- Reaktionen
- 7.503
- Checks
- 5
Hab mich bis jetzt immer nur selbst outdoor präsentiert. Ist aber sicher noch geiler wenn da jemand ist der einen vorführt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
können wir ja gern mal machenHab mich bis jetzt immer nur selbst outdoor präsentiert. Ist aber sicher noch geiler wenn da jemand ist der einen vorführt .
Also das müsste schon ein geiles Erlebnis sein, in der Öffentlichkeit mit Handschellen und Halsband herumgeführt werden, aber nur an einem Ort wo man mich nicht kenntWie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.
Ja das ist etwas geilesAlso das müsste schon ein geiles Erlebnis sein, in der Öffentlichkeit mit Handschellen und Halsband herumgeführt werden, aber nur an einem Ort wo man mich nicht kennt
Super! War es sehr demütigend oder peinlich für dich?, haben Euch Leute deswegen angesprochen?Ja das ist etwas geiles
Musste dabei auch noch einen knebel tragen
Ja, oder einfach mal in einer anderen Stadt auf einen Tagesausflug.@ michaela_tv.
Ich würde Dir empfehlen es im Urlaub zu versuchen.
Da wo Dich keiner kennt, da kannst Du vielleicht lockerer sein.
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.
du könntest uns mal mit deinem mann besuchen kommen vllt auch zu einem gangbangprivaten Party
geht mir genauso, würds gern probierenmich würde es reizen einmal vorgeführt zu werden - aber - ich bin dazu viel zu feige - leider
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.
Ja, das war wohl eine kurze und umfassende Antwort!