C
Gast
(Gelöschter Account)
Plabutsch! Da findet sich immer ein Platzerl In die andere Richtung Rudolfswarte, Johann und Paul etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätte gerne LustBin heute den ganzen Tag unterwegs und hätte Lust auf eine AUSGREIFEREI
Und wo bist unterwegs ?Bin heute den ganzen Tag unterwegs und hätte Lust auf eine AUSGREIFEREI
Lust dich zu treffen ?Ich ka. Gern die Wicbs or Lage machen
Noch unterwegs und auf der Suche nach was??Ich ka. Gern die Wicbs or Lage machen
Wie schaut es Morgen am Montag im Großraum Graz aus... fingern und lecken ?Ich ka. Gern die Wicbs or Lage machen
ja, ich hätte lust. und zwar auf eine pizza.Noch jemand unterwegs und Lust auf was ?
Bring mir bitte eine mit aber mit Salamija, ich hätte lust. und zwar auf eine pizza.
Im Vogelschutzgebiet soll man nicht vögeln!Vogelschutzgebiet auf der linken Murseite Flussaufwärts..
Da eben Ficken und es passt wieder... Wir wollen die Vöglein beim Vögeln nicht störenIm Vogelschutzgebiet soll man nicht vögeln!
salami kann ich ja meine drauflegen.Bring mir bitte eine mit aber mit Salami
Im Vogelschutzgebiet soll man nicht vögeln!