Outdoor als CD

Mitglied #302874

Aktives Mitglied
Reaktionen
8.362
Checks
2
Ich bin ja eher ein CD der einschlägige Clubs und dergleichen nicht mag, aber andererseits bin ich gerne im "normalem" Leben als CD unterwegs. Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest kommt man doch zu dem Ergebnis: CDs gerne aber ja nicht in der Öffentlichkeit. Wie seht Ihr das? Würdet Ihr euch mit einem CD auch in einem öffentlichem Lokal treffen?

Ja natürlich, warum denn nicht? Entweder man:down: steht dazu oder lässt es ganz. Allerdings hab ich (der M) festgestellt, dass die Toleranz gegenüber CD's, TV's in Österreich deutlich größer ist als in good old Germany, jedenfalls in Bayern. ;)
Wer sich also offen zu sich und seiner Sexualität bekennt, dem gebührt mein :respekt:
Also dann, nur nicht aufhalten lassen!

Ja natürlich, warum denn nicht? Entweder man:down: steht dazu oder lässt es ganz. Allerdings hab ich (der M) festgestellt, dass die Toleranz gegenüber CD's, TV's in Österreich deutlich größer ist als in good old Germany, jedenfalls in Bayern. ;)
Wer sich also offen zu sich und seiner Sexualität bekennt, dem gebührt mein :respekt:
Also dann, nur nicht aufhalten lassen!

willst du es mit mir ausprobieren?

Ich hätte nicht den Mut, mich öffentlich als CD/DWT zu präsentieren noch mich mit einem CD/DWT öffentlich zu treffen.
Im "Schutze" der Nacht hab ich es allerdings sehr gern mich auf einschlägigen (Park-)Plätze als DWT zu präsentieren.

Ich war so richtig als Sandra bisher leider nur zwei mal "draußen" - diese beiden Male habe ich aber sehr sehr genossen. Besonders beim zweiten Mal hatte ich wirklich gut Gelegenheit, das zu probieren:
Medium 341139 anzeigen
Ich wünsche mir das sehr viel mehr noch auszuleben, doch bin ich viel zu feige, meiner (hetero) Patnerin zu gestehen, dass ich eben auch Sandra bin. Und solange ich es ihr nicht gestanden habe und sie damit umgehen kann, werde ich mich als Sandra noch weiter unterdrücken. Vorallem wegen meiner Patnerin, die ich auf keinen Fall verlieren möchte, wage ich es auch nicht, mich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen. Denn ich befürcht, sollte ich diesen Schritt machen und mich direkt Auge in Auge mit jemanden austauschen, dass dann viel mehr passieren könnte als eben nur ein harmloses, gut tuendes Gespräch über unsere besondere Seite. Und genau das "viel mehr passieren" möchte ich vermeiden - wegen meiner Freundin - so sehr ich auch Lust darauf habe und ich mir mehr wünsche.

Ja, ich bin gespalten!

Bye bye,
Sandra

Und solange ich es ihr nicht gestanden habe und sie damit umgehen kann, werde ich mich als Sandra noch weiter unterdrücken.

früher oder später musst du da durch wenn du deine freundin auf dauer haben willst.

Denn ich befürcht, sollte ich diesen Schritt machen und mich direkt Auge in Auge mit jemanden austauschen, dass dann viel mehr passieren könnte als eben nur ein harmloses, gut tuendes Gespräch über unsere besondere Seite.

wie kommst drauf? einfach in einem normalen kaffee treffen da passiert schon nichts :D

@Mitglied #95315: Ja, mit dem outing hast du ganz sicher recht! Das ist mir auch bewusst... und ich mache auch immer mehr vorstöße es ihr zu sagen. Bislang habe ich es aber noch nicht gewagt.
Und das mit dem Kaffee: tja... keine Ahnung. Das ist eben so eine Befürchtung oder Risiko das ich nicht eingehen möchte... wobei ich ja eh immer mehr wage um mich mehr Aus- und zu erleben.

Wenn ich blos nicht so feige währe und Angst hätte, von ihr verstoßen zu werden. :(

Das Problem haben viele Transgender mit Ehe usw. Viele Dachten gar, eine "normale" Beziehung würde das Transsein "heilen"... klappt nicht.

Sollte man beim Kennenlernen besprechen.

Ich geh gern raus, tagsüber ists unauffälliger, mit gutem Passing merkt kaum wer was (was mir wichtig ist), aber ich halt etwas Abstand, mags nicht, wenn Leute ganz nah rankommen, Strassenbahn usw. Auch Gedränge. Gibt immer so "Spotter", die sonst nix zu melden haben, ausser daß da ne Transe sei.

Aber die meisten Leute sind nett.

Na, dann hast du ja ne perfekte Erklärung. Kommt halt drauf an, wie weit "Normalität" deiner Partnerin wichtig ist.

Den Weg einer GeschlechtsOP würde aber vermutlich die Beziehung nicht vertragen.

ja sicher und schon oft gemacht. weiss nicht wo da das problem sein soll o_O

Ich persönlich hab ja kein Problem damit, bin auch öfters tagsüber als CD outdoor unterwegs. Wenn man hier allerdings als Bedingung zum Kennenlernen ein Treffen an einem öffentlichem Platz vorschlägt besteht plötzlich kein Interesse mehr daran.

IMG_6496.JPG

Ich persönlich hab ja kein Problem damit, bin auch öfters tagsüber als CD outdoor unterwegs. Wenn man hier allerdings als Bedingung zum Kennenlernen ein Treffen an einem öffentlichem Platz vorschlägt besteht plötzlich kein Interesse mehr daran.

haha ja das kenn ich. ich treff micht mit anderen prinzipiell nur öffentlich und natürlich en femme. sind halt nur wenige die das machen.

Oder ich verifiziere vorher die Identität, dann gehen auch diskretete Orte. Aber davor haben sie auch oft Angst.

Anonyme Schlappschwänze, hehe.

Zum Glück gibt's die 10% der Brauchbaren unter den angeblich Geilen...

Zurück
Oben