Outdoor - Petplay - BDSM

Mitglied #548525

Aktives Mitglied
Registriert
3.4.2020
Beiträge
7
Reaktionen
364
Punkte
141
Eine dominante Lady mit sehr folgsamen Sklaven möchte ihre Gedanken an Outdoor - Petplay - BDSM in der Natur in die Tat umsetzten (siehe Beispiele).

Ich freue mich ich im Großraum Linz dementsprechend veranlagte Personen (weiblich, männlich, Paar, aktiv, passiv) die ebenfalls solche Gedanken hegen und bereits real ausleben kennenzulernen.

Wer kennt dementsprechende (private) Plätze (uneinsehbarer Garten, Park, Bauernhaus,…) zum Ausleben solcher Phantasien ohne dabei öffentlichen Ärger auf sich zu ziehen?


Freue mich über seriöse und ernstgemeinte Zuschriften.

Lady Aliya


Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Fahr mal a bissl über die Dörfer und es gibt ja eine große Szene in Linz, da sollten solche Plätze bekannt sein. Mindestens bei den Bondagefreunden..
 
Also ich persönlich bin eher ein Kitty.
Dog kann auch als abwechslung interessant sein.
Vorschläge die mit mir schon gemacht wurden sind zb.:
Wald spaziergänge nackt an der Leine krabbelnd.
Gibt ein paar gute Locations für.
Das war in Nieddrösterreich zwischen paar Dörfer. Einfach mal Dorf gegenden abfahren wo wälder sind. Da hatt man meistens ruhe😊
Wege dort waren bewachsen und weich.
Für Outdoor Bondage ebenfalls reizvoll. Von dort aus langer Spaziergang zu einem kleinen See. Das war aber in Deutschland.
 
Also ich persönlich bin eher ein Kitty.
Dog kann auch als abwechslung interessant sein.
Vorschläge die mit mir schon gemacht wurden sind zb.:
Wald spaziergänge nackt an der Leine krabbelnd.
Gibt ein paar gute Locations für.
Das war in Nieddrösterreich zwischen paar Dörfer. Einfach mal Dorf gegenden abfahren wo wälder sind. Da hatt man meistens ruhe😊
Wege dort waren bewachsen und weich.
Für Outdoor Bondage ebenfalls reizvoll. Von dort aus langer Spaziergang zu einem kleinen See. Das war aber in Deutschland.
Ich hätte an deiner Stelle nicht so zügig auf den Beitrag geantwortet - da hätten ruhig noch einmal 2 Jahre ins Land ziehen können...
 
Zurück
Oben