Outdoor Outdoorplatz Ybbs Höhe Kematen

Damit bleibt meine Behauptung unwiderlegt, wie zu erwarten war. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß: wenn mann sich mit ihnen was ausmacht wird es eingehalten ( auch wenn mann mit Verspätung kommt) und die beiden sind ein echt super Paar.

Also ich weiß: wenn mann sich mit ihnen was ausmacht wird es eingehalten ( auch wenn mann mit Verspätung kommt) und die beiden sind ein echt super Paar.
Geh, jetzt hast Du meinen schönen Plan zunichte gemacht, der darauf hinaus lief, unter einer Brücke einen heruntergeholt zu bekommen und auf Brüste zu spritzen. :D

Ich wäre ja auch aus der Nähe und war oft dort baden hab erst später davon erfahren das sich da manchmal wer trifft an dem Plätzchen.

Leider nie wen getroffen dort.

Leider wurde am Donnerstag leider keine Zeit dazugesagt

Hallo @ all ! :) bin neu in der Runde! :)
Sind dort auch mal Paare oder Frauen anwesend? Oder ist das auch schon ein Männer Treffpunkt? ( Siehe Autobahn Abfahrt West) wär cool mal eines zu treffen :)
Könnte auch mal Begleitung mitbringen

Hallo ihr lieben würde gern mal ein Gemeinschafts wixxen oder mit einen paar bei der Eisenbahnbrücken treffen wollen um ein wenig spas zu haben

Also eines ist sicher - wir kommen regelmäßig 😜
Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen ☺️ Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec

Und unser Zeitfenster ist ja nicht all zu groß 😁🤗

Also eines ist sicher - wir kommen regelmäßig 😜
Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen ☺ Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec

Und unser Zeitfenster ist ja nicht all zu groß 😁🤗
hoffe das ich mal in der nähe bin wenn ihr dort was angeht...

glg

Zurück
Oben