L
Gast
(Gelöschter Account)
finde es immer sehr aufregend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mache ich auch gern! Wie sind deine Erfahrungen und wo machst du das?Hab mich bis jetzt immer nur selbst outdoor präsentiert. Ist aber sicher noch geiler wenn da jemand ist der einen vorführt .
Am Besten nachts an den bekannten Treffpunkten!Outdoor geht mir zu weit. Denn ich will niemanden überraschen bzw verärgern wenn derjenige zufällig dort vorbei kommt. Schlimm wenn der noch kinder mithat.
Kurios, dass bei Euch die Friedhöfe aussterbenIn meiner Stadt wurden einige ehemalige Friedhöfe in Parkanlagen umgewandelt und einer davon wurde nachts zum Tummelplatz von homosexuellen Exhibitionisten und Voyeuren. In warmen Sommernächten herrscht auf einer Lichtung das homo Ficken vor, und aus den Büschen ringsum spähen die "Möchtegerne".
Wirst Du gerne vorgeführt oder führst Du gerne jemanden vor. Oder präsentierst Du dich selber vor versammelter Mannschaft, b.z.w Frauschaft , Mannschaft: innen.Das kann durchaus was…. Für mich aber nur in geschütztem Rahmen wie SC oder im privaten Kreis.
In meiner Brust schlagen zwei Seelen: Eine Dominate und eine Devote. Aber hier geht es um die passive Seite, also Männern vorgeführt zu werden. Begutachtet, betatscht und bewertet zu werden.Wirst Du gerne vorgeführt oder führst Du gerne jemanden vor. Oder präsentierst Du dich selber vor versammelter Mannschaft, b.z.w Frauschaft , Mannschaft: innen.
Um jemand Vorzuführen muss man den Vorgeführten gut kennen, damit man eben sehr gezielt Anweisungen erteilen kann oder eben bei unerlaubten Handlungen einschreiten zu können.In meiner Brust schlagen zwei Seelen: Eine Dominate und eine Devote. Aber hier geht es um die passive Seite, also Männern vorgeführt zu werden. Begutachtet, betatscht und bewertet zu werden.
Geht zur Not auch mit (m)einem Mann, ich hab eh eine bunte Fantasie
Möglich… mich interessiert da sowieso immer die Psychologie dahinter.Vlt. das man seinen Wert und seine Wirkung auf die Anderen erfährt?