ORGASMUSPROBLEME (Vaginal)

also ich kann aus meiner erfahrung sprechen, ich komme durch blosses rein und raus auch nicht... bei mir funktioniert das nur über den kitzler.... ich hab grade mal gegooglet und dabei gelesen das sich die wissenschaft nicht einig ist ob es überhaupt 2 arten des orgasmus gibt. die vagina ist innen wohl sehr nervenarm deswegen kann es sein das die stellen, wo man sich ja auch nicht sicher ist, die mehr nerven beherbergen nicht stimuliert werden...

war ganz interessant, dass die wohl mittlerweile der meinung sind das alle orgasmen vom kitzler ausgehen und dieser größer und ausladender ist als vermutet.

mein tip daher, bezieh den kitzler mit ein wenn ihr verkehr habt und so wird es dann auch klappen. wenn es nicht so klappt wie du es bisher von anderen frauen gewohnt bist.

Bist du dann der Meinung, es gibt keinen G-Punkt?
:hmm: Ich dachte, ich hätte den schon gefunden :mrgreen:
Sollte ich den vielleicht mal bei dir suchen? "fg"
Also Spass beiseite: Ich denke sehr wohl, dass es zwei Arten gibt, und diese auch unterschiedlich stark ausgeprägt sind.
Manches Mädel mags mehr am Kitzler, die anderen wiederum nicht.
Also "FORSCHEN" jungs :lehrer: dann sind die Damen auch glücklich :mrgreen:

zum ersten :
Beckenbodentraining und Liebeskugeln sind nicht primär Einstzgebiet für solche Probleme .
zum Zweiten : nun ja , der clitorale Orgasmus ist schon was , wennn Du ihr aber auch einen vaginalen ( G-Punkt -Orgasmus ) bescheren willst , musst Du dich auf ein wenig mehr verlegen als auf rein-raus , denn da wird der G-Punkt eher wenig stimuliert , außer vielleicht bei gewissen Stellungen...
WEnn Du in Deinem Kontaktprofil für deinen Wunsch nach ONS und einer Affaire angibst , dass du schon erfahren bist , hmmm , naja , ich denke , da fehlt dir schon noch ziemlich viel an Basiswissen ...
Und wenns vorläufig nicht mehr ist , als wenn du mal vorsichtig versuchst , den G-Point überhaupt mal zu ertasten......
Viel Erfolg dabei ...;);)

:daumen: gut geschrieben, dem ist nichts hinzu zu fügen. :daumen: :respekt:

Es gibt sehr wohl verschiedene Arten des Orgasmus, die unterschiedlich sind. Der intensivste und längste ist bei mir der, wenn der G-Punkt stimuliert wird.
Funktioniert bei mir durch Spatzireinraus auch nicht. Da braucht der Mann etwas mehr dazu. Aber wenn er mich fast bis dorhing gebracht hat und der penetriert dann... das ist der HAMMER... Lang, intensiv und hammergeil... da ist das Timing allerdings absolut notwendig.

Aber im Endeffekt ist es doch völlig wurscht, auf welche Art ich einen Orgasmus habe - zumindest bei mir und meinem Schatz. Hauptsache ist für uns beide, dass wir es beide genießen.

Alles andere ist sowas von nebensächlich....

Scheiss einfach drauf orgasmus is ne schäne nebensache , mehr nicht
... weder das ziel noch der wegh ....

Es gibt wohl Frauen, die nur durch vaginale Penetration allein nicht kommen können, ich denke aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Was für ein Blödsinn, daß das hier teilweise so dargestellt wird als ginge das fast allen Frauen so...

Es gibt wohl Frauen, die nur durch vaginale Penetration allein nicht kommen können, ich denke aber das ist eher die Ausnahme als die Regel. Was für ein Blödsinn, daß das hier teilweise so dargestellt wird als ginge das fast allen Frauen so...
Es geht nicht um den Orgasmus an sich, sondern um den VAGINALEN Orgasmus :lehrer:
und von daher.... darfst das schon glauben, was die Damen hier so von sich geben...

Bist du dann der Meinung, es gibt keinen G-Punkt?
:hmm: Ich dachte, ich hätte den schon gefunden :mrgreen:
Sollte ich den vielleicht mal bei dir suchen? "fg"
Also Spass beiseite: Ich denke sehr wohl, dass es zwei Arten gibt, und diese auch unterschiedlich stark ausgeprägt sind.
Manches Mädel mags mehr am Kitzler, die anderen wiederum nicht.
Also "FORSCHEN" jungs :lehrer: dann sind die Damen auch glücklich :mrgreen:

ich sagte ich kann aus meiner erfahrung sprechen. das heißt das ich allein von mir gesprochen habe und nur einen stand der forschung mit einbezogen habe... es ist sich noch kein mensch einig was innerhalb einer frau da so abgeht... und wer weiß vielleicht hat der gpunkt im endeffekt ne verbindung zur klitoris und dann isses auch alles die selbe art orgasmus nur an anderen stellen ausgelöst.

ich denke das ist von vornherein ein heikles thema, weil JEDE einzenle frau das anders empfinden wird. Aber ich bin mir sich dass auch jeder Mann seinen orgasmus anders hat als der nächste. es gibt männer die sagen, frauen fühlen sich alle gleich an genauso gibt es welche die sagen das gegenteil.

um nochmal auf mein empfinden zurück zu kommen, ich empfinde es meistens unangenehm überhaupt einen finger geschweige den mehrere in mir zu haben... es fühlt sich einfach nicht gut an und tut oft auch weh... andere wiederrum lassen sich fisten und finden es wohl total geil :D

Funktioniert bei mir durch Spatzireinraus auch nicht. Da braucht der Mann etwas mehr dazu.

Zurück
Oben