Outdoor Outdoorplatz Ybbs Höhe Kematen

Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen ☺ Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec
Das verstehe ich nicht, es würde doch sicher weniger Anfragen geben, wenn ihr die Zeit ungefähr dazu schreibt. Oder habt ihr Angst, dass dann zu viele kommen?
 
Das verstehe ich nicht, es würde doch sicher weniger Anfragen geben, wenn ihr die Zeit ungefähr dazu schreibt. Oder habt ihr Angst, dass dann zu viele kommen?

es würde keiner kommen, wenn sie Glück haben einer und vielleicht ein zweiter der aber nur blöd da steht den Mund nicht auf bekommt, bisschen zusieht und im Nachhinein noch blöd im Forum redet

tja haben wir alles schon gehabt

wir haben vor längerer Zeit mal gepostet das wir da und da sind - wir haben dazu geschrieben das wir auf Gesellschaft warten und wir haben in 15 Minuten ca. 10 Nachrichten bekommen mit ich komme gleiche gekommen ist lediglich einer der mir aufs Autogespritzt hat
 
Also eines ist sicher - wir kommen regelmäßig 😜
Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen ☺️ Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec

Und unser Zeitfenster ist ja nicht all zu groß 😁🤗
hoffe das ich das beim nächsten mal rechtzeitig lese und auch zeit habe
 
es würde keiner kommen, wenn sie Glück haben einer und vielleicht ein zweiter der aber nur blöd da steht den Mund nicht auf bekommt, bisschen zusieht und im Nachhinein noch blöd im Forum redet
Na dann spricht ja erst recht nichts dagegen, eine Zeit zu nennen. Und zu Deinem Beispiel: Ich meine damit ein wenig davor die Zeit zu nennen, nicht: "So wir sind jetzt da, lasst alles liegen und stehen und eilt herbei". :)
 
Also wenn ich es rechtzeitig lese und ich Zeit habe würde ich sofort kommen wohne nur 5 min entfernt
 
Na dann spricht ja erst recht nichts dagegen, eine Zeit zu nennen. Und zu Deinem Beispiel: Ich meine damit ein wenig davor die Zeit zu nennen, nicht: "So wir sind jetzt da, lasst alles liegen und stehen und eilt herbei". :)

Prinzipiell hast du natürlich recht aber Auch das haben wir gemacht einen Tag vorher zwei Tage vorher ganz egal der einzige unterschied ist dass man nicht so viele Nachrichten bekommt wenn man es kurz vorher bekannt gibt
 
Hey! Bin nachmittag in der Gegend! Wer Zeit und Lust auf ein Treffen oder lädt mich wer ein auf nen Cafe?
 
Zurück
Oben