extreme outdoor, öffentliches zuschaustellen

Die hat ein kleines Kind nicht...

und genau dieses kind sollte unter der obhut der eltern sein und von denen abgewendet werden.
ich meine man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt für jeden die möglichkeit ohne verstörtes verhalten und ohne psychischen schaden davonzukommen

ich meine man kann es drehen und wenden wie man will, es gibt für jeden die möglichkeit ohne verstörtes verhalten und ohne psychischen schaden davonzukommen
sicher kann man es drehen und sich zurechtbiegen, aber ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten ob bei den darstellern bzw. mitwirkenden und produzenten nicht schon ein gestörtes verhalten oder psychisches fehlverhalten vorhanden ist?

kind sollte unter der obhut der eltern

Ich habe 4 kleine Geschwister....
Ich glaub du hast keine Kinder sonst wüsstest du wie schnell die auf und davon sind wenn sie etwas interessant finden :)

gestörtes verhalten oder psychisches fehlverhalten vorhanden

Das ist wohl ein anderes Thema...
Leben und leben lassen :daumen:
Und keinen aufgrund seiner Neigung verurteilen... Das Verhalten der Darsteller etc ist glaube ich eher auf Dummheit zurück zuführen.

sicher kann man es drehen und sich zurechtbiegen, aber ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten ob bei den darstellern bzw. mitwirkenden und produzenten nicht schon ein gestörtes verhalten oder psychisches fehlverhalten vorhanden ist?

ach gott, jetzt kommt wieder eine grundsatzdiskussion :S

jetzt stell ich wieder einer meiner beliebten vergleichsfragen. wie würdet ihr lieben hobbypsychologen denn interpretieren dass es eine frau genießt 2 fäuste in muschi und anus zu bekommen, oder ns liebhaber bla bla.

es ist einfach ein fetish, der gefällt dem produzenten und kameramann, zumal auch nicht vergessen werden darf, dass er damit geld verdient, und je mehr er sich von anderen abhebt desto mehr fällt er auf --> mehr kunden

es ist einfach ein fetish,
ich fang keine grundsatzdiskussion an, mich widert es an sich so in der öffentlichkeit zu präsentieren, und somit wie von vielen vorher schon geschrieben..andere zu nötigen...in einem öffentlichen raum hat sowas nichts verloren..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob bei den darstellern bzw. mitwirkenden und produzenten nicht schon ein gestörtes verhalten oder psychisches fehlverhalten vorhanden ist?

hört sich ganz danach an. und die dinge die du jetzt ansprichst hast du vorher nicht einmal ansatzweise erwähnt

Zurück
Oben