Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

So ist´s mir auch mal ergangen an einem vorigen angekündigten Zeitfenster von dem Paar. Wenn sie die auf dem Avatar sind, würden sie ja gut erkennbar sein. War nur ein Radlerpaar am Picknicken. Am angekündigten Aktionsplatz hat ein Mann (definitiv kein tätowierter Athlet!) einen Platz für 2 eingerichtet und war die ganze Zeit am geil und aufgeregt Herumrennen. Auch paar andere Herren suchten wohl nach den Angekündigten. War aber ereignisarmer, tröger, trotzdem schöner Nachmittag am Fluss...
... das ist das Schicksal eines Jägers :hahaha:
 
Wir möchten uns recht Herzlich Bedanken für den netten Herrn der uns am Donnerstag 17.08 um 12.40 bei der Polizei gemeldet hat, wir waren mit 3 anderen Herren gemütlich bei der Sache, als plötzlich 2 Polizisten vor uns standen und uns wegen Ausweis Kontrolle fragten und uns dann aufmerksam machten, das eine Anzeige vorliegt und wir mitkommen müssen, nochmals vielen Dank, wir werden uns in Zukunft überlegen ob wir es nur noch privat machen, denn eine Geldstrafe ist sehr wichtig. Echt 😢 traurig da will man Spass und dann sowas, danke liebes, schönes Salzburg 😡😡😡
Woher wisst ihr, dass es ein Herr war?? Die Polizei gibt Anzeiger nicht bekannt. Klingt sehr komisch die Aussage. Der Text wäre eher: "Gegen Sie liegt eine Anzeige (oder Meldung) vor"
Nur so nebenbei, die Polizei geht sicher nicht dort spazieren und sucht nach Leuten die irgendwo im Wald Sex haben. Die haben was anderes zu tun. Darum schaut das Ganze auch für uns schwer nach Gschichtl aus.
 
Wir möchten uns recht Herzlich Bedanken für den netten Herrn der uns am Donnerstag 17.08 um 12.40 bei der Polizei gemeldet hat, wir waren mit 3 anderen Herren gemütlich bei der Sache, als plötzlich 2 Polizisten vor uns standen und uns wegen Ausweis Kontrolle fragten und uns dann aufmerksam machten, das eine Anzeige vorliegt und wir mitkommen müssen, nochmals vielen Dank, wir werden uns in Zukunft überlegen ob wir es nur noch privat machen, denn eine Geldstrafe ist sehr wichtig. Echt 😢 traurig da will man Spass und dann sowas, danke liebes, schönes Salzburg 😡😡😡
Es kann wohl jeder die Aktion zur Anzeige gebracht haben. Nicht alle Salzburger sind begeistert davon … das ist eben das Risiko dabei… shit Happens
 
Woher wisst ihr, dass es ein Herr war?? Die Polizei gibt Anzeiger nicht bekannt. Klingt sehr komisch die Aussage. Der Text wäre eher: "Gegen Sie liegt eine Anzeige (oder Meldung) vor"
Nur so nebenbei, die Polizei geht sicher nicht dort spazieren und sucht nach Leuten die irgendwo im Wald Sex haben. Die haben was anderes zu tun. Darum schaut das Ganze auch für uns schwer nach Gschichtl aus.
Lieber Outdoor Fan, da wir von Tschechien sind möge unsere Deutsche Rechtschreibung jeder verzeihen, sollte es nicht korrekt sein, daß es ein Herr war wurde uns von dem Beamten mitgeteilt, aber wir werden uns von hier abmelden den der Neid mancher User ist hier sehr erschreckend und als anonymes dann eben solche Fake Gerüchte oder das wir Geschichte erzählen würden, haben wir nicht notwendig, schade wie uns viele schreiben uns auch kennenlernen durften, aber so werden auch die neuen Pärchen hier im Forum verärgert, wie uns auch schon einige Pärchen privat mitteilten, sei es besser hier Abstand zu halten den 90% leider nur schwanz gesteuerte Männer die sich dann Anonym hier protzig schreiben trauen aber sonst nichts dahinter, liebe Männer macht weiter so....
sollte uns wer mal wo antreffen bitte nicht erschrecken das wir Fake Geister anwesend sind und unseren Spass haben. 😜🤪😜🤪 NEID IST HIER ECHT GROSS GESCHRIEBEN 😭😭😭😭
 
Lieber Outdoor Fan, da wir von Tschechien sind möge unsere Deutsche Rechtschreibung jeder verzeihen, sollte es nicht korrekt sein, daß es ein Herr war wurde uns von dem Beamten mitgeteilt, aber wir werden uns von hier abmelden den der Neid mancher User ist hier sehr erschreckend und als anonymes dann eben solche Fake Gerüchte oder das wir Geschichte erzählen würden, haben wir nicht notwendig, schade wie uns viele schreiben uns auch kennenlernen durften, aber so werden auch die neuen Pärchen hier im Forum verärgert, wie uns auch schon einige Pärchen privat mitteilten, sei es besser hier Abstand zu halten den 90% leider nur schwanz gesteuerte Männer die sich dann Anonym hier protzig schreiben trauen aber sonst nichts dahinter, liebe Männer macht weiter so....
sollte uns wer mal wo antreffen bitte nicht erschrecken das wir Fake Geister anwesend sind und unseren Spass haben. 😜🤪😜🤪 NEID IST HIER ECHT GROSS GESCHRIEBEN 😭😭😭😭

Bin völlig bei Euch und das schlimme hier ist auch gleich, das wenn welche Herrchen nicht mitspielen dürfen oder es nicht nach ihrer Nase geht, man gleich als Faker abgestempelt wird bzw. es einem unterstellt wird man war ja nicht da.

Oder die noch prächtigeren Herrchen, die posten was für einen geilen Abend sie mit 100erten Pärchen oder Frauen erlebt haben, obwohl gähnende leere herscht.

Was ich meine, es gibt hier auch viele Genießer und Männer die schätzen was sie an den wenigen Pärchen und Frauen hier in Salzburg haben, die das gleiche Interesse teilen. Lasst euch von den anderen nicht euren Spaß nehmen oder vergraulen.
 
Servus zusammen. Bin hier schon seit längerem Mitleser gewesen ohne eigenes Konto. Wollte mir aber jetzt dann mal eh mal eins machen. Was die letzten Tage auch geschehen ist.

Ich möcht jetzt niemanden irgendwas unterstellen oder dergleichen, sondern einfach mal berichten was passiert ist an besagtem Tag. Ich war dort, nicht sehr lange, von 11 Uhr bis 13:30 sowas. Außer mir waren ein paar ältere Herren anwesend. Sonst niemand. Das Areal zum Herumwandern ist ja nicht sonderlich lange. Vielleicht 200m um den dreh. Bin da immer wieder hoch und wieder heruntergelaufen. Manchmal bin ich stehengeblieben für ein paar Minuten. That's it. Keine Polizei oder ne ähnliche Executive wies Ordnungsamt oder sowas. Also ich bin Brillenträger, aber das hätte ich definitiv mitbekommen. Bin dann auch friedlich irgendwann gefahren, weil halt ned sooo viel los war.

Schönen Tag euch zusammen.

EDIT: Aber wie gesagt, das ist einfach nur der Bericht durch meine Augen. Vielleicht ist mir einfach was richtig grobes entgangen. Ist ja nichts unmöglich.
Das hab ich mir irgendwie gleich gedacht! Thx for info 👏!
 
Das habe ich hier immer wieder geschrieben...da sind Familien, Kinder, Normalos, Sportler. Das ist meines Erachtens definitiv kein Spanner-Sex-Platz. Dort rumzuficken ist reine Blödheit.
Wals hat eine Gemeindestreife und die Polizei ist sowieso dort präsent. Selber schuld...man muss einfach nur sein Hirn einschalten. Ist doch offensichtlich, dass hier 95% Schmarrn geschrieben wird.

Ja, ich mag so Sexplätze und treibe es auch hin und wieder gerne outdoor. In diesem Fall: finde es OK wie die Polizei agiert. Kein Mitleid.
 
Zurück
Oben