Outdoorsex

Gilt im Auto als Outdoor-Sex? Und was ist mit "im Auto, das in der Garage steht"?

Outdoor ist alles außerhalb der eigenen 4 Wände :)) Z.B. Waschküche, Keller, Auto, Kino, Einkaufszentrum, Parkbank (ja auch bei diesen Temperaturen), Garage, Stiegenhaus... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

Zählt Sex im Zelt während eines Festivals?? :poppen: :mrgreen:
Noch dazu, wenn drum herum jede Menge andere Zelte stehen :oops:

... nur einmal :mrgreen:

super auch so manch beheizter warteraum der öbb :cool:

...

Beheizte Warteräume der ÖBB :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Sowas gibt's echt???

Mir fallen da nur die grindigen Warteräume im Südbahnhof ein. Aber gilt das als Outdoor???

Völlig irritiert ist

wolfpack

Habe im Fernsehen gesehen, dass es in Österreich ein Iglu-Hotel gibt, also echte Iglus aus Eis und Schnee. Wenn man sich zu zweit nackt in einen Schlafsack legt, ist es ganz warm und wird wahrscheinlich sogar heiß. Also wenn ich in Österreich wohnen würde...

hi wolfpack!

[...]
Mir fallen da nur die grindigen Warteräume im Südbahnhof ein.
[...]

kunststück! der südbahnhof soll schließlich, seiner größe entsprechend, der mieseste bahnhof österreichs sein. :roll:

lg

deepsea

hmm eher einer der kicks... in nem zb abgesperrten firmenareal ist ja genauso geil auch wenn da keiner hin kann.

aber mir ists im großen und ganzen gerade zu kalt für großartig outdoor...

Beheizte Warteräume der ÖBB :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Sowas gibt's echt???

Südbahnhof geh i net mal rein aus angst vor krankheiten .... aber wennst der CAT Strecke Richtung Flughafen folgst gibts eine kleine Station die einen beheizten Wartenraum hat ;)

Auch entlang der Franz Josefs Bahn findest einen - gleich vor Langenlebarn ....

Mußt gucken, spionieren - bissi Sherlock Holmes spielen :daumen:

______

Am Hochstand :poppen: ist auch jetzt machbar, da nicht Wind ausgesetzt, mit ner dicken Decke alles machbar :daumen:

Hast wohl noch ordentlich Hitze in deinem Alter was, falls du mit 18 Dein Alter meinst.

... Hab nicht alle Antworten gelesen, aber falls noch nicht dabei wäre die Ski-Gondel ein Thema. Solltest du von Berlin aus mal in eine Gondel kommen. Hatte ich noch nie, aber vielleicht klappt es beim Skiurlaub 07. Na, dann... warm anziehen, schnell ausziehen, schnell :poppen: und schnell wieder anziehen:mrgreen:

Jaaaa - Skigondel ist super, .... mußt irgendwann nach dem Abflauen des ersten Schwungs machen wenn die Gondeln schon leer fahren :) dat ist richtig gut. Kann da den Milleniums Express aufs Nassfeld (Kärnten) empfehlen der hat zwar 2 Stationen ist aber dafür richtig lang unterwegs - und leut die bemerken was abgeht steigen eh nicht zu ;)

Zurück
Oben