- Reaktionen
- 14.841
- Checks
- 2
Is Tofu net giftig???korrekt.. tofu- oder fleischwürstl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is Tofu net giftig???korrekt.. tofu- oder fleischwürstl?
die dosis macht das gift...Is Tofu net giftig???
Ahjaaa ok.... aber i frön doch lieber der fleischeslustdie dosis macht das gift...
nema problema...Ahjaaa ok.... aber i frön doch lieber der fleischeslust
perfekt um 13 Uhr gesell i mi zum treffen der frustrierten Singletunde, dass i dann längstens um 14 Uhr mit Heißhunger verlassen werdenema problema...
also am samtag ab 1400 uhr kannst du deine fleischeslust an besagtem ort befriedigen
wo findet denn das frustrierten-treffen statt??perfekt um 13 Uhr gesell i mi zum treffen der frustrierten Singletunde, dass i dann längstens um 14 Uhr mit Heißhunger verlassen werde
beute werd ich dort keine finden..@Mitglied #93082 Eh unten....
oha da wittert wer beute
Nur net täuschen....♀beute werd ich dort keine finden..
glaub nicht, dass dort der auflauf der frustrierten singleladies ist...
darum halte ich mich an die würstel.. da ist der genuss garantiert..Nur net täuschen....
Nur ob du der Frustration Herr werden willst is die Frage.... mah bin i böseeeeee
ja was anderes wollen die ja a net...darum halte ich mich an die würstel.. da ist der genuss garantiert..
verdammt tief..ja was anderes wollen die ja a net...
An Hans Wurst... a armes Würstl...
Naaa vielleicht sind die stillen Wasser ja tief
Kennt ihr ruhige und attraktive Plätze für erotische Abenteuer in Graz?
Wo hattet ihr schon Outdoorsex?
Hattet ihr schon mal Sex in einer Umkleidekabine in Graz?
Bist u Taucher??verdammt tief..
ja.. stimmt.. nicht berufsmäßig, aber sporttaucher..Bist u Taucher??
i bin a moderne hex....ja.. stimmt.. nicht berufsmäßig, aber sporttaucher..
du bist echt gut..
darf ich dir dann mal was flüstern, was ich gerne hätte??i bin a moderne hex....
hoffe ich doch sehr..Hmm meinst dass dann, wenn ich a bissl mitn Zauberstab rumspielen dein Wunsch in Erfüllung geht?
Ich hätte oberhalb vom Pferdestall einen partyraum