Vorführung Outdoor

Besonders erregend finde ich daran, wenn die Herren, oder auch Damen sich dann nicht mehr zurückhalten können und mich einfach nur noch wollen.:liebe: LG Tinamaus
 
na ja, mir reicht es schon, wenn ich mit Halsband, Leine und nur mit KG bekleidet in unserem SM-Kreis neben meiner Herrin knien muss. Allerdings sind am Strand meine beringten Brustwarzen auch sichtbar.
 
Outdoor geht mir zu weit. Denn ich will niemanden überraschen bzw verärgern wenn derjenige zufällig dort vorbei kommt. Schlimm wenn der noch kinder mithat.
 
In meiner Stadt wurden einige ehemalige Friedhöfe in Parkanlagen umgewandelt und einer davon wurde nachts zum Tummelplatz von homosexuellen Exhibitionisten und Voyeuren. In warmen Sommernächten herrscht auf einer Lichtung das homo Ficken vor, und aus den Büschen ringsum spähen die "Möchtegerne".
Kurios, dass bei Euch die Friedhöfe aussterben :rofl:
 
Also ich hatte bislang nur ein einziges "Vorführungserlebnis", und das kam nach einer längeren Korrespodenz mit dem Mann des Paares zustande.
Wobei es so war, dass der Mann gewisse Vorstellungen hatte (im weitesten Sinn BDSM, die Frau hingegen war der Maso-Devotheit zugeneigt). Darüber haben wir uns erst mal eine Zeitlang unterhalten.
Schließlich war sie im Türrahmen gebunden, und ich habe erst einmal ihre Muschel genadelt (das ist durchaus nicht so hart, wie es sich anhören mag, ich verwandte dazu ganz normale, sehr dünne lange Akupunkturnadeln) - und ihr Mann hat sie dann gleich in dieser Stellung gevögelt.
Allerdings geht das natürlich nur, wenn die Nadeln entsprechend gesetzt sind und nicht jeder Stoß unerträglich wird, versteht sich, hoffentlich, von selbst.
Sondern sie müssen eben so gesetzt sein, dass die Frau, während sie gevögelt oder sonst wie zum Orgasmus gebracht wird, dies als zusätzliche Lust erlebt und erst dann, beim Orgasmieren, während der Kontraktionen, die Nadeln spürt.
Mag ja nicht bei allen Frauen diesen Effekt haben - aber bei jener hatte es einen durchschlagenden Effekt, als wäre sie sozusagen im Orgasmus steckengeblieben und er würde zwischen Erlösung und Hemmung hin und her pendeln.

Und bitte, als Anmerkung, nicht wieder irgendwelche zweifelhafte Kommentare! (Obwohl ich natürlich auch die überlebe.)
Aber ich erzähle keine vielleicht eigenphantastischen Geschichten, und wenn man über dieses oder jenes ernsthaft diskutieren will, dann geht das eben nur, wenn man nicht von vornherein alles in Frage stellt.
 
Mein Wünsch wäre einmal Outdoor gefesselt zu werden mit einer Maske damit das Gesicht verdeckt bleibt und dann die Augen verbunden und zurückgelassen so dass ich nicht sehen kann ob ein fremder vorbei geht und mich so sieht.
Zweiter Wünsch wäre, wenn jemand mich als Frau verkleidet und schminkt mich dann an einen Ort auslässt so dass ich gezwungen bin als Frau den Weg zurück zu gehen
 
Zurück
Oben