Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outdoor ist alles außerhalb der eigenen 4 Wände ) Z.B. Waschküche, Keller, Auto, Kino, Einkaufszentrum, Parkbank (ja auch bei diesen Temperaturen), Garage, Stiegenhaus... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
Habe im Fernsehen gesehen, dass es in Österreich ein Iglu-Hotel gibt, also echte Iglus aus Eis und Schnee. Wenn man sich zu zweit nackt in einen Schlafsack legt, ist es ganz warm und wird wahrscheinlich sogar heiß. Also wenn ich in Österreich wohnen würde...
Südbahnhof geh i net mal rein aus angst vor krankheiten .... aber wennst der CAT Strecke Richtung Flughafen folgst gibts eine kleine Station die einen beheizten Wartenraum hat
Auch entlang der Franz Josefs Bahn findest einen - gleich vor Langenlebarn ....
Mußt gucken, spionieren - bissi Sherlock Holmes spielen
______
Am Hochstand ist auch jetzt machbar, da nicht Wind ausgesetzt, mit ner dicken Decke alles machbar
Hast wohl noch ordentlich Hitze in deinem Alter was, falls du mit 18 Dein Alter meinst.
... Hab nicht alle Antworten gelesen, aber falls noch nicht dabei wäre die Ski-Gondel ein Thema. Solltest du von Berlin aus mal in eine Gondel kommen. Hatte ich noch nie, aber vielleicht klappt es beim Skiurlaub 07. Na, dann... warm anziehen, schnell ausziehen, schnell und schnell wieder anziehen
Jaaaa - Skigondel ist super, .... mußt irgendwann nach dem Abflauen des ersten Schwungs machen wenn die Gondeln schon leer fahren dat ist richtig gut. Kann da den Milleniums Express aufs Nassfeld (Kärnten) empfehlen der hat zwar 2 Stationen ist aber dafür richtig lang unterwegs - und leut die bemerken was abgeht steigen eh nicht zu