M
Gast
(Gelöschter Account)
Freu mich schon wenn's wärmer wird,und der shoutdown vorbei ist, brauche danach viele viele spritz schwänze und ein geilen Knackarsch zum reinficken wär such megageil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich freu mich auch schon vollFreu mich schon wenn's wärmer wird,und der shoutdown vorbei ist, brauche danach viele viele spritz schwänze und ein geilen Knackarsch zum reinficken wär such megageil
ich auch der nächste Sommer kommt bestimmt, aber ich hoffe das ich im Frühjahr wieder dahin cruisen darfSind wirklich immer die selben da. Einer hat auch Akzent kommt aus Kroatien oder so hat er mal erzählt, er hat auch einen Riesen Schwanz habe mal mit ihm eine Urlauberin und ihren Mann verwöhnt.
Auf der ersten Seite ist die Karte, noch genauer ist es schwierig zu beschreiben. Am ehesten ist zw 16:30und 17:45 bis Dämmerung Dunkelheit los denke ichWar heute da, hab mich aber kaum bis garnicht ausgekannt... Wusste also nichtmal ob ich richtig bin und ob jemand da ist! Schade
gleich 2, boahSind wirklich immer die selben da. Einer hat auch Akzent kommt aus Kroatien oder so hat er mal erzählt, er hat auch einen Riesen Schwanz habe mal mit ihm eine Urlauberin und ihren Mann verwöhnt.
Okja, die Polizei wartet schon auf dich
warum sollte sie?ja, die Polizei wartet schon auf dich
Der lockdown schlägt dir langsam auf den Humor, sofern Mans Humor nennen kannweil er beim Spaziergang uriniert
nachkorrigierennachkorigieren,
Die üblichen Verdächtigen dort. Im Moment ist glaub ich nirgends was los, auch auf grindr schreiben alle nur. Erst gestern mit wem geschrieben, dass wir uns heute treffen wollen - heute nicht mehr online.@Mitglied #499659
Und schon ein Erfolgserlebnis gehabt die letzten Tage?
Oder auch nur wieder an Schreiberlinge geraten?