Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Ist sehr geil,gefällt mir sehr
 
Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Also wenn es mir kommt und ordentlich spritzt habe ich auch einen ziemlich lauten Orgasmus 👌
 
Beschreibt bitte wie ihr Männer das empfindet, wenn die Frauen so richtig zum Höhepunkt kommen und stöhnen und jammern...manche richtig schreien...
....ich bin auch so eine laute Person beim Sex...kann mich schlecht zurückhalten...und möchte gerne mal die andere Seite hören
Also was gibt's den geileres wen die Frau sich der Lust hingibt und ihre empfinden in akustischen Tonlage sich auch widerspiegelt!! Genau meins!! I love it.
 
Ist es egal ob man eine laute oder leise Person ist, wichtiger ist das beide Ihre Befriedigung erreichen,
Keiner sollte sich beim Sex zurückhalten müssen dann kann man Sie nicht dem Gefühl ganz hingeben.
Da hat man doch immer im Hinterkopf oh ich bin zu Laut ich muss leiser sein.
 
Zurück
Oben