Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

wer hat lust gegenseitig wixen und blasen? laufe heute mal zum uferpark und ins wäldchen rein

Heute zwei Sonnenbader aber niemand im Wäldchen. Weder am Nachmittag noch um in der Dämmerung. Dabei war so ein schöner Tag heute 8C4EA153-8A5A-4059-BE92-525E41C7299C.jpeg

Habe mir auch grad überlegt, ob die Temperatur FKK schon zulässt. Ich denke ich werde heute Abend mal schauen ob ich der Einzige bin :)

Respekt Especially, der See ist doch sicher noch unter 10°C! FKK geht aber super bei dem Wetter, nur leider noch etwas einsichtig da noch keine Blätter an den Büschen...

Respekt Especially, der See ist doch sicher noch unter 10°C! FKK geht aber super bei dem Wetter, nur leider noch etwas einsichtig da noch keine Blätter an den Büschen...
Das mit den Blättern stimmt und nun ist der Zähler bei 3 mal und diesmal sogar untergetaucht und fast schon geschwommen, vielleicht morgen auch das. 😊
Grundsätzlich ist mir kühles Wasser lieber als die laue Keimsuppe im Sommer. 🤗

Da die Grenzsituation irgendeine nicht besser wird, werde ich mich heut mal dran machen Lochau/ Hörbranz am See unten ein wenig zu erkunden. Der Wald wird wieder dichter, das bietet Schutz vor ungewollten Augen. Vielleicht findet sich ein nettes temporäres Plätzchen für die Österreicher, welche nicht zum Eichwald können.

Zurück
Oben