- Reaktionen
- 383
- Checks
- 1
Ich fahre um 15uhr mal hin und schaue was sich so tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Fake - bipärchen da oben hat immer wieder geschrieben sie kommen mit Zeitangaben in 5-10 Minuten usw…sind sie aber nicht so ein FAKE!!!!
Wir möchten uns recht Herzlich Bedanken für den netten Herrn der uns am Donnerstag 17.08 um 12.40 bei der Polizei gemeldet hat, wir waren mit 3 anderen Herren gemütlich bei der Sache, als plötzlich 2 Polizisten vor uns standen und uns wegen Ausweis Kontrolle fragten und uns dann aufmerksam machten, das eine Anzeige vorliegt und wir mitkommen müssen, nochmals vielen Dank, wir werden uns in Zukunft überlegen ob wir es nur noch privat machen, denn eine Geldstrafe ist sehr wichtig. Echt traurig da will man Spass und dann sowas, danke liebes, schönes Salzburg
Ich schließe mich dem Kommentar von Wildcrusi an, und hoffe dass dieser dumme Akt nicht von einem User in diesem Forum gemacht wurde.Wir möchten uns recht Herzlich Bedanken für den netten Herrn der uns am Donnerstag 17.08 um 12.40 bei der Polizei gemeldet hat, wir waren mit 3 anderen Herren gemütlich bei der Sache, als plötzlich 2 Polizisten vor uns standen und uns wegen Ausweis Kontrolle fragten und uns dann aufmerksam machten, das eine Anzeige vorliegt und wir mitkommen müssen, nochmals vielen Dank, wir werden uns in Zukunft überlegen ob wir es nur noch privat machen, denn eine Geldstrafe ist sehr wichtig. Echt traurig da will man Spass und dann sowas, danke liebes, schönes Salzburg
Oh, ich sollte wieder mehr Zeitung lesen, und nicht so viel hier ins Forum starren, es vernebelt mir das HirnAlso der Wunsch von tymm, dass es niemand vom Erotikforum gewesen sein soll, ist wirklich wishful thinking. Ich denke, es ist zu 99,9% jemand von hier oder wurde für gestern ein Inserat in den Salzburger Nachrichten oder in der Krone publiziert als Einladung zum geilen Treffen bei 9.8
@Mitglied #671829
...ich möcht nur darauf hinweisen, dass es starken Fakeverdacht bei deren Ankündigungen und Berichten gibt! Formuliere es bewußt vage, weil ich keine Lust auf Diskussion habe dazu. Könnt jedenfalls sein, dass ihr euch über etwas aufregt, was so nicht stattgefunden hat. Die Tastatur ist ja (wie früher mal das Papier) geduldig...