Vaginal und Anal im Vergleich aus der Sicht des Mannes

Also ich kann folgendes berichten:

Hatte mit meiner Exfreundin ein paar mal Analverkehr, und dieser hat sich doch sehr anders angefühlt als der normale vaginalverkehr.
Beim analverkehr ist natürlich der eingang schon mal um einiges enger, was die stimulation erhöht. Auch fühlt sich es sich am anfang um einiges enger an als vaginal.
Nach den ersten paar stößen ändert sich das aber. Wenn sie schon erregt ist und die muskeln sich zusammen ziehen, ist der orgasmus beim vaginalverkehr erfüllender.

Das wichtigste ist aber: es muss euch beiden spaß machen. Was beim analverkehr auch noch dazu kommt: beide partner müssen einender sehr vertrauen, sonst kanns weh tun. Das ist vll auch ein grund, warum diese sexart so begehrt ist.

Naja, wenn ich dem Partner nicht vertrau, sollte ich das eh ganz sein lassen; ob nun vaginal oder anal^^

beide partner müssen einender sehr vertrauen,
Der Bledsinn hält sich genau so harnäckig wie die Geschichte vom Monster im Loch Ness. Der Wahrheitsgehalt dürfte auch ähnlich sein.
Die Frauen jedenfalls, mit denen ich AV hatte, die haben sich um kein Vertrauen geschissen, denen hat es einfach Spaß gemacht, ziemlich viel Spaß sogar...

Was die Gefühlsunterschiede angeht, die werden so individuell sein, wie es Menschen gibt die arschficken. Ich persönlich kann beiden Varianten viel abgewinnen.
Allerdings, und hier kommt noch mehr Individualität ins Spiel, unterscheidet sich nicht nur der AV vom VV, sondern der Sex von Frau zu Frau (und umgekehrt).
Das also zu vergleichen erinnert mich vom Sinn her immer an ähnliche Umfragen früher in der Schule, ob es Milch oder Kakao zur Jause geben soll...

Der Bledsinn hält sich genau so harnäckig wie die Geschichte vom Monster im Loch Ness. Der Wahrheitsgehalt dürfte auch ähnlich sein.

weil es nämlich "loch nass" hätte heißen sollen - diese blöden tippsler in der zeitung ... :roll:

Allerdings, und hier kommt noch mehr Individualität ins Spiel, unterscheidet sich nicht nur der AV vom VV, sondern der Sex von Frau zu Frau (und umgekehrt).

und umgekehrt? also die frau von sex zu sex??? :shock: mann, warad dees ein hit! :mrgreen:

Das also zu vergleichen erinnert mich vom Sinn her immer an ähnliche Umfragen früher in der Schule, ob es Milch oder Kakao zur Jause geben soll.

ja, und ich hab damals beides veweigert .... und so is es dann beim sex weitergegangen ... werder AV noch VV, sondern nur HW! :mauer: :haha:

Die Frauen jedenfalls, mit denen ich AV hatte, die haben sich um kein Vertrauen geschissen, denen hat es einfach Spaß gemacht, ziemlich viel Spaß sogar...

Was die Gefühlsunterschiede angeht, die werden so individuell sein, wie es Menschen gibt die arschficken. Ich persönlich kann beiden Varianten viel abgewinnen.
Das also zu vergleichen erinnert mich vom Sinn her immer an ähnliche Umfragen früher in der Schule, ob es Milch oder Kakao zur Jause geben soll...

ich sag mal so - wir gehören zur "Konservativen Abteilung" und ohne Vertrauen geht eben nix - und eins auch noch ist nicht so häufig bei uns und somit hat es immer wieder einen ganz besonderen Reiz und hat so was "verbotenes" ;) - sorry an all die die es altmodisch finden ....

ich hab damals beides veweigert .... und so is es dann beim sex weitergegangen ... werder AV noch VV, sondern nur HW!
Kein Wunder, gab es doch viele Jahre lang den Werbespruch "die Milch machts", wenn man sich da halt nicht dran hält...;)

sorry an all die die es altmodisch finden ....
Jeder wie er mag und glücklich damit wird.
Wobei ich das nicht als altmodisch empfinde, sondern als Geschmackssache.
Deshalb hab ich ja auch explizit erwähnt, dass ich von meinen persönlichen Erfahrungen schrieb.
Und das "besondere Vertrauen" ist halt hier im ef ein echter Klassiker ;)

Diese Frage betrifft jetzt nur Männer.
Da ich nur den vaginalen Akt kenne würde ich gerne
von den Erfahreneren hier den Gefühlsunterschied geschildert bekommen.

Meine Gefühl zu vaginal:
Feucht und weich umschließt die Yoni meinen Lingam...
probieren geht über studieren ... :daumen:

Zurück
Oben