Outdoor Locations in Wien

Reaktionen
287
Checks
2
Ich habe verschiedene Outdoor Locations in Wien ausfindig zu machen und hoffe auf Eure Unterstützung.
Dogging, Bi, oder auch für Zweisamkeit, vielleicht spezielle SM Locations, falls es diese gibt.
Ich erhebe nicht zu statistischen Zwecken, sondern um dort aktiv bzw. „passiv“ zu werden.
Danke für Eure Unterstützung
Severin

jeder baum kann zum fesselnden erlebnis werden.....
ob direkt an der strasse oder im hinterhof wie auch immer.....
war mir ein vergnügen als ortsfremder dir das sagen zu können....
du bist dort angebunden und alle können dich anschauen so wie es ihnen gefällt auch benutzen.... denke die szene freut sich über dein zur verfügung stehendes arschloch.....

Danke für Deinen guten Rat, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass das allegemeine Publikum rund um jeden x beliebigen Baum Not very amused sein wird.
Daher soll es eben doch eine einschlägige Location mit entsprechend selektivem Publikum sein.
Deine Vorstellung als solches ist natürlich geil.

Stephansplatz beim Stock im Eisen ist a super Location. Da hast dann auch ausländische Touristen dabei.

Danke für Deinen guten Rat, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass das allegemeine Publikum rund um jeden x beliebigen Baum Not very amused sein wird.
Daher soll es eben doch eine einschlägige Location mit entsprechend selektivem Publikum sein.
Deine Vorstellung als solches ist natürlich geil.
wenn der baum an der strasse ist wo die männer sich anbieten wirst schon deinen spass haben denk ich bei uns im doch recht prüden konservativen stuttgarter raum gibt es solche outdoor treffplätze auch.... da wird es in den entsprechenden wiener bezirken auch so etwas geben....

Dein Wunsch entspring wohl eher der Phantasie, dass Alle jederzeit und überall in allen Stellungen ficken, lecken und blasen wollen. Dem ist aber nicht so (ein Blick aus dem Fenster genügt).

;)

Ich habe verschiedene Outdoor Locations in Wien ausfindig zu machen und hoffe auf Eure Unterstützung.
Dogging, Bi, oder auch für Zweisamkeit, vielleicht spezielle SM Locations, falls es diese gibt.
Ich erhebe nicht zu statistischen Zwecken, sondern um dort aktiv bzw. „passiv“ zu werden.
Danke für Eure Unterstützung
Severin
warum bemühst du nicht google? da findest was.

Zurück
Oben