Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

nicht mal da, das ist so selten wie ein sechser im lotto, ich war schon oft dort, diese ganzen geschichten sind nur blödsinn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
action hab ich da noch keine gesehen, bessetrs mich aus wnn ich mich irre. vl. schauts mal weiter hinten bei und nach der bucht vorbei (stromaufwärts) manchmal wenn auch sehr selten trifft mann > frau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so selten wie eine totale sonnenfinsternis in österreich, die leute die hier im forum sind glauben dort wird nur den ganzen lieben tag rum gefickt das ist der absolute blödsinn, ich war echt oft dort, die ein zwei mal kannst vergessen wo mal was war, wenn du auf männer stehst bist dort gut dran da kannst dich blasen und ficken lassen, aber frauen die einen mann suchen vergesst die ganzen blöden geschichten dort läuft nichts, da musst hundert mal hinfahren um 1-2 mal was zu erleben

ja so selten wie eine totale sonnenfinsternis in österreich, die leute die hier im forum sind glauben dort wird nur den ganzen lieben tag rum gefickt das ist der absolute blödsinn, ich war echt oft dort, die ein zwei mal kannst vergessen wo mal was war, wenn du auf männer stehst bist dort gut dran da kannst dich blasen und ficken lassen, aber frauen die einen mann suchen vergesst die ganzen blöden geschichten dort läuft nichts, da musst hundert mal hinfahren um 1-2 mal was zu erleben

da kann ich dir nur zustimmen

Die Bucht steht einen Meter unter Wasser ,wird wieder einige Zeit dauern bis man sich dort Sonnen kann .

danke liebe heidi;) für die info, da kann ich mir den besuch morgen sparen:(

sind ende august anfang september in der wachau; gibt es ausser den genannten Plätzen noch andere ( Weinberge )? danke und lg

Bin am Freitag mittag mit dem Schiff von Melk nach Krems unterwegs gewesen und hab vom Schiff aus 2 Paare an verschiedenen Stellen in Grimsing Spaß haben sehen. Also reine Glückssache etwas zu erleben aber bestimmt eine tolle Lokation zum Spaß haben.

Hallo ist Morgen eine Frau oder ein paar dort ich habe Urlaub würde mich freuen

Zurück
Oben