Outdoor Sklavenaufgaben erfüllen

Registriert
8.9.2020
Beiträge
20
Reaktionen
48
Punkte
13
Mich würde interessieren, wer schon Erfahrung mit solchen Outdoor-Sessions im Wald hat und was ihr da so gemacht habt. Meine Herrin ist da nicht ganz so kreativ,
Freue mich auf Eure Posts.
 
Mich würde interessieren, wer schon Erfahrung mit solchen Outdoor-Sessions im Wald hat und was ihr da so gemacht habt. Meine Herrin ist da nicht ganz so kreativ,
Freue mich auf Eure Posts.
Dann wüde ich Mal die Herrin austauschen ..
BDSM basiert auf einer Ebene sonst funkt das nicht .. ich muss meiner Frau im Geschäft nur am Arsch leicht berühren .. oder sie muss nur meine Gürtelschnalle in der Küche hören wird sie hellhörig und ich weiß ich könnte sie dann sofort und jeder Zeit ins Bett , am Tisch oder sonst wo hinlegen .. hört sich auch eher so an als ob du ihr nicht ganz so vertraust . Wie kommst du da in den Flugmodus ?
 
Mich würde interessieren, wer schon Erfahrung mit solchen Outdoor-Sessions im Wald hat und was ihr da so gemacht habt. Meine Herrin ist da nicht ganz so kreativ,
Freue mich auf Eure Posts.
Ich kenn mich da nicht aus, aber seitwann bestimmt der sklavedie Musik die gespielt wird?
Rollentausch durch die Hintertür?
 
An Gedanken für Outdoor würde es mir nicht mangeln. Wer braucht schon extra ein Kreuz, wenn ich dich einfach zwischen zwei Bäume binden kann. Gerte, Peitsche, Ingwer auch davon braucht man nicht´s mitnehmen. Von Brennesseln über Farne bis zu Ästen.

Doch bleibt nun nur ein Problem. Belästigen von Unbeteiligten. Mit Knebel spielen macht mir keinen Spaß.
Uneinsichtig, leicht zu erreichen und außer Hörweite vom Weg. Da beginnt die Fantasie schon beim passenden Waldstück, oder ist das dann schon die erste masochistische Aufgabe.

Spontan eine kleine Neckerei geht immer mal, doch eine Richtige Session mit Fesseln und Co ist daheim einfach leichter. Unterwegs Beginnen, daheim weiter machen ist aber auch kein schlechter Kompromiss.
 
Zurück
Oben