Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Und :hmm: wie schauts aus....schon alles überflutet.....is ja heftig gestiegen die Donau.......einstweilen kein Vergnügen für spanner und co:nono:

ja, kannst momentan vergessen und wird vermutlich wieder dauern bis die bucht frei ist, gebe bescheid wenn der regen nachlässt schaue mir das an, aber das ist nicht das einzige problem, dass auf alle zukommt, die die insel "benützen" wollen, wenn das verhalten gewisser besucher so weitergeht, habe da etwas zugang zu den behörden

ja, kannst momentan vergessen und wird vermutlich wieder dauern bis die bucht frei ist, gebe bescheid wenn der regen nachlässt schaue mir das an, aber das ist nicht das einzige problem, dass auf alle zukommt, die die insel "benützen" wollen, wenn das verhalten gewisser besucher so weitergeht, habe da etwas zugang zu den behörden

Warum, was?

Wenn es ihm dort nicht passt dann soll er einfach nicht hin fahren, der große Teil kann sich dort ja benehmen

Das meine ich ja nur wegen ein paar Koffer muss man nicht zu der Behörde petzen laufen wie ein Baby, wenn dir wer auf die nerven geht dann regel das selbst

niemand lauft petzen, ich sags ganz deutlich, nur wir stehen schon unter beobachtung, das hat nichts mit mir zu tun und ich nutze diesen strand auch weiterhin und will ihn nicht verlieren und weiterhin genießen, ums noch deutlicher zu sagen: wir sind dort lediglich GEDULDET das ist kein offizeller fkk strand wie viele meinen

Das ist auch klar, nur wenn manche sau blöd sind und dort rum machen wenn ein Schiff vorbei fährt dann gehört Ihnen ein tritt in den allerwertesten, aber man kann nicht immer gleich die Behörden auf den Plan rufen, laut meinen Informationen passen aber die, die vorn beim schotterhaufen liegen auch nicht auf und treiben es wenn Schiffe vorbei fahren. ICH WÜRDE SAGEN EINFACH MAL DAS HIRN EINSCHALTEN BEVOR MAN WAS MACHT

Leider denken viele mit dem schwanz, aber es gibt auch bei den Frauen dort ein paar für die es besser wäre wenn sie das Hirn einschalten

Auch sollten sich manche mal überlegen das sie nicht ihre ganze möbellage dort anschleppen, bei denen vor dem Steinhaufen denkt man ja die wohnen schon dort, was meines Wissens schon beanstandet wurde. Wenn manche glauben sie müssen es übertreiben,dann wird der Platz halt mal gesperrt werden. ALSO VORHER DENKEN

muß mich direkt nochmals einloggen für deine bemerkung FRAUEN, hätte mich das jetzt nicht ansprechen getraut, sonst hätte ich noch mehr kritik gehabt, aber nur von denen dies nicht verstanden haben, gratuliere erneut,

Fakt ist, dass es in dort in den letzten Jahren immer nur um das eine ging egal ob in der Gay/Bi oder Hetero Szene. Dieser Platz ist überall bekannt für Sexuelle Aktivitäten und darum muss auch jeder damit rechnen erwischt oder beobachtet zu werden. Natürlich gibt es leider auch genug Deppen ohne einen Funken Anstand und Benehmen aber trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder der so etwas nicht sehen will gerne auch wo anders Sonne tanken kann. Da braucht es keine Behörden oder ähnliches. Dieser Platz ist seit langer Zeit für Sexuelle Aktivitäten bekannt und wird es sicher auch bleiben.

Zurück
Oben