O
Gast
(Gelöschter Account)
Bei dir verhält es sich wohl ganz ähnlich....du wunderst und ärgerst dich jeden Tag, dass du gar kein Zumpfi hast.
i glaub dass de im kopf a noch irgendwo a loch hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei dir verhält es sich wohl ganz ähnlich....du wunderst und ärgerst dich jeden Tag, dass du gar kein Zumpfi hast.
Feucht und weich umschließt die Yoni meinen Lingam...
ist eine Bezeichung für Muschi und Schwanz aus dem Tantra du UngebildeterOida...
Manche merken gar nicht, dass im Arsch sind
ohne dem besondern vertrauen geht sowieso nix mit arschfick
Vaginal und Anal im Vergleich aus der Sicht des Mannes
Was heisst eigentlich Vertrauen im Tantra? Und Arschloch ?
Hab' mi schon gewundert warum das noch keinem aufgefallen is...
anal is eher zum Scheißen gedacht!
Oida...
ohne dem besondern vertrauen geht sowieso nix mit arschfick
Der Bledsinn hält sich genau so harnäckig wie die Geschichte vom Monster im Loch Ness. Der Wahrheitsgehalt dürfte auch ähnlich sein.beide partner müssen einender sehr vertrauen,
Der Bledsinn hält sich genau so harnäckig wie die Geschichte vom Monster im Loch Ness. Der Wahrheitsgehalt dürfte auch ähnlich sein.
Allerdings, und hier kommt noch mehr Individualität ins Spiel, unterscheidet sich nicht nur der AV vom VV, sondern der Sex von Frau zu Frau (und umgekehrt).
Das also zu vergleichen erinnert mich vom Sinn her immer an ähnliche Umfragen früher in der Schule, ob es Milch oder Kakao zur Jause geben soll.
Der Bledsinn hält sich genau so harnäckig wie die Geschichte vom Monster im Loch Ness. Der Wahrheitsgehalt dürfte auch ähnlich sein.
Die Frauen jedenfalls, mit denen ich AV hatte, die haben sich um kein Vertrauen geschissen, denen hat es einfach Spaß gemacht, ziemlich viel Spaß sogar...
Was die Gefühlsunterschiede angeht, die werden so individuell sein, wie es Menschen gibt die arschficken. Ich persönlich kann beiden Varianten viel abgewinnen.
Allerdings, und hier kommt noch mehr Individualität ins Spiel, unterscheidet sich nicht nur der AV vom VV, sondern der Sex von Frau zu Frau (und umgekehrt).
Das also zu vergleichen erinnert mich vom Sinn her immer an ähnliche Umfragen früher in der Schule, ob es Milch oder Kakao zur Jause geben soll...
sorry an all die die es altmodisch finden ....
Kein Wunder, gab es doch viele Jahre lang den Werbespruch "die Milch machts", wenn man sich da halt nicht dran hält...ich hab damals beides veweigert .... und so is es dann beim sex weitergegangen ... werder AV noch VV, sondern nur HW!
Jeder wie er mag und glücklich damit wird.sorry an all die die es altmodisch finden ....
probieren geht über studieren ...Diese Frage betrifft jetzt nur Männer.
Da ich nur den vaginalen Akt kenne würde ich gerne
von den Erfahreneren hier den Gefühlsunterschied geschildert bekommen.
Meine Gefühl zu vaginal: