Outdoor Fickplätze

Die eine Strassn gerade aus , am Ende rechts , dann Links und wieder gerade aus.
Kannst fast gar nicht verfehlen.

Von dir, oder von mir aus. Nein, im Ernst ... du hast keine Ahnung und willst dich auch nicht wirklich zu dem Thema äußern.

Mein Hintergedanke war der, dass man sich hs auch mal mit anderen Pärchen an den von mir als „Fixkplatzerl“ titulieren Plätzen trifft, ohne sich vorher was Fixes auszumachen.

Ist schon Lustig, je mehr die Platzerl breitgetretten werden desto mehr ist es nicht mehr ruhig dort !!!
Ich weis rund um Wels so manche ob zum runterkommen oder auch mehr aber da gibts nur Priv infos darüber mehr nicht sollen ja ruhig bleiben!!!!!

Von dir, oder von mir aus. Nein, im Ernst ... du hast keine Ahnung und willst dich auch nicht wirklich zu dem Thema äußern.

Mein Hintergedanke war der, dass man sich hs auch mal mit anderen Pärchen an den von mir als „Fixkplatzerl“ titulieren Plätzen trifft, ohne sich vorher was Fixes auszumachen.
Na jetzt im ernst .
Was erwartest du hier, wenn es in Linz wirklich gute outdoor Plätze gibt, die nicht überlaufen sind und von denen man noch einige Zeit profitieren möchte, wird man sie kaum hier publizieren und damit zerstören

Vielen DANK, für die zahlreichen guten und wirklich sehr viel versprechenden Tipps via. PN. Hoffentlich sieht man sich dort mal und kommt sich etwas näher ... beim Ficken, ... BlowJob, ... oder einfach nur beim gegenseitigen Geilmachen.

Ich kenne in Salzburg einige schöne Platzerl.
In Linz wird man auch leicht abgeschieden etwas finden.
Dort bin ich allerdings recht selten, ich hatte nach einem Geschäftstermin im Sommer etwas Zeit und bin dann am Pleschingersee gefahren.
Aber nicht zum schnackseln, sondern FKK. Aber es kann gut sein, dass es in der Nähe auch dafür etwas geeignetes gibt.

Dort wo ich die letzte Woche fischen war gäbe es genug Platzal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben