Orgien

Registriert
13.7.2011
Beiträge
621
Reaktionen
784
Punkte
221
Checks
35
Gibt es sie in Österreich?

Wo jeder mit jedem, quasi ein wildes Durcheinander? Wo das verhältniss Mann Frau auch stimmt?
 
Ganz bestimmt, aber ich glaube, dass man solche FickPartys eher im privaten Bereich finden kann ... wobei ... finden wird schwierig, wenn schon, dann musst eingeladen werden, oder vielleicht sogar selber so eine Party veranstalten.
 
Jeder mit jedem wird es mE nie geben, weil ned jeder jeden attraktiv und fickwürdig empfindet oder von jedem gefickt werden will. "Massenveranstaltungen" in denen sich viele auf den Matratzen tummeln und wo das Verhältnis einigermaßen passt, findet man bei Privatveranstaltungen schon mal. Bissl Glück gehört halt dazu. Als Paar oder Frau ist man hier klar im Vorteil.
 
schon im SC erlebt, dass 6 bis 10 Personen kreuz und quer schlecken, blasen ficken usw.
 
… vor Jahren ist das manchmal bei Parties spontan entstanden – Studentenleben halt :rolleyes:
… sehr selten auch in einem Tepidarium das ich/wir manchmal (nachts) besuchen, aber das ist die Ausnahme.und auch nicht Sinn und Zweck der Badbesuche, es handelt(e) sich dabei um keinen Swingerclub oder eine ähnliche Einrichtung.
 
So klein ist Österreich doch nun auch nicht :D (nicht böse gemeint :p ). Also ich denke schon, dass es auch bei euch Orgien geben wird. Allerdings werden die meisten wohl verwabredet sein, nicht? In Deutschland auch nicht wirklich anders denke ich. Bspw in Swinger Clubs oder auf I-Netseiten. Da kann direkt vereinbart oder geplant werden wie hoch welcher Anteil zu sein hat.
Es gibt ja auch Fälle wo ein höhrer Anteil des jeweils anderen Geschlechtes gewünscht ist. Bspw. wenn Frauen explizit mehrere Männer für sich möchten (oder umgekehrt).
 
So klein ist Österreich doch nun auch nicht :D (nicht böse gemeint :p ). Also ich denke schon, dass es auch bei euch Orgien geben wird. Allerdings werden die meisten wohl verwabredet sein, nicht? In Deutschland auch nicht wirklich anders denke ich. Bspw in Swinger Clubs oder auf I-Netseiten. Da kann direkt vereinbart oder geplant werden wie hoch welcher Anteil zu sein hat.
Es gibt ja auch Fälle wo ein höhrer Anteil des jeweils anderen Geschlechtes gewünscht ist. Bspw. wenn Frauen explizit mehrere Männer für sich möchten (oder umgekehrt).

Ich denkr Orgien gibt es wahrscheinlich eher in großen Städten wo eine gewisse kritische Masse an Intereseierten erreicht wird. Und Wien ist eine Großstadt ;)
 
Ich denkr Orgien gibt es wahrscheinlich eher in großen Städten wo eine gewisse kritische Masse an Intereseierten erreicht wird. Und Wien ist eine Großstadt ;)
Nein das siehst du falsch :). Selbst in ländlichen Regionen lassen sich gut solche Events organisieren. Jedoch muss man sich schon ein wenig bemühen auch solche zu finden. Das beeinhaltet das Suchen und Anfragen im Netz (wie hier aber auch auf anderen Seiten) aber auch das pflegen von Bekanntschaften im bspw. Swingerbereich.

Ich weiß von Orgien in Brandenburg (nun wirklich eines der menschenleersten Bundesländer in D) die gerne und oft organisiert werden (selten verirrt sich auch mal ein Berliner dorthin...die haben genug eigene). Man sollte sich aber eben schon die Mühe machen entsprechende Gruppen zu finden (die immer wieder Abgänge aber auch neuen Zulauf haben).
 
kein Orgien hier … ausserdem müssen da alle willig sein und gewaschen ; sowas gibts quasi nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben