E
Gast
(Gelöschter Account)
Mit frauen erlebt man höchstens an sonnigen Wochenende etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na hast du schon viel erlebt mit frauen dort, dann bist du aber ein glückspilz, die ganzen geschichten die über dort im umlauf sind , sind doch märchen
ja so selten wie eine totale sonnenfinsternis in österreich, die leute die hier im forum sind glauben dort wird nur den ganzen lieben tag rum gefickt das ist der absolute blödsinn, ich war echt oft dort, die ein zwei mal kannst vergessen wo mal was war, wenn du auf männer stehst bist dort gut dran da kannst dich blasen und ficken lassen, aber frauen die einen mann suchen vergesst die ganzen blöden geschichten dort läuft nichts, da musst hundert mal hinfahren um 1-2 mal was zu erleben
Der Donaustrand ist kein Swingerclub, wo Gleichgesinnte zur freien Verfügung herumwarten.......Hallo ist Morgen eine Frau oder ein paar dort ich habe Urlaub würde mich freuen
So ist es.Der Donaustrand ist kein Swingerclub, wo Gleichgesinnte zur freien Verfügung herumwarten.......