Top mit "Slut" Aufschrift und co... in der Öffentlichkeit tragen

Hi

Irgendwie macht mich der Gedanke total an, mal mit einem - nennen wir es - sichtbaren Zeichen, dass ich ein geiles Luder bin, auszugehen.

Sei es durch ein Shirt, auf dem Slut, Bitch oder BBC only, etc steht oder ein Choker Halsband mit ähnlichem Text oder einem Aufgeklebten Tattoo… da gibts ja versch. Möglichkeiten.

Gibt es hier jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?

Danke,
Lg
Marie
Mach es doch einfach, ist ja nix neues 🤷‍♂️

Ich hab einige T-Shits mit diesen Aufschriften ---- "SKLAVE" ----- "FUSSLECKER" ----- "EIGENTUM meiner GÖTTIN" ---- "CUCKOLD" usw..........!!

Hatte mal eine Freundin, sie trug gern Halsbänder, mit Ring oder Ähnlichen. Auch kleidete sie sich immer sehr freizügig/auffällig! Hat mich ziemlich geil gemacht die Blicke der Männer zu beobachten.

11452ff5-5d05-4943-8bc8-ec200130c515.jpghab meiner kleinen dieses Schloss für ihre Kette gekauft, is recht subtil und noch nie jemanden aufgefallen. Hin und wieder waren wir auch schon mit Ihrem "Normalen" Halsband unterwegs, waren einige Lustige reaktionen dabei.

Hi

Irgendwie macht mich der Gedanke total an, mal mit einem - nennen wir es - sichtbaren Zeichen, dass ich ein geiles Luder bin, auszugehen.

Sei es durch ein Shirt, auf dem Slut, Bitch oder BBC only, etc steht oder ein Choker Halsband mit ähnlichem Text oder einem Aufgeklebten Tattoo… da gibts ja versch. Möglichkeiten.

Gibt es hier jemanden, der sowas schon mal gemacht hat und mir seine Erfahrungen mitteilen möchte?

Danke,
Lg
Marie

Hi

Danke,
Lg
Marie
Ja gibt's, ich trage wenn ich als Sonja mit Kleid , geschminkt, Perücke schöne High Heels unterwegs bin ein
Halsband mit Slut Aufschrift weil es das wieder gibt was ich bin.

Kann das sehr gut nachvollziehen ☺️
Die Idee mit dem Cumslut Halsband gefällt mir sehr gut und ich glaube ich würde auch ab und an mit so einem Shirt rumlaufen 💓

Habe ja eine etwas exhibitionistische Ader und zeige auch gerne durch meine Kleidung, dass ich - um es mal elegant zu sagen - sexuell recht aufgeschlossen bin. So Halsbänder hab ich auch schon getragen - mal mit "Cumslut" mal mit "Bitch". Die Wirkung blieb nicht aus :)

Zurück
Oben