Vorführung Outdoor

Hab mich bis jetzt immer nur selbst outdoor präsentiert. Ist aber sicher noch geiler wenn da jemand ist der einen vorführt .
 
Es ist absolut geil vorgeführt zu werden
Hatte das Vergnügen. Dabei trug ich
String
BH
Strapse
Halterlose
Heels
Bluse
Minirock
Halsband mit Kette zum Armband
 
Ich habe das Glück an der Costa Blanca in Spanien zu leben und organisiere hier auch erotische Urlaube von zart bis hart. ;)

Das Thema Vorführung kommt sehr oft bei den Interessenten vor.
In den unterschiedlichsten Härtegraden.

Auch frivoles Ausgehen wird sehr oft gewünscht.

Und gerade im Urlaub, wo fast das ganze Jahr über Outdoor-Saison ist, können sich viele viel leichter fallen lassen als in heimatlichen Gefilden.
Die tollen Lichtverhältnisse hier bieten sich auch für Fotoshootings an. ;)
 
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.
Also das müsste schon ein geiles Erlebnis sein, in der Öffentlichkeit mit Handschellen und Halsband herumgeführt werden, aber nur an einem Ort wo man mich nicht kennt:)
 
Stell ich mir auf beiden Seiten sehr geil vor sowohl als Vorführer als auch als vorgeführter!
 
Es war einfach nur geil
Die Leute haben nur geschaut und den Kopf geschüttelt.
Ich durfte anschließend mit hochgeschobenen Minirock und ohne String am Baum stehen
Dabei waren mich andere an
Geil wäre es noch gewesen wenn ich mich kniend ihren schwänzen widmen hätte dürfen
 
@ michaela_tv.
Ich würde Dir empfehlen es im Urlaub zu versuchen.
Da wo Dich keiner kennt, da kannst Du vielleicht lockerer sein. ;)
 
mhmm finde es schon sehr erregend sie zu teilen/ vor zu führen, sehr gerne auch natürlich outdoor, in nettem outfit kniend mit augenbinde, gefesselt an einem baum, dann ein feiner bj,..... schon eine nette sache
 
Hoffentlich wird bald mal warm dass die Outdoor Saison wieder starten kann !! Wer währe dabei mal was zusammen zu machen ?? Raum Tirol Salzburg Bayern ?
 
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.

Ich lass mich prinzipiell gerne vorführen, aber in vernünftigem Rahmen. In einem SM Club z.B. oder auf einer privaten Party. Ich halte nichts davon Kinder oder andere unbeteiligte Menschen in meine Perversion zu zwangsintegrieren.
 
Erlebnis erst 1 Mal - Vorstellungen darüber - Viele ..... Die grundlegende Frage ist allerdings vorweg - könntet Ihr mit mir überhaupt etwas anfangen ????
 
Zurück
Oben