- Reaktionen
- 14.841
- Checks
- 2
Also das hängt ab von der Magie in der Luft....hoffe ich doch sehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das hängt ab von der Magie in der Luft....hoffe ich doch sehr..
Wenn ich als Harry Potter komme....würdest mit meinen Zauberstab spielen ?Also das hängt ab von der Magie in der Luft....
na dann frag ich mal amelie van tass und thommy ten ob sie mir bei der magie ein wenig helfen können..Also das hängt ab von der Magie in der Luft....
Brauchst denn Hilfe??na dann frag ich mal amelie van tass und thommy ten ob sie mir bei der magie ein wenig helfen können..
wenn es um maggi geht, schon..Brauchst denn Hilfe??
und bist schon vor ort bei den frustrierten.. ??perfekt um 13 Uhr gesell i mi zum treffen der frustrierten Singletunde, dass i dann längstens um 14 Uhr mit Heißhunger verlassen werde
na no net...und bist schon vor ort bei den frustrierten.. ??
ich werde jetztmal langsam den grill anheizen..
um hubert von goisern zu zitieren.. "brenna tuats guat.."na no net...
Wart no auf mei Freundin....
Um 14 Uhr muss brennen ..
warum mit freundin? ich dachte das ist das treffen der frustrierten singles.. da geht man alleine hin...na no net...
Wart no auf mei Freundin....
Zu zweit schiebt ma besser frustwarum mit freundin? ich dachte das ist das treffen der frustrierten singles.. da geht man alleine hin...
Der 3. Von vorn??um hubert von goisern zu zitieren.. "brenna tuats guat.."
nein.. noch 2 weiter.. beim 3. grillt mehmet..Der 3. Von vorn??
wie kommt es dazu dass eine lady wie du frust schieben muss?Zu zweit schiebt ma besser frust
I von dann die hex, die vorbei ..geht...nein.. noch 2 weiter.. beim 3. grillt mehmet..
selten aber doch kanns vor kommen....wie kommt es dazu dass eine lady wie du frust schieben muss?
fliegen hexen nicht auf ihren besen??I von dann die hex, die vorbei ..geht...
Na net moderne.... die fliegen max. Auf die schnauzefliegen hexen nicht auf ihren besen??
Naaaa da is das Feuer erloschen....nein.. noch 2 weiter.. beim 3. grillt mehmet..
bin eh da.. augarten 5. grillNaaaa da is das Feuer erloschen....