Wie ist es für den Mann, wenn die Frau so richtig jammert beim Orgi

Für mich war es zu Beginn ein wenig irritierend, als sie so laut war.
Aber nun, macht es mich total an, wenn sie so richtig abgeht.
Die Fenster müssen bei unseren Spielen geschlossen sein, und wir sind recht froh, in einem Haus zu leben.
Im Urlaub, im hotel, da kommt es teilweise schon zu fragenden Blicken

Mhmm kommt auf die Frau an.. Mir ist es persönlich egal laut od. leise, wild oder nicht wild.

Wenn du als Mann aber spürst das sie Ihren Spaß hat, dann bin ich zufrieden.

Edit: Weiters finde ich wenn die Frau "kommt", dann hat man als Mann automatisch Spaß. Zumindest ist das bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie richtig laut wird versuche ich Sie zu küssen oder den Mund zuhalten. Wobei sie dann richtig laut wird die Fenster müssten immer geschlossen sein. Ich finde es geil, nicht weil ich denke das ich es ihr ordentlich besorge sondern weil sie sich richtig fallen lassen kann. Und wenn sie dann fix und fertig ist finde ich das besonders schön

Wenn Sie richtig laut wird versuche ich Sie zu küssen oder den Mund zuhalten. Wobei sie dann richtig laut wird die Fenster müssten immer geschlossen sein. Ich finde es geil, nicht weil ich denke das ich es ihr ordentlich besorge sondern weil sie sich richtig fallen lassen kann. Und wenn sie dann fix und fertig ist finde ich das besonders schön
Kurz bevor meine gekommen is hab ich sie schlafen geschickt ( gewürdt bis die augen zufallen) und gleich wieder aufgeweckt das sie währen sie den orgasmus hat wach wird das hat sie total aus der Bahn geworfen hahaha
Aber konnte nie genug davon haben!!

Mein absoluter fetisch wenn sie munter wederden und noch in voller extase sind komme ich immer 😅

Nein muss man nur richtig machen dürfte das zum Glück bei einer netten Dame lernen und am eigenen Leib erfahren!

Guter Sex ist, wenn danach die Nachbarn mit dir draußen am Balkon eine rauchen.
also ob die nachbarn da auch grad sex hatten weiß ich nicht aber zusammen am balkon haben wir schon öfters hinterher eine geraucht! ggggggg
zumindest meine damalige freundin den ich rauche nicht! :lalala:

Die Fenster müssen bei unseren Spielen geschlossen sein, und wir sind recht froh, in einem Haus zu leben.
Ich hoffe jedesmal wenn wir in einem Hotel sind
Ich hoffe jedesmal wenn wir in einem Hotel übernachten, dass es bei unserem Zimmernachbarn heiß und laut hergeht. Dann geht auch bei uns die Post ab ;):up:

Zurück
Oben