber es ging auch schon so weit das ich mich erstmal komplett auszog und meine Klamotten extra weit weg gelegt habe (keine Ahnung was mich dabei so erregt) und das Bad nicht abgeschlossen habe!
Ich habe mich sogar schon einmal nackt und breit beinig im Badezimmer auf dem Boden gelegt, ohne abzuschließen!
Mir war schon klar dass, das sehr auffällig gewesen wäre, wenn sie dann rein käme, aber ich war so gxxx und konnte mich nicht mehr zurück halten!

Also an Beachtung fehlte es mir nie ...
Naja die jüngste hat bisschen länger bei uns gewohnt und die anderen waren halt, oder sind halt auch öfters zu Besuch!
Es mache es mir auch sehr gerne wenn sie zu Besuch sind! Mal schnell im Bad, oder im Zimmer, aber es ging auch schon so weit das ich mich erstmal komplett auszog und meine Klamotten extra weit weg gelegt habe (keine Ahnung was mich dabei so erregt) und das Bad nicht abgeschlossen habe!
Ich habe mich sogar schon einmal nackt und breit beinig im Badezimmer auf dem Boden gelegt, ohne abzuschließen!
Mir war schon klar dass, das sehr auffällig gewesen wäre, wenn sie dann rein käme, aber ich war so gxxx und konnte mich nicht mehr zurück halten!

Aha, du hast jetzt einfach nur deine Vorgehensweise nochmal erzählt 🤷‍♀️

Solltest vllt eher in Sexstories und Geschichten schreiben, da findest vllt mehr Gleichgesinnte zum austauschen, was ihr in eurer Jugend nicht alles angestellt habt.

Aha, du hast jetzt einfach nur deine Vorgehensweise nochmal erzählt 🤷‍♀️

Solltest vllt eher in Sexstories und Geschichten schreiben, da findest vllt mehr Gleichgesinnte zum austauschen, was ihr in eurer Jugend nicht alles angestellt habt.

Ja stimmt, da habe ich mich grade hinreißen lassen. Tut mir leid...
Aber das war nicht aus meiner Jugend

und als kleiner beitrag zur frage die dich beschäftigt:

ein kurzes "ey sista, macht's dich auch so spitz wie mich, wennst mich nackig siehst" könnte dir die erhoffte antwort bringen

alternativ dazu, könntest du auch deren ehemänner darob befragen ... :up:

ps: erwähne am bestens nirgends deine herkunft, unsere geliebten nachbarn haben ohnehin schon schwer zu tragen ... :lehrer:
Das traue ich mich nicht zu fragen

Ich glaube ich habe gehofft das es jemand aus der Sicht einer älteren Schwester sieht und, oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Oder auch anders herum.Vielleicht sogar sagt das ältere Schwestern das garnicht so eng sehen...

Ich habe auch schon öfter gelesen das es dann irgendwie auf Sex hinaus lief und solche Geschichten nehme ich nicht für voll!

.

Das traue ich mich nicht.... versuche es ja wenn dann so aussehen zu lassen als wäre es keine Absicht.
Auch wenn der Gedanke das sie es wissen mich erregt! Nur es ihnen zu sagen würde ich mich nicht trauen...

Als ich/wir jünger waren, wäre/war es natürlich einfacher... nur hat mich damals keine dabei erwischt wie ich es mir gemacht habe oder das ich hin und wieder an ihrer Unterwäsche war
was hat dich an ihrer Unterwäsche interessiert?

@te meine Eltern hatten Pflegekinder, zwei davon waren ein Geschwisterpaar. Er steht auf Frauenkleider und co. Als sie eines Tages das Zimmer betrat und er hatte ihre Strumpfhose an war es für sie alles andere als lustig.
Und es war nicht von ihm beabsichtigt.
Mit so einem scheiss verhalten kann man durchaus auch andere verletzen.

Zurück
Oben