Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Die üblichen Verdächtigen dort. Im Moment ist glaub ich nirgends was los, auch auf grindr schreiben alle nur. Erst gestern mit wem geschrieben, dass wir uns heute treffen wollen - heute nicht mehr online.
Kommt mir vor, es wird immer schlimmer!
Jo, wenn du abends Zeit hättest, wüsste ich schon was. Mit Hin- und Rückfahrt natürlich.
Aber bin dir wahrscheinlich eh zu alt.

es gibt zu Glück noch Menschen die wissen was sie tun und was nicht, scheint hier nicht so zu sein
Dann sollen sie aber auch keine Treffen vereinbaren und ruhig im Mamas Schoß verharren.
Und bei hat es ja nichts mit Glück zu tun, sondern einfach Pech, wenn man es genau betrachtet.
Also ich würde den Jungen sofort vernaschen!

es gibt zu Glück noch Menschen die wissen was sie tun und was nicht, scheint hier nicht so zu sein
Ich hab noch nie einen Post von dir gesehen, in dem du nicht deine schlechte Laune verbreitest. Darf ich fragen wofür du hier überhaupt angemeldet bist?
Das Ausmaß an Damen und Paaren welche Interesse zeigen ist ja eher begrenzt, das wird’s also nicht sein.

Erkläre das bitte genauer.
Freiräume, die vorher nicht so wichtig erschienen, werden durch die Verbote jetzt gefordert.
Oder wie verstehst du das?

Ich hab noch nie einen Post von dir gesehen, in dem du nicht deine schlechte Laune verbreitest. Darf ich fragen wofür du hier überhaupt angemeldet bist?
Das Ausmaß an Damen und Paaren welche Interesse zeigen ist ja eher begrenzt, das wird’s also nicht sein.
Vielleicht gerade deshalb, um uns bi und homos die Laune zu verderben.

@Mitglied #499659
Also was sagst zum Angebot mit Hin- und Rückfahrt?
Bin nicht beleidigt wenn es ein "Nein" ist.

Na dann leg ich mich bis zum nächsten date um 23 Uhr aufs Ohr. Gute Unterhaltung!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gerade deshalb, um uns bi und homos die Laune zu verderben.

@Mitglied #499659
Also was sagst zum Angebot mit Hin- und Rückfahrt?
Bin nicht beleidigt wenn es ein "Nein" ist.

Na dann leg ich mich bis zum nächsten date um 23 Uhr aufs Ohr. Gute Unterhaltung!
Gute Nacht in dem Fall. Muss leider ablehnen, bin momentan eher auf der Suche nach ähnlich alten. Aber im Sommer sieht man sich vlt mal in krissern oder Fussach ;)

genau bingo , menschen halten sich immer weniger an Massnahmen , coronamüde,
Ich verstehe es auch langsam... auch in meinem Freundeskreis treffen sich die die sich immer an die Vorgaben gehalten haben, inzwischen wieder mit ein paar anderen Freunden. Eine Freundin hat auch wieder Dates angefangen und wenn ich mir Bregenz unter Tags anschaue sind dort auch nicht wenig Menschen. Aber irgendwie muss man sich ja beschäftigen - viele haben so viel verloren oder haben Geld Probleme, dass man sich ablenken muss und nicht immer zuhause sitzen kann...

Nehammer hat gesprochen....montag sind die grenzen dicht, es wird treibjagt gemacht nach übertreter

und was passiert morgen mit tirol?? komplett abriegeln, europa will kein zweites ischgl, das wochenende ist gut zu ende gegangen,

Magst mir nicht meine Frage beantworten? :(
meine Laune ist doch super und wenn ich lese was für einen Mist hier gepostet wird explodiere ich vor Freude und darum bin ich hier angemeldet. Ich hoffe dass nun deine Frage beantwortet ist :rofl: nur manchmal tut mir der Kopf weh vor lauter schütteln, ich kann dann nicht glauben was da alles abgeht und von den massenhaften mangelnden Deutschkenntnissen ganz abgesehen, damit meine ich aber nicht kleine Fehler die jedem passieren

Zurück
Oben