Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

gebe wie versprochen bescheid über wassertand, ja der ist enorm, die bucht total überschwemmt gestern, wasserstand geht zurück aber wird dauern bis bucht wieder benützbar ist
liebe grüße an alle

Fakt ist, dass es in dort in den letzten Jahren immer nur um das eine ging egal ob in der Gay/Bi oder Hetero Szene. Dieser Platz ist überall bekannt für Sexuelle Aktivitäten und darum muss auch jeder damit rechnen erwischt oder beobachtet zu werden. Natürlich gibt es leider auch genug Deppen ohne einen Funken Anstand und Benehmen aber trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder der so etwas nicht sehen will gerne auch wo anders Sonne tanken kann. Da braucht es keine Behörden oder ähnliches. Dieser Platz ist seit langer Zeit für Sexuelle Aktivitäten bekannt und wird es sicher auch bleiben.
besonders für aufdringliche Schwanzwedler, darum sind wir schon seit längerem nichtmehr dort zu treffen

Bist nicht der böse aber jeder hat die möglichkeit einfach wo anders hinzufahren

eine frage weiß jemand wie es mit dem wasserstand dort zur zeit aussieht, kann man schon wieder in die bucht gehen

Ein Paar unterwegs das gern einen diskreten zuseher hat oder auch aktiven Mitspieler lg bin mit dem Bike unterwegs lg

Gestern war ich dort, hatte einen Gang bang war aber nicht geil die Stecher hatten Flügel und der gelsenspray hat auch nicht geholfen ;-) ;-) dort wimmelt es von den plage geistern

Gestern war ich dort, hatte einen Gang bang war aber nicht geil die Stecher hatten Flügel und der gelsenspray hat auch nicht geholfen ;-) ;-) dort wimmelt es von den plage geistern
Die pieksenden und saugenden Biester warten wahrscheinlich auf jene Besucher, die sich nicht zu benehmen wissen!

also ich fahre da länger nicht hin, kannst dir zu hause gleich eine blut transfusion geben damit du nicht umkippst, die saugen dich aus das glaubst nicht da helfen auch die mittel wie autan und antibrum nicht viel

du ferkel nicht die bi männer und auch leider nicht die fast nicht vorhandenen frauen, sondern die gelsen und bremsen

Zurück
Oben