- Reaktionen
- 71.803
- Checks
- 13
Damit bleibt meine Behauptung unwiderlegt, wie zu erwarten war.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, jetzt hast Du meinen schönen Plan zunichte gemacht, der darauf hinaus lief, unter einer Brücke einen heruntergeholt zu bekommen und auf Brüste zu spritzen.Also ich weiß: wenn mann sich mit ihnen was ausmacht wird es eingehalten ( auch wenn mann mit Verspätung kommt) und die beiden sind ein echt super Paar.
Ich habe da ja schon den Verdacht geäußert, dass man mit solch vagen Angaben wie "Abend" nur die Meute heiß machen will. Gerade jetzt im Winter wird sich niemand ein paar Stunden unter eine Brücke setzen und warten.Leider wurde am Donnerstag leider keine Zeit dazugesagt
Da wurden im konkreten Fall aber alle aussortiert.Naja vielleicht sortiert man so auch schon mal aus
Währe der was zum wärmen
Sie selbst haben geschrieben, dass niemand da war und dass sie wieder gegangen sind. Das wissen wir also schon.Das wissen wir nicht
Ja, ist eh okay. War ja kein schlimmer Vorwurf oder so. Das wird sie vermutlich erregen, dass viele hier - ich bin da ja gar keine Ausnahme - so geil sind auf sie.Ich finde es Okay wie SIE es gemacht haben..........ich hoffe Sie kommen öfter
Du allein oder ihr als Paar?Hallo ihr lieben würde gern mal ein Gemeinschafts wixxen oder mit einen paar bei der Eisenbahnbrücken treffen wollen um ein wenig spas zu haben
War klar.Ich würde vorerst sagen ich alleine und dann kann man weiter sehen
hoffe das ich mal in der nähe bin wenn ihr dort was angeht...Also eines ist sicher - wir kommen regelmäßig
Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen ☺ Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec
Und unser Zeitfenster ist ja nicht all zu groß