A
Gast
(Gelöschter Account)
Kalt ist es ohne Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalt ist es ohne Schwanz
Das verstehe ich nicht, es würde doch sicher weniger Anfragen geben, wenn ihr die Zeit ungefähr dazu schreibt. Oder habt ihr Angst, dass dann zu viele kommen?Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen ☺ Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec
Das verstehe ich nicht, es würde doch sicher weniger Anfragen geben, wenn ihr die Zeit ungefähr dazu schreibt. Oder habt ihr Angst, dass dann zu viele kommen?
hoffe das ich das beim nächsten mal rechtzeitig lese und auch zeit habeAlso eines ist sicher - wir kommen regelmäßig
Wir kündigen maximal den Abend an und lassen uns dann überraschen Anders geht es leider nicht weil es zu viele Anfragen gibt u der Großteil sich nicht daran hält...... ec ec
Und unser Zeitfenster ist ja nicht all zu groß
Na dann spricht ja erst recht nichts dagegen, eine Zeit zu nennen. Und zu Deinem Beispiel: Ich meine damit ein wenig davor die Zeit zu nennen, nicht: "So wir sind jetzt da, lasst alles liegen und stehen und eilt herbei".es würde keiner kommen, wenn sie Glück haben einer und vielleicht ein zweiter der aber nur blöd da steht den Mund nicht auf bekommt, bisschen zusieht und im Nachhinein noch blöd im Forum redet
Wenn ich "paar" im Namen stehen hätte, würden WIR sofort kommen.Also wenn ich es rechtzeitig lese und ich Zeit habe würde ich sofort kommen wohne nur 5 min entfernt
Bei 4 kids geht des ned so leicht das wir weg können ohne Auto i hab nur ein mopedWenn ich "paar" im Namen stehen hätte, würden WIR sofort kommen.
Na dann spricht ja erst recht nichts dagegen, eine Zeit zu nennen. Und zu Deinem Beispiel: Ich meine damit ein wenig davor die Zeit zu nennen, nicht: "So wir sind jetzt da, lasst alles liegen und stehen und eilt herbei".
Bei 4 kids geht des ned so leicht das wir weg können ohne Auto i hab nur ein moped
Habt ihr Fotos von euchkönnen bei euch mal einen Kaffee trinken
Warst eine runde wixxenSchon sehr angehm war heute