Top mit "Slut" Aufschrift und co... in der Öffentlichkeit tragen

wohin eigentlich? beim sonntäglichen Kirchgang oder am Elternabend wirds eher unangebracht sein (ausser, man will die Müttermafia von 0 auf 100 auf sich hetzen), beim Leberkässemmelkauf beim adeg wahrscheinlich auch (ja, auch beim nah & frisch 🙄 ).

wennst damit in ein Lokal gehst, wo Leute sich nicht belästigt fühlen, wenn du ihnen aufs Auge drückst, worauf du im Bett stehst, ist das was anderes. ich habs in meinem Umfeld eigentlich ganz gern, wenn mich die Leute mit ihren sexuellen Vorlieben in Frieden lassen. angemessene Kleidung ist so was tolles. ich geh ja auch nicht in Omas Nachthemd in den Swingerclub. und jetzt warte ich auf @Mitglied #490845, der mir erklärt, dass fkkbereiche eben nacktbereiche sind :mrgreen:
Falls du das vorhast beim elternabend - ich komm vorbei ;)
dort wäre es kein problem, die "besseren mütter" belästigen andere ja auch mit ihren befindlichkeiten.

Meine Frau ist vor einiger Zeit immer mit lederhalsband und einem großen Ring daran ins Büro Arbeiten gegangen und wen sie unartig gewesen ist hat sie eine Kette an den Ring gehängt bekommen

unterschiedlich aber im grossen und ganzen sehr positiv
die kett erregte aufsehen und sie meinten na bist unartig gewesen
einihe wollten es genau wissen und fragten sie warum und ob es gefällt sich so zu zeigen

Genauso ist es gewesen. Und ich wette, dann haben sich die unartigen Schlampen gegenseitig die Muschis geleckt während fleißig umstehende Schwänze gewichst wurden. Mah, so a Bürojob kann ganz schön anstrengend sein.
Nicht ganz so is es gewesen
Eine Kollegin vo ihr Ist mit ihr am WC verschwunden und sie hat ihr ihre Piercings gezeigt.........

Eine Kollegin vo ihr Ist mit ihr am WC verschwunden und sie hat ihr ihre Piercings gezeigt.........
Aso. Da kann ich nicht mitreden, ich lass mir meine Intimpiercings mit meiner Kollegin gemeinsam stechen und dann bekommt mein Mann sofort ein Bild von uns beiden.
Aha, du arbeitest im gleichen Büro wie seine Frau :rofl::rofl:
Das wäre mir zu mühsam. Aber bei mir ist es auch nicht schlecht. Nackt in den Whirlpool beim Skiausflug auf der Almhütte, jeden Freitag wilde Parties, fortgehen, Swingerclub, Sex allerdings zu Hause. Im Büro trinken wir hauptsächlich Kaffee und Red Bull während wir draußen rauchen. :mrgreen:

Aso. Da kann ich nicht mitreden, ich lass mir meine Intimpiercings mit meiner Kollegin gemeinsam stechen und dann bekommt mein Mann sofort ein Bild von uns beiden.

Das wäre mir zu mühsam. Aber bei mir ist es auch nicht schlecht. Nackt in den Whirlpool beim Skiausflug auf der Almhütte, jeden Freitag wilde Parties, fortgehen, Swingerclub, Sex allerdings zu Hause. Im Büro trinken wir hauptsächlich Kaffee und Red Bull während wir draußen rauchen. :mrgreen:
Ach sag mal du hast ja ein Lotterleben
Da kann man ja neidisch werden.

Das einzige was sich in der Arbeit habe, ausser Arbeit,
ist das die Sekretärin 2xs täglich unter meinen Schreibtisch kommt.
zum mündlichen diktat :rofl::rofl::rofl:

Klar warum nicht? Wenn dein Freund dann noch eines mit: "Love my Slut!" Trägt umso nicer 😊

Meine Frau ist vor einiger Zeit immer mit lederhalsband und einem großen Ring daran ins Büro Arbeiten gegangen und wen sie unartig gewesen ist hat sie eine Kette an den Ring gehängt bekommen

Zurück
Oben