Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

ach, outdoor. sas wird ein weilchen dauern, bis das wieder geht. jetzt kommt erst mal der winter-brrr. zuletzt hatte ich sex im freien im urlaub in kroatien. in einer entlegen bucht, die nur mit boot gut erreichbar ist. war super.

Im August im umgebauten Bus, die Hecktür war offen und, wie wir danach gemerkt haben auch vorne das Fenster. Hatten links und rechts im Abstand von vielleicht 2 Metern weitere Camper..und wir waren evtl. ein wenig laut :p
War sehr geil. ;)

Leider 2019 zuletzt. In Kroatien im Urlaub. Es war schon fast Dunkel. Meine Freundin und ich waren dabei als wir eine Stimme gehört, aber niemanden gesehen haben. Als wir fertig waren war ein Typ in der nähe am wichsen. Sie hat ihn lange angeschaut. Als wir im Zimmer waren, war sie so geil das wird sofort wieder sex hatten. Ich weiß nicht ob ich sie mal vor einem zuschauer nehmen soll um zu sehen wie sie reagiert...

Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?
Im Spätsommer 2020, leider nur Solosex, dafür aber mitten im duftenden Lötschental, wo ich die Sommermonate verbringe.

Am 29. April 2020 in einem kleinen Waldstück. Ich habe zuerst einen schönen, geilen Schwanz geblasen und dann das Arschloch meines Datingpartners geleckt. Anschließend habe ich weitergeblasen, bis er mir alles in meinen Mund gespritzt hat. Es war sehr geil, weil ich sehr, sehr gerne Sperma schlucke.

Zurück
Oben