Wann hattet ihr das letzte Mal Outdoorsex?

Meine Frau und ich hatten im Sommer ein Ferienhaus in Südfrankreich gemietet. Da haben wir fast nur draußen gefickt. Ich bin sicher, dass wir aus den umliegenden Villen beobachtet wurden. Das hat uns eher angeturnt!

Am 29. April, da habe ich einem EF-User das Arschloch geleckt und seinen Schwanz geblasen, bis er mir in den Mund gespritzt hat. War sehr geil und hat mir sehr geschmeckt.

Bei uns war es im April nach dem Mittagessen in der Nähe von unseren Haus auf nen Waldweg sie hat es nimmer ausgehalten. Das schlimmste war es war gatschig aber das war wohl der bisi Alkohol lol

Im August in einem Wald in Malente (Schleswig-Holstein). Wir waren auf dem Weg zur "Quelle der gebrochenen Herzen", als mir meine Frau erzählte, dass sie unter ihrem Rock keinen Slip trug. Also musste die "Quelle der gebrochenen Herzen" noch etwas warten, und ich habe mich erst einmal in ihrer Quelle der Lust versenkt.

Mitte august über 2000 meter neben den Gipfelkreuz in der stmk bei einer nachtwanderung.....herrlich

Zurück
Oben