D
Gast
(Gelöschter Account)
na ok, nehm ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na ok, nehm ich auch
für dicke müssen es ebene plätze sein, ned dass die im steilen plötzlich wegrollt
Die eine Strassn gerade aus , am Ende rechts , dann Links und wieder gerade aus.
Kannst fast gar nicht verfehlen.
Na jetzt im ernst .Von dir, oder von mir aus. Nein, im Ernst ... du hast keine Ahnung und willst dich auch nicht wirklich zu dem Thema äußern.
Mein Hintergedanke war der, dass man sich hs auch mal mit anderen Pärchen an den von mir als „Fixkplatzerl“ titulieren Plätzen trifft, ohne sich vorher was Fixes auszumachen.
wenn die Büsche dicht stehen, rollt sie nicht weit!für dicke müssen es ebene plätze sein, ned dass die im steilen plötzlich wegrollt
eventuell auf lawinensperren achtenwenn die Büsche dicht stehen, rollt sie nicht weit!
da sieht Euch ja keinernajo, wir san eh eher die schlofzimmaficka gggggg
ab 150 kg kannst die Büsche abschreibenwenn die Büsche dicht stehen, rollt sie nicht weit!
mocht nix, dafür san ma ungestörtda sieht Euch ja keiner
da sieht Euch ja keiner
wegen der Lawinen
Sinnloser Post eines ZZ....
Von so etwas lass ich mich nicht streicheln, der ist ja viel zu grossAber netter Avatar..mein Auge fühlt sich ned bedrängt, eher gestreichelt
Ich hab's Schild vergessenVon so etwas lass ich mich nicht streicheln, der ist ja viel zu gross
Ich hab's Schild vergessen
iiiich weiß wo es Kuchen gibt