Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Ich werde morgen Montag 31.07.23 an der Saalach Au zum Baden sein, von 11-17.00 mit 1 TS 31/175/52kg mit Silikon Brüste und xxl Penis, heisst Kim blond und arbeitet normal im Babylon, aber an der Saalach macht sie alles für Fun Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann sind wir im Fresh Fantasie Kino

Mmmhhhh....
Du bist weder an der Saalach ....noch bist du im Fresh...
 
Also ich war vorher dort und es waren nur Männer anwesend. Pärchen hab ich nicht gesehen
musst blind gewesen sein, den beim Baumstamm bei 9,2km war gut 1,5 Std. das Pärchen wo gut 5-8 Typen rings rum standen und beim Anfang bei Wasser war Pärchen die einige ins schwitzen pachten, ach ja und ich war auch dort und hab mit einigen geredet und spass gehabt.
 
musst blind gewesen sein, den beim Baumstamm bei 9,2km war gut 1,5 Std. das Pärchen wo gut 5-8 Typen rings rum standen und beim Anfang bei Wasser war Pärchen die einige ins schwitzen pachten, ach ja und ich war auch dort und hab mit einigen geredet und spass gehabt.

Warst du gestern mit der TS an der Saalach oder warst du alleine an der Saalach....?
 
werden Do. 03.08.23 so ab 12.00-19.00 wenn Wetter passt an der Saalach sein, wenn es regnet sind wir im Fresh Fantasie Kino, und bitte keine Nachrichten ob wir dort sind, sondern kommen und Fun haben, ich bin nicht immer online.
 
Also wenn endlich das Wetter wieder zum Baden wird dann freue ich mich am Montag 14.08, Donnerstag 17.08 an einem Bade Tag an der Saalach Au, von 11.00-18.00 wer ist dabei?
 
Eine Frage ... ich würde gern mal FKK an der Saalach bei km 9.8 machen ...
Ist das auf deutscher Seite oder auf Österreichischer Seite ..., 🤔
Blöde Frage vielleicht aber ich war da noch nie ... 😏😬
Danke 🙏
 
Es war wieder mal ein heisses Erlebnis mit denen die dabei waren, wenn das Wetter passt sind wir am Donnerstag 17.08auch anwesend von 11.00-19.00, bitte erspart euch die Fragen, seid ihr dort, usw. Wir lieben es FKK zu baden und Fun zu haben, liegen wieder gleich bei Eingang gerade aus links bei Wasser, dürft euch gerne dazu legen, mit einem netten "Hallo" darf ich mich neben euch dazu legen? ist uns lieber als x mal vorbei laufen& nix passiert, wir freuen uns auch Euch, die auch Eier in der Hose haben und anwesend sind.
 
Zurück
Oben