Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Ich war heute zum ersten Mal dort, ausser ein paar sehr ältere Herren, die teils im Gebüsch - quasi mit Tarnkappe - herumgewandert sind, war nichts los von 15.00 bis 16.30. Zwei Herren haben sich im Gebüsch etwas vergnügt. Die besonderen Ladies waren leider auch nicht da. Vielleicht war es einfach zu heiß 😁
 
Also wenn endlich das Wetter wieder zum Baden wird dann freue ich mich am Montag 14.08, Donnerstag 17.08 an einem Bade Tag an der Saalach Au, von 11.00-18.00 wer ist dabei?
Ja dann werden wir es auch wieder mal probieren, freuen uns dich wieder zu sehen und bitte bekomm ich( Nicole) wieder so fantastische Rücken Massage?
 
Leah leicht zu finden, bei der Tafel 9.8 und unmittelbat vorher und nachher führen Wege zur Saalach runer. Ich war zuletzt das erste Mal dort und habe es auch gefunden :)
 
Sorry für die frage,aber hat man da irgendwie eine Parkmöglichkeit. Danke lg
 
Nein nach dem Grünauer Hof und dem Spielplatz fährst noch 300-400m dann entweder links oder du fährst rechts bei der ersten Abzweigung rein, da sind ein paar Parkplätze, dann gehst du ca. 10 Minuten bis Tafel 9.8
 
Rechts die Abzweigung nachdem du links die Parkfläche entlang der Grünauer Strasse gesehen hast
 
Ich wollte schon gegen Mittag da sein, aber ich komme wohl eher nicht aus dem Büro raus, sehr bedauerlich, aber wollte mich wenigstens mal melden hier zwischendurch. Ich hoffe, ihr alle lässt euch schön sonnen und habt Spass. Vielleicht geht es ja doch irgendwie, aber wird wohl eher morgen werden.
 
Zurück
Oben