Vorführung Outdoor

Möglich… mich interessiert da sowieso immer die Psychologie dahinter.
Es ist ja doch eine abwertende Situation, zumindest empfinde ich das so bzw. will ich es so empfinden.
Es ist eher paradox, denn es ist abwertend einerseits, denn es ist eine Demütigung sich vor den Anderen bloß zu stellen und das sogar noch nackt.
Auf der anderen Seite steht man im Mittelpunkt und bekommt sogar Applaus, man ist so etwas wie ein Star.
Es vermischen sich wohl viele Emotionen miteinander.

Mir ist bewusst, dass es bei der Vorführung in erster Linie um Erniedrigung geht. Ich würde es aber nicht als abwertend empfinden. Vielmehr Dankbarkeit und Stolz die Auserwählte meines Herren sein zu dürfen die präsentiert und zur Verfügung gestellt wird. Ich empfinde das als sehr lustvoll.

Gibt es im OÖ Zentralraum auch jemand der seine oder seinen SUB vorführt über eine private Rinde die mitspielen lässt?

Hallo, bin wahrscheinlich am 5. und 6. Dezember in Wien und suche einen Sklaven, den ich nackt am Halsband im Sart Cafe vorführen und benutzen kann. Je nach Absprachen, kann er auch an Andere zur Benutzung freigegeben werden ...

eine meiner fantasien ist es, als frau vorgeführt zu werden, am besten öffentlich. ich weiß nicht ob ich mich das traue, aber ich träume oft davon.

Da brauchst Du aber Jemand:innen den Du vorführen kannst und das ist in der Regel dann dein Eigentum.
Verzeih mir, wenn ich "klugscheiße": Jemand ist genauso wie z.b. Kind weder weiblich noch männlich. Verwende passenderweise "Person" oder ähnliches, nichts gegen gendern aber übertreiben muss man es nicht :whistle:

Verzeih mir, wenn ich "klugscheiße": Jemand ist genauso wie z.b. Kind weder weiblich noch männlich. Verwende passenderweise "Person" oder ähnliches, nichts gegen gendern aber übertreiben muss man es nicht :whistle:
Ich selber hasse gendern, finde es idiotisch, unlogisch und herabwürdigend.
War total erschreckt, dass das Nichtanwenden dieses Blödsinn ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Daher kann ich den Blödsinn nur übertreiben und ihn sehr logisch verwenden, damit der Schwachsinn möglichst schnell gegen die Wand läuft.
Das möchte ich allen Brüder: innen gesagt haben.
Ich hoffe, dass es noch erlaubt ist, eine Meinung zu haben und diese zu äußern, ist eine Mitteilung an alle Idiot: innen.

Ich wünsche mir, dass sich die Mensch:anten in Toleranz und Warmherzigkeit üben und nicht in diktatorischer Engstirnigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben